• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hat schon mal eine Frau Komplimente für euren Penis gemacht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Hört ihr schon mal Komplimente für euren Penis von einer Frau?
 
StarFaLL
Benutzer66279  Sehr bekannt hier
  • #2
jo, dass er toll aussieht, so schön hart ist, die perfekte Größe hat, super durchhält usw :smile:
 
F
Benutzer95431  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ja, einige meinten sie hätten vorher noch nie einen Partner gehabt, der sich so pflegt. Wahrscheinlich auch deshalb hatte ich nie das Problem, das Frauen ihn mit dem Mund verwöhnen.

Meine letzte Freundin meinte ich hätte eine sehr schöne Eichel.
 
F
Benutzer95430  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Komplimente habe ich schon häufiger bekommen: das er schön aussieht, hart ist, nach dem sex nicht sofort einschläft, schöne gerade ist.

@frauen: Komplimente sind gut :O), aber natürlich nicht solche " du hast nen schönen riesen lümmel, den größten den ich je gesehen hab" und man selber weis es ist doch nur ne durchschnittsgröße.
 
D
Benutzer Gast
  • #5
Off-Topic:
Ja...die Frauen haben ein "Gefühl" dafür.....
"Boah, trägst du schon wieder dieses häßliche Hemd....kann ich garnicht ab....." aber
"...du hast so eine hübsche Eichel....."


Nein, ich habe das noch nicht gehört. Unwichtig.
"ER" bekommt von mir die Komplimente weitergereicht, wenn eine Frau mit MIR zufrieden war und glücklich ist, dass er zu mir gehört.
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Wer gar keine Komplimente für seinen Penis kriegt, sollte sich wirklich Gedanken darüber machen. Das ist nämlich ein sehr schlechtes Zeichen.
 
K
Benutzer18133  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Wer gar keine Komplimente für seinen Penis kriegt,
sollte sich wirklich Gedanken darüber machen.
Das ist nämlich ein sehr schlechtes Zeichen
.
Ach...und die Konsequenz daraus...?
Mein Schwanz ist auch nicht über den grünen Klee gelobt worden, zumindest nicht wenn ich dabei war...und jetzt...?

Was für Gedanken soll ein Mann sich denn machen, wenn er für seinen Penis keine Komplimente einsackt...?
Über die Optik...? Die Größe...? Seine "Qualitäten"...?

Was für Gedanken soll sich ein Mann denn machen...?
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
An der Größe kann man sicherlich nicht ändern. Aber ihr könnt ihr pflegen. Ihr könnt ihn antrainieren, damit er länger hart bleibt. Und natürlich gut ficken. Also sind fehlende Komplimente für den Penis auch eine versteckte Kritik an der Bettqualität eines Mannes.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Ja, so ein Kompliment gab es mal. Eine Frau hat meinen Penis mal als "sehr maskulin" beschrieben und es klang nach einem Kompliment. Was das allerdings bedeuten soll, ist mir bis heute nicht klar. Dann müsste es ja auch feminine Penisse geben...
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #10
(...)Also sind fehlende Komplimente für den Penis auch eine versteckte Kritik an der Bettqualität eines Mannes.
LOL, das würde ich nicht sagen... Nicht jede Frau gibt kommentare wie "ich find dies und jenes an deinem *** schön"....
Es wäre ja fast schon so wie eine Punktzahlvergabe nach dem Sex.
 
Theresamaus
Benutzer56624  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
D
Benutzer Gast
  • #12
An der Größe kann man sicherlich nicht ändern. Aber ihr könnt ihr pflegen. Ihr könnt ihn antrainieren, damit er länger hart bleibt. Und natürlich gut ficken. Also sind fehlende Komplimente für den Penis auch eine versteckte Kritik an der Bettqualität eines Mannes.

Off-Topic:
Solche verworrenen Gedankengänge kann einfach kein Mensch haben.... :rolleyes:


Das liegt an der schlechten Trainerin! Kritik ist ihr Versagen!
Ich habe mich vor etwas mehr als 7 Jahren bei der besten Trainingsakademien eingeschrieben. (www.meinefreund.in)
Ein ausgewogener Trainingsplan, 3 Mal die Woche Training mit Massage und Übernachtung inklusive.

Und das Training hat sich gelohnt....:

[nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=N082sPiQYJA[/nomedia]
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #13
schon so wie eine Punktzahlvergabe nach dem Sex.
Hm, wieso :ratlos:- das ist doch total normal;
Wer (ausser den deutschen "Künstlern" beim Grand Prix:grin: ) hat denn bitte noch nie danach gehört:

And here are the results of the lithuanian televote:
Germany --> 12 points!
:grin:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ja, Komplimente gab es schon.
 
L
Benutzer Gast
  • #15
Ich wäre enttäuscht, wenn er nicht mal für schön, heiß, geil befunden wäre-...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer87203  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
mir wurde schon gesagt, er sei sehr schön, habe genau die richtige Größe und Form, sei schön dick ... damit kann ich leben :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #17
jap ... lang und dick :totlach::totlach::totlach::totlach: ohne spaß ^^ sie wow, geil ... den werd ich gut spüren :link:
 
F
Benutzer94772  Benutzer gesperrt
  • #18
Tatsächlich habe ich das schon gehört, ja. Online beim CS und in echt, so nach dem Motto: "Boah, der ist ja echt voll groß!" Wobei ich das mit meiner männlichen Stupidität als Kompliment auffasse. Ob das stimm, weiß ich net. :grin: :grin: :grin: :grin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren