Hat Samson Läuse?

Hat Samson Läuse?

• Ja klar, sieht man doch!

Stimmen: 25 56,8%
  • Nein! Er und sein Freund Nisl sind ganz Läusefrei

Stimmen: 19 43,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Kritiker gibts ja überall - Galileo hat man ja auch nicht geglaubt...

Galileo hat ja such kein Unsinn erzählt, nur die Kirche hat es mal wieder besser gewusst :zwinker: . Goleo hingegen kann noch nicht mal singen :-D . Der Goleo wurde auch von Jim Henson erfunden.

Off-Topic:
tja, das nette "tonband" kennt wohl hier keiner, da wird bestätigt das er keinen hat....:grin:

Off-Topic:
Das will auch keiner kennenlernen, denn wir wollen lieber die guten Lieder hören und nicht so ein Schweinkram. Außerdem lass Hamburg doch seine Geheimnisse :tongue: ...

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ungefärh so geil wie die unsterstellung man hätta läuse wenn man dreads hat,....samson hat bestiiiiimt keine läuse °°niiiiemals!!

Benutzer15452 

Verbringt hier viel Zeit
Der alte, coole Samson war garantiert läusefrei. Dafür hat bestimmt Lilo gesorgt. Als Schweizerin achtet sie bestimmt sehr auf Sauberkeit, auch am Bären... Und seine Turnschuhe waren echt saugeil, ich hab grade so ähnliche.

Der neue Samson kann meinetwegen haben, was er will, Läuse, Fußpilz (würde mich bei den kack Turnschuhen auch nicht wundern), oder sich spontan selbstentzünden, der ist nur noch bekloppt.

Ich glaub ich bin der einzige Mensch auf der Welt, der Goleo mag... :schuechte

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Samson_Sesamstra%C3%9Fe.png
Warum hat'n der Kopf so ne andere Farbe als der Körper ? Oder ist das nur auf dem Bild so ?

Den alten Samson fand ich irgendwie besser...

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Samson hat keine Läuse, willst du mir etwa meine Kindheitserinnerungen zerstören?

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Der ist bestimmt ein Abenteuerspielplatz für Sackratten.

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Ah. Samson. Den mocht ich noch nie.

Der hat noch viel mehr als Läuse im Fell... :downunde_alt:

1 Monat(e) später

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Sind Samson und Goleo Brüder?:schuechte

K

Benutzer

Gast
Der Thread erinnert mich daran das ich früher vor Uli von Bödefeld immer Angst hatte.... :-D >.<

1 Monat(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren