Hat Rauchen eine völlig neue Welt eröffnet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Hat sich eure Welt völlig verändert seitdem ihr raucht? :drool: Fühlt ihr euch besser, freier, unbekümmerter und so? Oder ist Rauchen nicht viel anders als :bier: oder Sex :drool:?
 

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Als ich es damals probiert habe, hat sich bei mir überhaupt nichts verändert. Darum kann ich auch nicht verstehen, warum andere danach süchtig sind, bei mir hat sich da ja überhaupt nichts getan. Na gut, bis auf die allgemeine Tatsache, dass ich Rauch einatme, aber sonst...?

Soll aber nicht heißen, dass ich anderen ihren Spaß dabei nicht gönne. Wenn jemand in meiner Umgebung raucht, ist mir das total egal, solange man mir den Rauch nicht ins Gesicht bläst.
 

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
die wenigstens werden dabei spaß haben -.- eine sucht ist eine sucht bleibt eine sucht...

Meine Güte, man kann aber auch alles auf die Goldwaage legen... :rolleyes:
Tut mir ja wirklich leid, dass ich kein Verständnis für die armen Raucher habe. Immerhin bin ich es, die sich ständig blöde Sprüche anhören muss oder wie geil die Zigarette nach dem Sex ist. So schlecht scheints denen dabei also nicht zu gehen.
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Meine Welt zumindestens nicht ..... ich rauche nicht.

Achja ... und nein ... beim Sex raucht es nicht .... :zwinker:
 

Benutzer97662 

Benutzer gesperrt
Meine Güte, man kann aber auch alles auf die Goldwaage legen... :rolleyes:
Tut mir ja wirklich leid, dass ich kein Verständnis für die armen Raucher habe. Immerhin bin ich es, die sich ständig blöde Sprüche anhören muss oder wie geil die Zigarette nach dem Sex ist. So schlecht scheints denen dabei also nicht zu gehen.

ich habe doch auch bloß kein verständnis für die :what:

welche blöden sprüche?!
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Zigarettenrauch habe ich bisher nur als Passiv-Raucher zu mir genommen, was mir höchstens (z.B. in verqualmten Festzelten) eine neue Welt des unangenehmen Gestankes eröffnet hat.

Dazu habe ich ein mal mit eine Shisha geraucht, was eben eine nette, gesellige Sache war... aber besonders spektakulär war das auch nicht. - Und eine neue Welt schon gleich gar nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren