• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hat meine mum doch mal recht?oder schwachsinn?

M
Benutzer65085  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
also ich muss hier vill ein bisschen weiter ausholen.

also in meinen verein gibt es einen 30 jährigen ledigen mann von einem dorf mit dem versteh ich mich auch voll gut und sticheln uns immer gegenseitig an und so.

so und in meinem anderen verein in ner stadt gibt es einen 50 jährigen verheirateten mann, mit dem versteh ich mich au voll gut und wir sticheln uns auch immer gegenseitig an.

so jetzt meinte meine mutter letztens so, ich soll mit dem älteren ned so viel reden ,ned mich zu dem hinsetzen und so und wir sollten uns nich immer so anstichln.nicht das es mal heisst die zwei haben was miteinander und er is auch noch verheiratet.laut meiner mutter kann ich das mit dem jüngeren machen weil er jünger und noch nicht verheiratet ist.mein vater sagt dazu nur das da in der stadt niemand über uns reden wird dann oder bzw redet.ich weiss jetzt nur nicht ob meine mutter das für die zukunft mit dem reden gemeint hat oder ob sie denkt das schon welche über uns reden.aber ich will sie da auch nicht mehr dannach fragen und ich traue mich schon daheim nichts mehr über den älteren zu sagen,nicht das das thema bei uns in der familie wieder hochkommt weil ich hab da nämlich echt keine lust mehr drauf!(ihr könnts vill verstehen).aber auf der anderen seite tut er mich ja auch ansticheln und so.es geht ja von beiden seiten aus.also wenn er auch so denken würde wie meine mutter würde er es ja lassen und nichts mehr machen und er will bestimmt nicht,das man über ihn schlechte redet in der stadt.
ich habe dann nur zu meiner mutter gesagt das ich redn kann mit wem ich will und was ich will und das ich ihr aussage nur lächerlich finde.

was denkt ihr denn da drüber?hat meine mutter recht?oder auch nicht?eure meinung ist jetzt hier gefragt;-)

jetzt denk ich im nachinein immer so darüber nach.ich finde die beiden auch echt voll nett.ich mag sie echt sehr.ich wär jetzt auch voll traurig oder so wenn keiner von den beiden mehr da wär(is immer meine ausgangsitution wenn ich herausfinden will ob ich von jemanden was will ode rnicht*lol*ja is vill nicht so geignet meine methode)
ich muss zugebn das ich für den älteren vill auch etwas schwärme.ich freue mich immer wieder auf den tag bis ich ihn endlich wiedersehen kann.seine art und alles andere ebn.ich hatte schon mal so ne schwärmerei für einen älteren aber das ging nicht lange ,aber bei dem älteren geht das jetzt schon fast ein jahr so.das is immer nur so ein komisches gefühl,weil er könnte ja mein opa,ja ok mein vater ,sein.


so ich hoffe man kann alles gut lesen und verstehen;-) und hoffe auf viele beiträge von euch.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Warum sollte man mit älteren Vereinskameraden keinen Spaß haben dürfen?!?
Mit Vereinskameraden zu reden und mit ihnen rumzualbern ist doch etwas ganz normales... egal, wie alt die Leute sind und welches Geschlecht sie haben.

So lange alles rein freundschaftlich und ohne sexuelle Hintergedanken abläuft, ist doch alles OK.

Wenn aber mehr dahinter steckt finde ich das beim verheirateten 50jährigen Vereinskameraden schon ziemlich seltsam...
 
M
Benutzer65085  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
ja eben, gebe dir banane völlig recht.nur meine mutter spinnt sich da ein bisschen was zusammen.ich werde weiterhin so rumalbern etc mit ihm,wieso auch nicht?!

ja ob das ohne hintergedanken bei ihm abbläuft weiss ich ja nicht aber wieso sollte es auch.
 
F
Benutzer35153  (38) Benutzer gesperrt
  • #4
jnur meine mutter spinnt sich da ein bisschen was zusammen.
vielleicht spürt sie auch, dass du für den älteren schwärmst und macht sich deshalb Sorgen?! hast du schonmal daran gedacht?

lg
 
M
Benutzer65085  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ich glaube dann hätte sie mir das ins gesicht gesagt.ja dann kann ich sie shcon auf einer seite verstehen,aber sie muss ja mal auch bedenken zu sowas gehören immer zwei und das der 50 jährige auf sowas im normalfall nicht einsteigt.und iwr sehen uns einmal in der woche,da kann glaub nich sonderlich vielpassieren falls mein mutter so dneken sollte.also von dem her....
 
M
Benutzer65085  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
will denn keiner mit mir reden?!;-)
 
B
Benutzer46093  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich seh es wie du; es ist ja nichts schlimmes, wenn man sich auch mit älteren Männern gut versteht. Abstand würde ich an deiner Stelle erst nehmen, wenn einer der beiden sexuelles Interesse dir gegenüber zeigt oder du dich unwohl fühlst (was deiner Beschreibung nach aber nicht der Fall ist).
Sprich doch noch ein Mal mit deiner Mutter und erklär ihr, wie du zu diesen beiden stehst.
 
M
Benutzer65085  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
inzwischen habe ich den älteren heute wieder getroffen:smile: .seine tochter war heute auch da.....

ich wollte eigentlich jetzt mit meinermutter reden aber als ich heute bei dem älteren wieder zusamenware is sie gekommen und hat voll rumgeschrieen mit der begründung das ich mich besser anziehen sollte,da es in dem raum sehr kalt ist etc.es war so peinlich ,ich hab mich so geschämt.ich könnt echt heulen anfangen weil bestimmt hat sie nur das gesagt ,weil ich wieder mit ihm zusammen war.es waren aber siene tochter und noch einer dabei.also ich versteh sie einfach nicht.

ich mag ihn echt sehr gerne un dich freue mich schon auf nächste woche wieder.abe rmeine mutte rmacht bestimt alles kaputt.soe blamiert mich bestimmt wieder vor ihm und allen anderen.peinlich hoch 3.

ja bei dem jüngeren könnte ich e smir shcon vostellen,das er einen sexuellen hintergedanken hat,aber bei dem älteren weiss ich es eben nicht.ich kanns höchstens herausfinden,aber ob das so eine gut idee ist?und halt wie dann?
 
G
Benutzer76900  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
ja bei dem jüngeren könnte ich e smir shcon vostellen,das er einen sexuellen hintergedanken hat,aber bei dem älteren weiss ich es eben nicht.ich kanns höchstens herausfinden,aber ob das so eine gut idee ist?und halt wie dann?

Also Mädel, bitte LASS ES!
Ich kann deine Mutter verstehen.
Willst du jetzt hier echt Tipps hören wie du einen 50jährigen verheirateten Familienvater im zarten Alter von 16 Jahren verführen willst?!:kopf-wand

Hör auf deine Mutter und such dir Jungs in deinem Alter oder zumindest Unverheiratete!
 
K
Benutzer63135  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Du musst die Lage selbst einschätzen. Hast du das Gefühl das seinerseits mehr ist oder ist es wirklich nur herumsticheln und Spaß haben? Also bei dem 50ig Jährigen.

In meinem Verein sind auch immer ältere Leute, auch einer der um die 50 sein muss. Er hat zwei Kinder, einen Sohn der ich glaub 1-2 Jahre jünger ist als ich und eine Tochter die etwa in meinem Alter ist.
Als ich 15/ 16 war hat der mich auch mal zum Essen eingeladen, weils mir schlecht ging und sein Büru fast gegenüber meiner Schule lag und ich hatte nicht wirklich das Gefühl das er Hintergedanken hatte.

Einen etwa 30 Jährigen gibts auch (etwas jünger als 30 glaub ich), mit dem bin ich auch sehr gut befreundet gewesen zu dem Zeitpunkt. Wir sind auchmal weg gewesen und niemand hat was gesagt.

Und ich bin damals IMMER mit jmd der 35 war nach Haus mitgefahren und wir haben herumgescherzt bis zum geht nicht mehr... also so ist das nicht :zwinker:

Entscheide einfach nach deinem eigenen Gefühl. Wenn du dich unwohl bei einer Person fühlst, dann meide Kontakt wenn ihr allein seid. Oder stell deiner Mutter ein Ultimatum: Sie sagt dir warum du nicht mehr/ weniger mit ihm reden sollst und dann tust du es (vielleicht :zwinker: ).
 
B
Benutzer46093  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Also Mädel, bitte LASS ES!
Ich kann deine Mutter verstehen.
Willst du jetzt hier echt Tipps hören wie du einen 50jährigen verheirateten Familienvater im zarten Alter von 16 Jahren verführen willst?!:kopf-wand

Hör auf deine Mutter und such dir Jungs in deinem Alter oder zumindest Unverheiratete!

Du hast sie wahrscheinlich falsch verstanden: Sie hat ein freundschaftliches Verhältnis mit den beiden und ist nicht auf Sex oder eine Beziehung aus.
 
M
Benutzer65085  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
also mal zum klarstellen hier:ich bin nicht auf sex bei den beiden aus.das mit den tips war eigentlich eher in die richtung ironie gemeint.

ich MAG die beiden nur sehr!ich fühle mich immer gut in der nähe von ihnen zu sein.

ich finde seine tochter auch voll nett und werde mich mit ihr auch anfreunden.

ich habe angst mit meiner mutter wieder über dieses thema zu reden,nicht das es wieder so kommt und sie zu mir sagt,wieso ich immer nur um den rumrede etc.am shcluss noch wieso ich ihn in schutz nehme.

ich weiss nicht ob seinerseits mehr ist,weiss nicht wie ich ihn einschätzen soll....und ich kann das nicht fühlen,weil ich ein solches gefühl ja nicht kenne.
 
G
Benutzer76900  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Du hast sie wahrscheinlich falsch verstanden: Sie hat ein freundschaftliches Verhältnis mit den beiden und ist nicht auf Sex oder eine Beziehung aus.

ich wär jetzt auch voll traurig oder so wenn keiner von den beiden mehr da wär(is immer meine ausgangsitution wenn ich herausfinden will ob ich von jemanden was will ode rnicht*lol*ja is vill nicht so geignet meine methode)
ich muss zugebn das ich für den älteren vill auch etwas schwärme.ich freue mich immer wieder auf den tag bis ich ihn endlich wiedersehen kann.seine art und alles andere ebn.i

aber bei dem älteren weiss ich es eben nicht.ich kanns höchstens herausfinden,aber ob das so eine gut idee ist?und halt wie dann?

für mich hört sich das nach Verliebtheit, Schwärmerei oder wie immer du es nennen willst, an.
Und @Maus: ja, wenn es denn wirklich Ironie gewesen wäre...aber so richtig glaube ich dir das nicht, sorry.
 
K
Benutzer63135  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Naja, du musst doch wissen ob du dich in der Gegenwart einer Person wohl fühlst oder unbehaglich. Falls letzteres der Fall sein sollte nimm Abstand.

Verstehen kann ich deine Mutter schon in der Hinsicht... aber solang du das immer in der Gegenwart anderer machst... die sozusagen "aufpassen", würd ich mir keine großen Gedanken machen.

Frag sie einfach, was ihre Sorge ist und das du versuchst sie zu verstehen... sie soll dir einfach eine Begründung liefern. Und sei es nur, dass sie glaubt, dass diese Männer sexuelle Hintergedanken haben.
 
M
Benutzer65085  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
nein,ich werde keinen abstand nehmen,fühle mich immer sehr wohl in der gegenwart dieser personen.auch wenn ich mit ihnen mal alleine bin.(war eigentlich noch nie der fall,ausser das der ältere mich mal gefragt hat,ob ich mit ihm zu rauchn rausgehe,weil sonst niemand mitgegangen ist.vill hab ich auch so geschaut das ich mit wollte;-))

ja ich gebs ja zu das ich für den älteren schwärme,aber wieso weiss ich nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer63135  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Hm... Schwärmen ist ok. Schau halt, dass es nicht mehr wird :zwinker:
Du musst ihm ja auch nichts davon erzählen, oder?

Such dir lieber einen Freund der etwa in deinem Alter ist :smile:
 
M
Benutzer65085  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
ne ne werde das ihm sicherlich nicht auf die nase binden.es fällt aber bestimmt ihm danna uhc mal auf wenn ich immer mit ihm bin und so.

ja ic kenne einen ganz netten,mal schauen.aber ich muss haöt immer gleichzeitig an ihn denken.mache da manchmal auch einen vergleich oder stell emir vor wie das mitd en beiden älteren wäre.
 
K
Benutzer63135  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ich würd mir trotzdem jemand suchen der etwa gleich alt oder maximal 2 Jahre älter ist als du :zwinker:
Dann zeigst du deiner Mutter auch, dass du jmd. in deinem Alter hast ... und sie wird sich nicht mehr so große Sorgen machen.
 
M
Benutzer65085  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
ja zu meiner oma hat sie noch nach der geshcihte ,das ich mit dem älteren nicht zu viel amchen soll ,gesagt,dass der x mit dem ich ja schon zam war(sie wusste das allerdings nicht,der was von mir will.lol
 
F
Benutzer35153  (38) Benutzer gesperrt
  • #20
ich wollte eigentlich jetzt mit meinermutter reden aber als ich heute bei dem älteren wieder zusamenware is sie gekommen und hat voll rumgeschrieen mit der begründung das ich mich besser anziehen sollte,da es in dem raum sehr kalt ist
wahrscheinlich zählt sie da (für sich) eins und eins zusammen - du ziehst dich freizügig an (so erklär ich mir das "zieh dich besser an"), sie merkt wohl deine Schwärmerei...und zieht so für sich den Schluss, dass du den 50 jährigen anmachen willst.


für mich hört sich das nach Verliebtheit, Schwärmerei oder wie immer du es nennen willst, an.
Und @Maus: ja, wenn es denn wirklich Ironie gewesen wäre...aber so richtig glaube ich dir das nicht, sorry.
seh ich auch so...

ja zu meiner oma hat sie noch nach der geshcihte ,das ich mit dem älteren nicht zu viel amchen soll ,gesagt,dass der x mit dem ich ja schon zam war(sie wusste das allerdings nicht,der was von mir will.lol
:ratlos: versteh ich nicht.
 
M
Benutzer65085  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
ja sie hat zu meiner oma gesagt,nachdem meine mutter zu mir gesagt hat ich soll mit dem älteren nicht so viel machen,hat sie zu meiner oma gesagt das der y was von mir will.also denkt sie ja doch anderst.
 
M
Benutzer Gast
  • #22
Huhu,

also ich kann deine Mutter verstehen, dich allerdings auch.

Versuche mal nachzuvollziehen, was im Kopf deiner Mutter vor sich geht: Da ist ihre 16 Jahre alte Tochter, die offensichtlich sehr viel mit zwei älteren Männern zusammen ist. Ich denke sie hat einfach Angst, Angst um dich und dass da etwas passiere könnte, was dir schaden könnte. Ich denke sie will dich einfach nur beschützen, was ja auch verständlich ist. Genauso denke ich, dass die merkt, dass du für den wesentlich älteren Mann schwärmst.

Dich kann ich aber auch verstehen, du magst diesen Mann und freust dich darauf ihn zu sehen.
Solange es bei einer Schwärmerei bleibt finde ich das auch vollkommen in Ordnung, in deiner Fantasie kann der Mann jede Rolle bekleiden, die du möchtest.

Ich kenne viele Mädchen deines Alters (auf Grund meines Berufs) die für einen Lehrer schwärmen, in meinen Augen ist das vergleichbar.

Allerdings denke ich ehrlich gesagt nicht, dass dieser Mann in der Realität deine Gefühle erwidern wird.
Ich gehe jetzt ierbei mal davon aus, dass er ein normaler Mann mit dem Verstand seines Alters entsprechend ist.

Er wird sich sicher geschmeichelt fühlen, dass er bei jungen Menschen noch ankommt und dass er nicht zum alten Eisen gehört, aber ich denke nicht, dass sein Interesse darüber hinausgeht.

Sicher bildet man sich sehr gerne ein, dass es anders wäre und interpretiert auch gerne sehr viel in belanglose Kleinigkeiten hinein, was ja auch vollkommen normal ist.

Wie gesagt, versuche deine Mutter zu verstehen, versuche dich vielleicht auch ein wenig zurück zuhalten und belasse es beim schwärmen.

LG
Mira
 
M
Benutzer65085  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
ja ich halte mich jetzts hcon zurck.ich werde privat über ihn wenn meine mutter in gegenwart ist, nicht mehr reden.

mirabelle:welchen beruf hast du denn?
 
M
Benutzer65085  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
mhm^^......bin mal gespannt wie meine mutter nächste woche auf ihn reagiert
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren