hat man es euch angesehen?

B

Benutzer

Gast
mir sieht man meine laune meistens schon von weitem an :zwinker:

...komisch finde ich irgendwie, dass ich das gefühl habe, dass die meisten leute denken, ich sei frisch verliebt. dabei bin ich schon über vier jahre in einer beziehung :smile:

Benutzer39367  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Klar sieht man das. Das Dauergrinsen muss woher kommen :smile:
Außerdem sehe ich dann alles etwas gelassener und bin gut drauf.

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Denke schon, dass man es mir ansieht. Wenn ich über meinen Freund rede, werd ich immer ganz aufgeregt. Meine beste Freundin meint immer, das wäre total niedlich, da ich dann rot werden würde ^^'

Benutzer58032 

Verbringt hier viel Zeit
Ja man sieht es mir sofort an - habe dann auch ein Dauerlächeln im Gesicht :smile:

P

Benutzer

Gast
Klar sieht man das :smile:. Also leugnen kann ich es jedenfalls nicht.

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich bin so selten verliebt, dass man es in entsprechenden Situationen erst recht merkt :zwinker:

Benutzer23631  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Wie im Moment werde ich dann immer gefragt, ob ich Sonnebrand habe :schuechte !

Benutzer13901  (46)

Grillkünstler
Merkt man mir jeden Tag an und das schon eine schöne kleine weile

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
ja, schon.
am anfang war ich wohl immer am grinsen, singen udn pfeifen. halt einfach penetrant gute laune :zwinker:

une heute meint eine freundin von mir immer, dass ich so ein glitzern in den augen bekomme, wenn ich von meiner freundin spreche. ich find das irgendwie total schön!

Benutzer56022 

Meistens hier zu finden
Personen die mich sehr gut kennen merken es mir an! Bei dem dauergrinsen ist das ja auch kein Wunder :grin: Vorallem bin ich dann auch ziemlich übertrieben fröhlich drauf..und nehm alles soooo gelassen

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Wenn ich verliebt bin, dann grinse grinse grinse ich :-D

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Also wenn man mich nicht kennt vielleicht nicht. Aber wer mich kennt, sieht es mir an, wenn ich verliebt bin. Hihi :smile:
Bin dann nur am Grinsen, Lachen, Rumalbern.

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ja hat man..die ganze ausstrahlung..ich wurde daruf angesprochen,weil ich nur noch strahlend durch die gegend bin..naja so is das..

Benutzer43321  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ja man hat es mir angesehen und nicht gerade wenig!:schuechte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren