Hat man da eine Chance

Benutzer102373 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also, hallo erstmal:

Ich habe mich in ein Mädchen verliebt das in meinem Firmkurs ist. So ist ganz nett und schreibt mit mir auch regelmäßig sms, und hat mir schon Komplimente gemacht. Sie ist aber mit jemanden zu. Ich wollte mal fragen, ob ich (man generell) eine Chance hat das Mädchen zu bekommen.


Mfg

MrAhnungslos
 

Benutzer101481 

Verbringt hier viel Zeit
ich denke mal es wird schon seinen grund haben warum sie mit besagter person zusammen ist ...
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Kommt drauf an, wie sie die Situation sieht. Das weißt du ja nicht. Du bist aber solo, sollte sie interesse haben, würde mich ihr Status an deiner Stelle nicht stören.
Jau, sieht hier aber jeder 2. anders.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hattest du nicht bis vor 3 Wochen noch eine Freundin?
Wie hättest du es gefunden, wenn sich ein anderer Kerl massiv in eure Beziehung eingemischt und dir deine Süße abspenstig gemacht hätte?

Ferner solltest du dir überlegen, ob du ein Mädchen als Partnerin haben willst, die womöglich heimlich mit einem anderen schreibt, ihm Komplimente macht und von einem Jungen zum anderen "wandert"?
 

Benutzer99156 

Sorgt für Gesprächsstoff
natürlich könnte es eine chance geben. das ist ja von fall zu fall unterschiedlich.
möglicherweise läufts in ihrer beziehung nicht mehr gut,wenn sie sich bereits mit anderen schreibt.
sollte es so sein, kann man nur für den jetzigen freund hoffen,dass sie so ehrlich ist und die jetzige beziehung auch beendet.

aus dieser situation zu schließen, dass sie nun generell von einem zum anderen wandert und heimlich kontakt mit anderen männern hat, finde ich ein bisschen überholt.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Man(n) hat immer eine Chance. Man muss bloß wissen, wie man sie richtig zu nutzen hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren