Hat keiner ein paar motivationstipps .. :/

Benutzer145571 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr lieben.

Ich weiß nicht was mit mir los ist. Seit Sylvester läuft in meinem Leben alles schief. Ich bin Grafik Design Studentin, 20 Jahre alt, eigentlich bin ich immer total motiviert und fleißig. Doch iregndetwas stimmt nicht mit mir.

Jeder nörgelt an mir rum. Meine grafik Professorin kann mich überhaupt nicht riechen, sie stellt mich bei jeder Presentation über meine Projekte als eine totale Idiotin dar. Sie meint mein Deutsch hätte kein hohes Niveau und es wäre dabei sehr sehr schlecht. :frown: Meine Motivation liegt dadurch auch schon im Keller..

Ist mein Deutsch wirklich schlecht? Anhand dieser paar Zeilen?

Benutzer137280  (34)

Meistens hier zu finden
Hallo,

da sind jetzt schon nen paar Fehler drin, sowohl was Rechtschreibung als auch Satzbau betrifft.
Aber ob das jetzt geschuldet ist, dass dies hier ein Internet-Forum ist oder das allgemein so ist, kann man schlecht sagen.

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Keine Ahnung, ob dein Deutsch wirklich so schlecht ist, da müsste man wohl einen längeren Text von dir lesen. Außer, dass dein Satzbau nicht ganz so gut ist, kann man nicht viel sagen.. Wir wissen natürlich jetzt nicht, wie das generell bei dir ist, wenn du lange Texte schreibst
Aber lass den lass den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder werden :smile:
Sonst kannst du dir ja auch Nachhilfe suchen oder mal Bekannte fragen, wie dein Deusch ist, wenn du Vorträge o.ä hälst :zwinker:

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Dein Deutsch ist verständlich, katastrophal würde ich es auf keinem Fall bezeichnen.

Benutzer116075  (38)

Meistens hier zu finden
Hey,

was denkst du denn, woran es liegt, dass du seit dem neuen Jahr unmotiviert bist?
Hast du generell keine Lust auf irgendwas oder bezieht sich die Unlust auf dein Studium?