• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hat jemand schon mal bei einem One Night direkt Anal Sex gehabt?

S
Benutzer Gast
  • #1
Liebe Community, ich persönlich habe mit Analsex,noch nicht so viele Erfahrungen gemacht,was aber eher daran liegt,dass ich bisher nur wenige Frauen kennen gelernt habe,die da wirklich Lust drauf hatten.Ich fange mir dann in der Regel solche Sprüche ein wie"zuerst bei dir,dann bei mir":confused:Grundsätzlich gehört für mich viel Vertrauen dazu...und bestenfalls ein ausgiebiges anales Vorspiel.Mich würde interessieren ob ihr schon mal beim ersten Sex gleich Analsex hattet?und wenn ja, war der Analsex auch gut?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Ja, kam und kommt häufig vor, bei Dreiern und Vierern ist das eh Voraussetzung, da holen wir keine Mitspieler ins Boot, in deren Hinten ich nicht darf, Ich hab ne absolute Butt-Obsession. :grin:
Viel Vertrauen brauche ich da nicht, ich weiss was ich tue und merke, ob jemand da grade für mehr als Rimming und Fingern bereit ist. Körperlich und mental.

Und ja, war bis auf wenige Ausnahmen nicht nur gut sondern phantastisch. :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Ja, kam und kommt häufig vor, bei Dreiern und Vierern ist das eh Voraussetzung, da holen wir keine Mitspieler ins Boot, in deren Hinten ich nicht darf, Ich hab ne absolute Butt-Obsession. :grin:
Viel Vertrauen brauche ich da nicht, ich weiss was ich tue und merke, ob jemand da grade für mehr als Rimming und Fingern bereit ist. Körperlich und mental.

Und ja, war bis auf wenige Ausnahmen nicht nur gut sondern phantastisch. :grin:
Warum lerne ich immer nur Frauen kennen,die Angst vor anal haben bzw. es nicht wollen??:what:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Warum lerne ich immer nur Frauen kennen,die Angst vor anal haben bzw. es nicht wollen??:what:

Das weiss ich nicht. :zwinker: Wobei ich zB auch passiven AV ablehne, bringt mir einfach nichts. Mein Mann steht dafür umso mehr drauf, in den Hintern gevögelt zu werden. Wir ergänzen uns gut. :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Ja, kam und kommt häufig vor, bei Dreiern und Vierern ist das eh Voraussetzung, da holen wir keine Mitspieler ins Boot, in deren Hinten ich nicht darf, Ich hab ne absolute Butt-Obsession. :grin:
Viel Vertrauen brauche ich da nicht, ich weiss was ich tue und merke, ob jemand da grade für mehr als Rimming und Fingern bereit ist. Körperlich und mental.

Und ja, war bis auf wenige Ausnahmen nicht nur gut sondern phantastisch. :grin:
Gibt es für dich auch definitiv zu große Kaliber (Penise) für anal?Wo du von vornherein sagst,ne sorry aber das ist mir zu groß.Ich bin da unten nämlich eher kräftig gebaut und habe den Eindruck,dass die ein oder andere Frau das für anal abschreckend findet.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Gibt es für dich auch definitiv zu große Kaliber (Penise) für anal?Wo du von vornherein sagst,ne sorry aber das ist mir zu groß.Ich bin da unten nämlich eher kräftig gebaut und habe den Eindruck,dass die ein oder andere Frau das für anal abschreckend findet.

Wie gesagt, ich habe keinen passiven AV. :zwinker:
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Selten, aber kam schon vor, ja.
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #8
Ich würde mich bei ersten Kontakten, also ONS, auch niemals auf passiven AV einlassen, weil ich dafür zu viel Vertrauen brauche. Wer von mir beim ONS gefickt werden will...bitte, da sag ich nicht nein. :grin::cool:

Und ja, kommt bei mir auch auf die Größe an - mit einem Mikropenis hätte ich ggf. auch bei einem ONS passiven AV. Alles was größer ist kommt bei mir nicht rein, wenn ich dem Mann nicht 100% vertraue und ausschließlich kann, dass er grob wird. Ich muss erst das Stoß- und Orgasmusverhalten von jemandem kennen. Manche gehen ja da ziemlich ab ohne Rücksicht auf den Partner.
 
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
  • #9
Kam bisher einmal vor - blieb dann aber auch nicht bei einem ONS :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ja kam schon sehr oft bis immer vor, auch teilweise Dates nur mit AV.
AV, OV (in allen Variationen eben auch Rimming) und GV sind Minimalkriterien,damit es guter Sex zu werden verspricht, es muss nicht immer umgesetzt werden,aber die Option will und brauch ich.
Genau wie HarleyQuinn achte ich da auch von Anfang an drauf, das das gewünscht ist und bei Dreiern und Vierer Partnern ist das wie gesagt Vorraussetzung.
Wobei ich aktiv wie passiv auf AV stehe und da Offenheit und am besten Erfahrung erwarte.

Hab auch schon mal einen verheißungsvollen ONS nicht wiederholt, weil der Herr keinen Analsex mochte, ist ok und natürlich legitim, aber da sucht er sich doch besser eine von den vielen Frauen, die da ähnlich denken, wie er, da ist beiden Seiten geholfen.
War schade, ich fand den Rest super und sein Körper echt hrrrrrrrrrrr und für einmal ist das auch ausreichend, aber wenn schon so ein Tabu bei den Minimalkriterien besteht, ist da leider nicht viel Entwicklungspotential zu erwarten.


Größe ist mir im übrigen bei AV noch unwichtiger,als bei allen anderen Spielarten. Was vorne autscht geht hinten immer.:grin:; )
[doublepost=1448290125,1448290010][/doublepost]
Warum lerne ich immer nur Frauen kennen,die Angst vor anal haben bzw. es nicht wollen??:what:
Überdenke deine Ansprüche, man kann auch "Nein"zu Sex sagen:zwinker: und man(n) kann das auch ruhig damit begründen.
 
Firebird
Benutzer38570  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Ein Fickdate ohne AV könnte ich mir gleich sparen, deshalb kommt das eigentlich immer vor. Ob aktiv oder passiv ist aber variabel und stimmungsabhängig.
 
PhesKlNachtmusi
Benutzer152150  dauerhaft gesperrt
  • #12
Kam schon vor...ich würde auch nicht ausschließen das es wieder passiert.
Allerdings müßen dafür alle Vorzeichen gut sein.
Ich habe allerdings deutlich häufiger One-Night-Stands mit Frauen...in deren Verlauf kommt es häufiger zu solchen Praktiken.

Und wie dick ER dabei ist macht nur einen Unterschied, wenn ich dem Partner/Partnerin nicht zutrauen würde damit geschickt umgehen zu können.
 
M
Benutzer157630  (35) Benutzer gesperrt
  • #13
Bei mir kam es auch schon vor. Ich sage nicht ja unbedingt aber auch nicht nein. Wenn es sich ergibt dann ist es ok.
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #14
Ja, kam schon ein paar mal vor, wobei die Initiative aber immer von der Frau ausging.
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #15
Kommt immer mal wieder zwischendurch vor und kann auch sehr sehr geil sein. Find eh anal extrem geil.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer159051  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Yup einmal.. und ein anderes mal wäre es bestimmt auch möglich gewesen aber war mit anderem beschäftigt :grin:
 
J
Benutzer158624  Benutzer gesperrt
  • #48
Leider hatte ich noch nie überhaupt Analsex! :grin:
 
Lastkraftwagenfahrer
Benutzer159142  Benutzer gesperrt
  • #50
Liebe Community, ich persönlich habe mit Analsex,noch nicht so viele Erfahrungen gemacht,was aber eher daran liegt,dass ich bisher nur wenige Frauen kennen gelernt habe,die da wirklich Lust drauf hatten. Ich fange mir dann in der Regel solche Sprüche ein wie"zuerst bei dir,dann bei mir":confused:
Ernsthaft? Wo sind diese Frauen, wo? Ich finds total schwer eine zu finden, die kein Problem damit hat sich nen Strap-on umzuschnallen und mich aufs Horn zu nehmen. :frown: Die meisten Frauen stellen sich da total an.

Grundsätzlich gehört für mich viel Vertrauen dazu...und bestenfalls ein ausgiebiges anales Vorspiel.Mich würde interessieren ob ihr schon mal beim ersten Sex gleich Analsex hattet?und wenn ja, war der Analsex auch gut?
Für mich gehört da nicht mehr oder weniger Vertrauen zu, als bei Vaginalverkehr. Es bedarf höchstens einen Tick mehr Vorbereitung, wobei die auch fast wegfällt, wenn die Frau Analsex gewohnt ist.
Einen ONS hatte ich, da wollte die Frau nur Analsex, also bei sich. Hab sie dann ihr zur Liebe gepofickt, obwohl ich viel lieber vaginalen Verkehr gehabt hätte. Muschis sind einfach viel gemütlicher. :grin:
 
M
Benutzer120375  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Das gabs auch schon. Runde 2 war dann AV
Natürlich mit Gummi
 
G
Benutzer101817  Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Nicht nur einmal...
 
L
Benutzer157158  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Ja, nix wildes und nix neueres und nix besonderes.
[doublepost=1453385967,1453385885][/doublepost]Warum wird um anal immer so ein hype gemacht? Loch ist loch, egal ob mund, muschi, der Po oder Hände die etwas umgreifen.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #55
Warum wird um anal immer so ein hype gemacht? Loch ist loch, egal ob mund, muschi, der Po oder Hände die etwas umgreifen.
also ich find nicht,dass es hier einen hype um analsex gibt-der ist doch für viele hier nichts ungewöhnliches.
allerdings empfinde ich persönlich das ganz und gar nicht als "loch ist loch",denn für mein empfinden gibt es riesen unterschiede dadurch,wo er mich penetriert.anal ist für mich schon allein darum ein sonderfall,weil ich aus gesundheitlichen gründen selten die gelegenheit dazu habe,ich sehr aufpassen muss aufgrund extrem starkem schmerzempfinden,ihm dafür vollstens vertrauen muss und ich es vom gefühl her als sehr viel intensiver empfinde als zb vaginalen verkehr und dabei zb am intensivsten komme.sowas ist nun mal völlig subjektiv-und daher gilt "loch ist loch" nicht für jeden.
 
lady_laymee
Benutzer158404  (35) Benutzer gesperrt
  • #56
Find ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Ich hab schon ziemlich früh Analsex ausprobiert und trotzdem ist es für mich sehr viel intensiver und auch deutlich intimer als "normaler" Sex. Bei nem ONS kommt es bei mir daher so gut wie nie dazu, einfach weil das erforderliche Vertrauen nicht da sein kann.
 
M
Benutzer121525  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
nö.
 
T
Benutzer54465  Meistens hier zu finden
  • #58
Beim "zweiten Mal" hatte ich mal Analsex, aber noch nicht als ONS (und wird jetzt auch erstmal nicht dazu kommen :grin: ) und "Loch ist Loch" kann ich auch überhaupt nicht unterschreiben:ninja:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #59
Ja, nix wildes und nix neueres und nix besonderes.
[doublepost=1453385967,1453385885][/doublepost]Warum wird um anal immer so ein hype gemacht? Loch ist loch, egal ob mund, muschi, der Po oder Hände die etwas umgreifen.
Ich kann das für MICH unterschreiben.:grin:

Sex ist für mich(!) einfach immer Ganzkörpersex,es gibt keine Sonderzonen und auch keine Tabuzonen, es ist allumfassend und überall geil und ein Geschenk an meinen Sexpartner, es ist ein All-you-can-eat Büffet und kein Auswahlmenü.:grin:

Klar kann man aus diesem Pool und der vollen Bandbreite immer mal was aussuchen, kombinieren und was weglassen, je nach Tagesform, Zeit und Lust aber eine Rangordnung hat das für mich auch nicht, das wäre auch sehr willkürlich da etwas als besonders ider besonders besonders herauszustellen, das ist mal so mal so besonders.
GV-OV-AV sind für mich(!) unterstes Minimalstandard was bei einem Partner problemlos möglich sein sollte, alles andere ist Zugabe,aber deswegen auch nicht "besonders" oder "vertrauensintensiv".

Nicht WAS man macht macht es besonders, sondern WIE und manchmal auch mit WEM!:zwinker:

Im Idealfall sind eh alle Löcher versorgt und die Hände sind beschäftigt, aber das ist mit einem Mann immer schwer hinzugekommen. :grin:
 
H
Benutzer162635  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Hatte das schon oft und es war einfach nur geil
 
J
Benutzer166316  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #61
Hatte das zweimal bei ONS. Lag aber bei beiden daran, dass sie ihre Tage hatten und trotzdem Sex wollten. Also hatte ich mit ihnen Anal. Bei einer war es echt heiß und sie wusste sich zu bewegen und es war definitiv ein Erlebnis, der anderen tat es nur weh und dann war das eigentlich auch nicht als Sex zu bezeichnen.
 
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "Hat jemand schon mal bei einem One Night direkt Anal Sex gehabt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren