hat jemand ne gute idee???

Benutzer90158 

Verbringt hier viel Zeit
hi,
ich weiß, das haben wahrscheinlich schon so einige andere vor mir gefragt aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen ;-)

also, mein freund und ich sind jetzt dann 1 jahr zusammen und ich überleg schon die ganze zeit, was ich ihm schenken könnte.

er is jetzt nicht so der romantische typ, deshalb denk ich, dass ihm so sachen wie ein armband mit gravur oder sowas in der art eher nicht so gefallen würde, das wär ihm wohl zu kitschig.

aber ich will ihm natürlich schon was besonderes schenken und damit meine gefühle für ihn ausdrücken

hatte bis jetzt leider keine wirklich gute idee, vielleicht wisst ihr ja was, bin jedenfalls für jede ernst gemeinte anregung dankbar :smile:

glg, vanillagrace

M

Benutzer

Gast
Warum muss es denn unbedingt ein erzwungenes Geschenk sein? :hmm:

Ich finde da ja am ehesten noch gemeinsame Unternehmungen am sinnvollsten. Und wenn es was besonderes sein soll, solltest du am besten wissen, was da geht und was nicht. :zwinker:

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Was sind denn so die Interessen und Hobbys von deinem Freund ?

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Wieso kochst du nicht ein 5 Gänge Menü für ihn ? Oder du packst einen Picknickkorb und ihr macht einen Tagesausflug.

Benutzer117442 

Öfters im Forum
Die Idee mit dem Essen kann ich dir nur empfehlen. Mein Freund hatte vor 2 Wochen Geburtstag und hat sich unglaublich über sein 5-Gänge-Menü gefreut, dass ich ihm gekocht hab.
Sonst würde ich auch eher zu gemeinsamen Unternehmungen raten. Ihr könnt ja übers Wochenende irgendwo hin fahren. An einen See oder eine Stadt in der Nähe. Ich find so was immer besonders schön, weil man einfach gemeinsam Zeit verbringen und vom Alltag abschalten kann.

Benutzer116905 

Sorgt für Gesprächsstoff
schenk ihm eine alsterrundfahrt, einen hubschrauberflug, oder ballonflug..guck mal hier
also das finde ich mal sehr speziell :eek: über so ein geschenk würde ich mich seeehr freuen :ashamed: evtl kann man dann ja auch 1-2 tage in einem hotel verbingen :zwinker:

Benutzer117645 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde auch, dass eine gemeinsame Unternehmung eine schöne Idee ist. Wie wäre es mit einem Ausflug in die Therme, da könnt ihr euch schön entspannen und das ist etwas, was man nicht täglich macht

P

Benutzer

Gast
Wenn er ein Faible für Autos hat, und vielleicht auch eins fährt, was er richtig toll findet,
wie wäre es denn, ihm ein tolles Foto von seinem Auto zu schenken?

Ich habe mal von nem guten Freund allerdings, ein Foto von meinem Gespann im Schnee
bekommen, über das ich mich wie ein König gefreut hab.

2 Woche(n) später

Benutzer117111 

Sorgt für Gesprächsstoff
wenn er gerne essen geht, schenke ihm doch ein candle light dinner. :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren