hat jemand ne geniale Idee?

Benutzer142791 

Öfters im Forum
schönen guten Abend meine Lieben:smile:
ich sitze ein bisschen in der Zwickmühle.
meine Kleine Schwester hat am 8.4 Geburtstag, ich weiss, mir bleibt nicht mehr viel zeit, aber hat wer eine Idee was man einem Mädchen zu ihrem 10. Geburtstag schenken kann??
ich wäre sehr froh wenn es keine Bastelideen sind, den dafür bin ich einfach zu ungeschickt und die Zeit fehlt mir auch.
ein paar kleine Details zu meiner kleinen Schwester:
- sie wird 10 Jahre alt
- sie ist ein Mädchen, aber benimmt sich echt oft wie ein Junge ( abgesehen von ihren Streichholzkurzen braunen Haaren )
- ist gerne und viel draussen, sitzt aber genau so gerne vor dem Fernseher
- hasst alles was richtig Mädchenhaft ist; rosa, Prinzessinen und Schlössern, Barbie etc...
- mag alle Tierarten
- hört wenig Hörbücher ( davon hat sie aber schon einiges )
- zum Musikstil: das meiste was in den Charts läuft

ja, ich glaube das war so ziemlich alles über sie, ich hoffe einer von euch hat ne gute Idee:smile:
ich freue mich über alle Vorschläge:smile:
bei Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung
wünsche Allen noch einen schönen Abend:smile:
mit ganz lieben Grüssen
fussball

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ich finde ja, Gutscheine für gemeinsame Aktionen kommen immer gut: schwimmen gehen, Zoo - wenn sie Tiere so gern mag, Freizeitpark, Kletterpark etc.

Benutzer124167  (35)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde gerade in diesem Alter und wenn sie gerne draußen ist Crossboule, Crossboccia oder XBocce (im Endeffekt alles das gleiche) als Geschenk sehr interessant.
http://www.amazon.de/X-Bocce-XBocce-Purple/dp/B00DKYD5F0/ref=pd_bxgy_toy_text_z

Es macht sehr viel Spaß (auch drinnen), die Dinger (ich habe Crossboule) sind bei mir auch nach viel Spielen auch mit Werfen aus dem 2. Stock in den Hof noch sehr gut in Schuss, und man es macht jeden Ausflug/Spaziergang um einiges interessanter.

Mit zwei Sets kann man mit bis zu vier Spielern spielen.
Ich verschenke sie auch gerne, habe bisher keine Klagen gehört und würde meine nicht mehr hergeben.

Benutzer151593  (24)

Klickt sich gerne rein
Wie wäre mit Schmuck?
In manchen Läden gibt es so eine
Perle in einer Muschel zu kaufen, die man dan in eine Kette einsetzen kann- kostet glaub so neun Euro

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Ein Waveboard? Ist halt etwas teurer
Oder etwas Vergleichbares wie Inlineskates, ein Skateboard, wenn sie das noch nicht hat.

Benutzer151671  (33)

Ist noch neu hier
Gehört zwar eher in die Kategorie einfaltslos, aber Du bist garantiert auf der sicheren Seite: Frag sie doch einfach, ob es etwas gibt, dass sie sich zum Geburtstag wünscht. Da hat sie bestimmt was auf Lager.

Ansonsten tendiere ich auch immer eher zu Gutscheinen: Einkaufsbummel, Rieseneisbecher, Zoo- oder Museumsbesuch, Konzert (sofern das Deine Eltern schon erlauben), ... Es geht da ja nicht darum, möglichst viel Kohle auf den Kopf zu hauen, sondern um die gemeinsam verbrachte Zeit und das Spaßhaben.

Benutzer142791 

Öfters im Forum
Wie wäre mit Schmuck?
In manchen Läden gibt es so eine
Perle in einer Muschel zu kaufen, die man dan in eine Kette einsetzen kann- kostet glaub so neun Euro

sie trägt so gut wie keinen Schmuck
[DOUBLEPOST=1427785440,1427785400][/DOUBLEPOST]
Ein Waveboard? Ist halt etwas teurer
Oder etwas Vergleichbares wie Inlineskates, ein Skateboard, wenn sie das noch nicht hat.

das ist mir definitiv zu gefährlich...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren