• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hat jemand Erfahrung mit sleeping Fetisch?

K
Benutzer176854  (23) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich habe so eine Anzeige gelesen, es hat mich sehr erregt! Es will eine Frau im Schlaf ausziehen und berühren. Hat jemand Erfahrungen mit sowas? Wie setzt man das um?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Ich habe so eine Anzeige gelesen, es hat mich sehr erregt! Es will eine Frau im Schlaf ausziehen und berühren. Hat jemand Erfahrungen mit sowas? Wie setzt man das um?
Am besten mit einer Partnerin mit der man vorher drüber gesprochen hat und sie es dir erlaubt, sie im Schlaf anzufassen.
Alles andere wäre nicht einvernehmlich, also Vorsicht!
Wenn du das mit deinem Partner machen willst, sag ich dass es dich anmacht. Ich kann bei deinem Beitrag nicht wirklich die Geschlechter zuordnen.

Definiere ES?!
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #3
Ich würde dir empfehlen, das nur mit jemandem, dem du extrem vertraust (Partner bestenfalls), auszuprobieren.
Und das besser auch nicht direkt mit vollem Programm, sondern von mal zu mal mehr. Zb erst nur ausgezogen werden, dann Brüste einbeziehen, dann intimer, usw.
Vielleicht auch erstmal "nur" als Rollenspiel, am sichersten ebenfalls Stück für Stück, um herauszufinden, ob du es wirklich so toll findest, wie es im Kopf kino ist. Dann kannst du etwas eher einschätzen, ob du diese Art des "benutzt werdens" wirklich gut findest, oder ob du dich danach nicht doch im negativen Sinne benutzt worden fühlst.
Mach unbedingt mit demjenigen aus, dass es jederzeit abgebrochen werden kann, wenn es dir doch zuviel wird, vielleicht auch mit Safeword.

Vieles, was man im Kopfkino super findet, ist in der Realität für einen selbst dann doch nicht super. Nicht jede sexuelle Fantasie muss umgesetzt werden. Manches ist im Kopfkino viel besser aufgehoben :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
na ja ich würde mal sagen: Sie schläft und er fummelt :grin:

Oder wie sollte man das sonst umsetzen?

Wenn du möchtest, dass dein Partner das mit dir mal so macht und probiert, dann sag es ihm. Wir können dir da letztlich kaum helfen.
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #5
Also wir machen das ab und an.
Wenn ich ihm ne Freude machen will, zieh ich ihm während er schläft aus und blas ihn ein oder reite ihn.

Ich finde die Fantasie auch extrem erregend, dass er es bei mir macht, aber es lässt sich schlichtweg nicht umsetzen. Fairerweise muss ich sagen, dass das an mir liegt, ich wache instant auf, wenn etwas ungewohntes passiert, während ich schlafe. Da reicht auch eine wage Berührung ^^' Und meist bin ich grantig dann, weil ich so abrupt aufgewacht bin :ROFLMAO:

Ich würde sowas aber nicht bei einem Fremden machen, selbst mit seiner Einwilligung, aber das muss du für dich entscheiden, wie weit du da gehen magst. Es läuft dann einfach so ab, du schläft und während du schläft, macht er was immer ihr auch vereinbart habt und da kommt die Sache mit dem Vertrauen ins Spiel. Es kommt aber auch drauf an, ob das überhaupt bei dir geht.
 
K
Benutzer176854  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Am besten mit einer Partnerin mit der man vorher drüber gesprochen hat und sie es dir erlaubt, sie im Schlaf anzufassen.
Alles andere wäre nicht einvernehmlich, also Vorsicht!
Wenn du das mit deinem Partner machen willst, sag ich dass es dich anmacht. Ich kann bei deinem Beitrag nicht wirklich die Geschlechter zuordnen.

Definiere ES?!
Der Mann würde mich als Frau im Schlaf berühren.
[doublepost=1577623617,1577623533][/doublepost]
Ich würde dir empfehlen, das nur mit jemandem, dem du extrem vertraust (Partner bestenfalls), auszuprobieren.
Und das besser auch nicht direkt mit vollem Programm, sondern von mal zu mal mehr. Zb erst nur ausgezogen werden, dann Brüste einbeziehen, dann intimer, usw.
Vielleicht auch erstmal "nur" als Rollenspiel, am sichersten ebenfalls Stück für Stück, um herauszufinden, ob du es wirklich so toll findest, wie es im Kopf kino ist. Dann kannst du etwas eher einschätzen, ob du diese Art des "benutzt werdens" wirklich gut findest, oder ob du dich danach nicht doch im negativen Sinne benutzt worden fühlst.
Mach unbedingt mit demjenigen aus, dass es jederzeit abgebrochen werden kann, wenn es dir doch zuviel wird, vielleicht auch mit Safeword.

Vieles, was man im Kopfkino super findet, ist in der Realität für einen selbst dann doch nicht super. Nicht jede sexuelle Fantasie muss umgesetzt werden. Manches ist im Kopfkino viel besser aufgehoben :smile:
Langsam anfangen ist eine super Idee! Leider habe ich keinen Freund...
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Langsam anfangen ist eine super Idee! Leider habe ich keinen Freund...

es würde ja ggf. ein "Freund" reichen ... also kein Beziehungspartner, sondern einfach eine Person, der Du vertraust und die Dir diesen Wunsch erfüllen würde. Sollte natürlich gut überlegt sein ....
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Sich gegenseitig zu bespaßen während ein Teil schläft kann für beide Seiten toll und heiß sein - körperlich wie emotional. Mache ich in der Beziehung total gerne, egal ob ich die Aktive bin die ihn wachbläst oder -reitet, oder ob ich die Passive bin die sich sexy aufwecken lässt, egal ob ich oder er das Dornröschen gibt - aber eben nur in einer einigermaßen ausgegorenen Beziehung, denn dazu gehört viel Vertrauen und Wissen über einander und auch und gerade weil es so intim ist sollte man einander sehr nahestehen vor man das andenkt.

Mit Fremden geht das gar nicht und wenn jemand schon "Fetisch" dazuschreibt würde ich das Weite suchen.
 
Erdbeere1106
Benutzer171033  (37) Sehr bekannt hier
  • #9
Bei uns passiert das auch wechselseitig, also aktiv und passiv. Oft wache ich leider recht schnell auf, bin dann aber auch klatschnass vor Erregung. Einmal hab ich bis zum Orgasmus weiter geträumt :love:
Das war ein heftiges Erwachen! :whoot:
Absolutes Vertrauen gehört für mich aber in jedem Fall auch dazu, und auch die entsprechende Grundstimmung. Manchmal äußern wir das gegenseitig als Wunsch, sodass der Partner weiß, es ist wiedermal gewollt. Dann darf man halt nur nicht durch Andeutungen die Überraschung versauen. ...-oder durch Verschlafen der Gelegenheit.
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also ich habe es mal mit meiner damaligen Freundin versucht. Wir hatten es vorher abgesprochen, dass ich versuche Sie anzufassen und wenn möglich mit ihr zu schlafen, wenn sie schläft. Sie ist aber ziemlich schnell wach geworden und war natürlich auch total verschlafen und an sexuelle Aktivitäten war von ihrer Seite aus nicht zu denken. Ich denke, wenn jemand wirklich müde ist und schlafen will, dann will er/sie auch nicht, dass an ihm/ihr rumgefummelt wird,
 
G
Benutzer Gast
  • #11
es würde ja ggf. ein "Freund" reichen ... also kein Beziehungspartner, sondern einfach eine Person, der Du vertraust und die Dir diesen Wunsch erfüllen würde. Sollte natürlich gut überlegt sein ....
In Anbetracht des Alters der TE würde ich da eher warten bis der Richtige (fester Partner) kommt und nicht auf irgendwen zurückgreifen, auch wenn man sich vertraut. Man sollte jemanden schon länger kennen, nicht dass es dann nach hinten losgeht.
 
Frau_Anna
Benutzer175996  (42) dauerhaft gesperrt
  • #12
Die Phantasie, von meinem Partner im Schlaf gefi*** zu werden, macht mich extremst an - aber auch für uns ist das nicht umsetzbar. Ich wäre auch schon bei der ersten Berührung wach und in dem Moment wäre ich nicht nur verschlafen, sondern auch ungehalten darüber, das er mich geweckt hat.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #13
Mit Fremden geht das gar nicht und wenn jemand schon "Fetisch" dazuschreibt würde ich das Weite suchen.
Jaja. Diese bösen Menschen mit ihren Fetischen. :rolleyes:
[doublepost=1577691553,1577691334][/doublepost]Ich habe da etwas Erfahrung, weil ihr darauf sehr stehe. Eine gute Freundin von mir verdient sich gerne mal etwas nebenbei. Manchmal besucht sie mich über Nacht. Für ein kleines " Entgeld " kann ich dann Nachts machen was ich will wenn sie schläft. Es macht ihr auch überhaupt nichts aus. Sagt sie zumindest schon des öfteren. Und wenn sie mal wach davon wird, tut sie einfach so, als ob sie noch schläft.

Du solltest das auf jeden Fall mit jemandem machen, dem du sehr vertraust. Wie es ja schon erwähnt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Jaja. Diese bösen Menschen mit ihren Fetischen. :rolleyes:
[doublepost=1577691553,1577691334][/doublepost]Ich habe da etwas Erfahrung, weil ihr darauf sehr stehe. Eine gute Freundin von mir verdient sich gerne mal etwas nebenbei. Manchmal besucht sie mich über Nacht. Für ein kleines " Entgeld " kann ich dann Nachts machen was ich will wenn sie schläft. Es macht ihr auch überhaupt nichts aus. Sagt sie zumindest schon des öfteren. Und wenn sie mal wach davon wird, tut sie einfach so, als ob sie noch schläft.

Du solltest das auf jeden Fall mit jemandem machen, dem du sehr vertraust. Wie es ja schon erwähnt wurde.

Ich habe jetzt nicht verstanden in welchem Verhältnis ihr zueinander steht, aber wenn ich es richtig verstanden habe, bezahlst Du sie dafür, dass Du mit ihr Sex haben darfst. Dann kannst du das aber nicht mit einer normalen Freundin vergleichen. Wenn Sie Geld von Dir bekommt, lässt sie das eben mit sich machen. Würde sie sich auch im Schlaf wecken und vernaschen lassen, wenn Du ihr kein Geld dafür geben würdest?
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #15
Ich habe jetzt nicht verstanden in welchem Verhältnis ihr zueinander steht, aber wenn ich es richtig verstanden habe, bezahlst Du sie dafür, dass Du mit ihr Sex haben darfst. Dann kannst du das aber nicht mit einer normalen Freundin vergleichen. Wenn Sie Geld von Dir bekommt, lässt sie das eben mit sich machen. Würde sie sich auch im Schlaf wecken und vernaschen lassen, wenn Du ihr kein Geld dafür geben würdest?
Nein würde sie nicht. Na und? Das stand doch auch gar nicht zur Debatte. Ist sowieso egal, denn die TS ist nicht mehr hier. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Nein würde sie nicht. Na und? Das stand doch auch gar nicht zur Debatte. Ist sowieso egal, denn die TS ist nicht mehr hier. :zwinker:
Ging mir nur darum, dass Dein Fall nicht mit einer Beziehung oder Affaire oder F+ vergleichbar ist. Hatte gar nicht gesehen, dass die TS nicht mehr da ist. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. War von mir übrigens keine Kritik, dass Du eine Freundin hast, die es für Geld mit dir macht. Finde ich eigentlich ne gute Sache, da ihr beide was davon habt und es doch anders ist, wie wenn man zu ner Nutte geht.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #17
Finde ich eigentlich ne gute Sache, da ihr beide was davon habt und es doch anders ist, wie wenn man zu ner Nutte geht.

1.) Nutte ist ein Schimpfwort, es heißt Prostituierte oder Sexdienstleisterin.

2.) wenn Sie von ihm Geld für diese sexuelle Praktik bekommt, ist das was? Genau ... Prostitution!

3.) Ich war heute bei einer Sexdienstleisterin. Soviel Leidenschaft und Engagement habe ich während dem Ehesex nicht erlebt. Also was soll da jetzt genau anders sein?
 
C
Benutzer121141  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Wie setzt man das um?

Ich denke in so manchen Filmchen tun die Frauen auch einfach nur so als ob sie schlafen würden.
Also um dieses Sexspiel umzusetzen bräuchte sich sie nur schlafend stellen und sich von ihrem Partner befummeln lassen. :zwinker:
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
1.) Nutte ist ein Schimpfwort, es heißt Prostituierte oder Sexdienstleisterin.

2.) wenn Sie von ihm Geld für diese sexuelle Praktik bekommt, ist das was? Genau ... Prostitution!

3.) Ich war heute bei einer Sexdienstleisterin. Soviel Leidenschaft und Engagement habe ich während dem Ehesex nicht erlebt. Also was soll da jetzt genau anders sein?


Zu 1: Entschuldigung, ich meinte natürlich Prostituierte und nicht Nutte.
Zu 2: Da stimme ich Dir voll und ganz zu.
Zu 3: Hast du den Text nicht gelesen? Papalapap hat eine Freundin die für Ihn eine sexuelle Dienstleitung erbringt. Der Unterschied ist doch, dass er zu dieser Person doch eine ganz andere persönliche Bindung hat wie zu einer Prostituierten. Ich denke, dass ich schöneren Sex mit einer Frau habe, die ich kenne und mag, wie mit jemand der mir Fremd ist. Da Tickt natürlich jeder anders. Manche könnten sich vielleicht bei einer Frau mit denen sie befreundet sind auch gar nicht sexuell ausleben. So hat jeder seine Vorlieben.
[doublepost=1578243473,1578242886][/doublepost]
Ich denke in so manchen Filmchen tun die Frauen auch einfach nur so als ob sie schlafen würden.
Also um dieses Sexspiel umzusetzen bräuchte sich sie nur schlafend stellen und sich von ihrem Partner befummeln lassen. :zwinker:

Da hast Du vollkommen recht. Eine Frau muss schon einen ganz schön tiefen Schlaf haben um nicht zu merken, wenn man an ihr rumfummelt. Gehen wir doch mal ins Detail. Als ich es bei meiner damaligen Freundin versucht hatte, hatte Sie eine Unterhose an (Ok war dumm, hätte sich gleich auslassen sollen) und lag auf dem Rücken. Ihr an die Brust oder zwischen die Beine zu fassen, war nicht das Problem. Um mit Ihr zu schlafen, hätte ich mich entweder auf sie legen müssen, davon wäre sie auf jeden Wach geworden oder ich hätte sie in irgend eine andere Position drehen müssen wovon sie auch wach geworden wäre. Damit die Partnerin nicht aufwacht, würde doch nur eine Stellung funktionieren, wo man sie penetriert ohne viel Berührung. Das ginge doch nur, wenn sie auf dem Bauch liegt oder auf der Seite in Löffelchenstellung mit stark angezogenen Beinen. Bei Leuten die einen normalen Schlaf haben, funktioniert das glaube ich nicht.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #20
Wenn die Partnerin einverstanden ist, dann ist es in Ordnung. Wenn nicht, dann sollte man es lieber lassen.

Ich würde davon immer aufwachen obwohl er sich das Ausziehen sparen könnte, da ich eh nichts anhabe.
Mein Partner hat mich ein paar mal morgens mit entsprechenden Streicheleinheiten im Intimbereich geweckt. Das war immer in Ordnung. Nachts sollte er mich aber besser schlafen lassen. Sonst werde ich zickig.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren