Hat jemand Erfahrung mit Liebespuppen?

G
Benutzer Gast
Diese Frage richtet sich vorzugsweise an die männlichen User. Habt ihr Erfahrungen mit Libesepuppen, egal ob Aufblaspuppe oder Realdoll. Wenn ja wie war das für euch, eine Puppe zu nutzen? Habt bzw. nutzt ihr Sie immer noch, oder war es ein Reinfall?

Danke schon mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weseraue
Benutzer192870  (55) Verbringt hier viel Zeit
Mir ist das noch nicht einmal im Traum eingefallen, eine entsprechende Puppe zu nutzen. Hat für mich etwas von Luftmatratzenvögeln.
Aber ist natürlich Geschmackssache, von daher wirst du wahrscheinlich noch bessere Antworten bekommen.

P
Benutzer230635  (31) Ist noch neu hier
Vielleicht auch nicht, wer gibt schon gerne zu mit einer Gummipuppe zu vögeln? Ich bleibe lieber bei frauen

R2-D2
Benutzer215024  (36) Öfter im Forum
Ich habe mal einen qualitativ hochwertigen Masturbator gekauft (also keine Puppe). Fand das Ding schon furchtbar. Die Einheitsgröße ist so eng, dass es weh tut. Auch die Oberfläche fühlte sich nicht gut an.

Eine richtige Puppe käme für mich nicht in Frage. Ich finde die Gesichter gruselig.

Tim__75
Benutzer231461  (50) dauerhaft gesperrt
Null Erfahrung...ich stelle es mir auch umständlich vor, das hinterher immer wieder zu reinigen.
davon unabhängig hätte ich zweifel ob es sich wirklich anfühlt, als würde man eine reale frau nehmen.

Ron79
Benutzer209761  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
Null Erfahrung und auch gar kein Interesse dran

Buenosaurus
Benutzer186761  (52) Öfter im Forum
Die Mitschüler aus der höheren Klasse haben bei ihrem Abi-Streich eine auf dem Schuldach angebracht.

Das war sehr... witzig... gemeint. Har har.

Katzenauge123
Benutzer202690  (41) Verbringt hier viel Zeit
Ich habe schon öfter Filmchen geschaut, wie ein Mann eine Realdoll vögelt.
Finde das kann sehr anregend sein :smile:

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Ich bin der Meinung wer Interesse an bestimmten Toys hat, sollte dafür auch nicht kritisiert werden. Ich habe das schon öfter mit bekommen, wenn das Thema Sexpuppe aufkommt, auch nur im Spaß, ist das eigentlich immer ein sehr verpöhntes Thema. Deshalb glaube ich, dass, auch wenn jemand Erfahrungen in dem Thema hat, es nicht zugeben wollen würde. Der Markt dafür ist da und das wäre ja nicht so, wenn niemand eine Puppe nutzen würde 😂

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht auch nicht, wer gibt schon gerne zu mit einer Gummipuppe zu vögeln? Ich bleibe lieber bei frauen
Es ging eigentlich nicht darum etwas zuzugeben, sondern es macht (glaube ich)
r. Die Einheitsgröße ist so eng, dass es weh tut. Auch die Oberfläche fühlte sich nicht gut an.
Ich vermute das liegt daran, dass diese Dinger aus einem Land kommen, wo der durchschnittliche Penis kleiner ist :whoot:
Ich bin der Meinung wer Interesse an bestimmten Toys hat, sollte dafür auch nicht kritisiert werden.
Hat das jemand gemacht? Habe die Antworten so nicht verstanden. Es hat jeder nur geschrieben, ob es was für ihn selbst ist oder nicht.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Hat das jemand gemacht? Habe die Antworten so nicht verstanden. Es hat jeder nur geschrieben, ob es was für ihn selbst ist oder nicht.
Das war nicht als Angriff gegen einen Kommentar gerichtet, sondern als allgemeine Meinung.

K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
Nachdem der TS ja schon nicht mehr unter uns ist...

Mir käme so ein Teil nie ins Haus. Geht ja schon los damit, dass man die Uschis (oder Dietmars) vor dem Gebrauch jedes Mal aufpumpen muss - und danach aus ihnen wieder die Luft rauslassen und sie zusammenfalten. Wäre mir schon viel zu viel Gedöns.

Dass die mutmaßlich schwer zu reinigen sind, wurde hier schon erwähnt. Die Vorstellung, bei der Verkehrssimulation in ein ausdruckloses Gummigesicht zu gucken, wäre wohl gleichbedeutend mit Schrumpelgarantie. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass die Dinger eklig kalt sind.

Enäh... :hmm: :schuettel: :nope: :sick:

PS: Martina Schwarzmann dichtete das passende Lied zum Thema: :jaa:

Zuletzt bearbeitet:
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
Geht ja schon los damit, dass man die Uschis (oder Dietmars) vor dem Gebrauch jedes Mal aufpumpen muss - und danach aus ihnen wieder die Luft rauslassen und sie zusammenfalten. Wäre mir schon viel zu viel Gedöns.
Ist bei meinem Mann aber auch nicht anders. Den muss ich vorher auch aufblasen, und spätestens nach ner halben Stunde ist die Luft wieder raus.
Und zusammenfalten muss man Männer von Zeit zu Zeit sowieso :grin:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Masterbater
Benutzer230697  (44) Ist noch neu hier
Regelmäßig,manchmal täglich, manchmal 2 Mal die Woche. Interessiert Dich das?

M
Benutzer228195  (63) Ist noch neu hier
Eine richtige, hochwertige Puppe aus Silikon ist bestimmt eine gute Bereicherung für Jemanden, dem es schwer fällt, eine Frau kennenzulernen. Die sind aber auch sehr teuer. Ich habe mal von einem Bordell in Deutschland gelesen, wo ausschließlich solche Puppen vermietet werden. Die werden dann hinterher gereinigt und desinfiziert und keine Frau wird dann für eine gewisse Dienstleistung erniedrigt.

S
Benutzer232963  (58) dauerhaft gesperrt
Diese Frage richtet sich vorzugsweise an die männlichen User. Habt ihr Erfahrungen mit Libesepuppen, egal ob Aufblaspuppe oder Realdoll. Wenn ja wie war das für euch, eine Puppe zu nutzen? Habt bzw. nutzt ihr Sie immer noch, oder war es ein Reinfall?

Danke schon mal.
Keine Erfahrung, aber so eine Silikon RealDoll würde ich schon gerne mal ausprobieren. Gibt ja Puppenbordelle zum das kennenzulernen

S
Eine richtige, hochwertige Puppe aus Silikon ist bestimmt eine gute Bereicherung für Jemanden, dem es schwer fällt, eine Frau kennenzulernen. Die sind aber auch sehr teuer. Ich habe mal von einem Bordell in Deutschland gelesen, wo ausschließlich solche Puppen vermietet werden. Die werden dann hinterher gereinigt und desinfiziert und keine Frau wird dann für eine gewisse Dienstleistung erniedrigt.
Finde ich eine super Sache

S
So eine Silikon "Halbfrau" hat der Hüne auch, hab letzt mal meine "Halbkonkurrenz" gefingert, verdammt eng.
Sowohl vorne wie hinten.
Frag mich echt, ob er da überhaupt reinkommt.
Er meinte er hätte es bislang nur ein mal kurz versucht und wäre schon sehr schwierig gewesen überhaupt reinzukommen.

Aber eine gute Idee das als "Strafe" zu nutzen.
Gleitgel verwenden

Nordfee
Benutzer231698  (20) Ist noch neu hier
Regelmäßig,manchmal täglich, manchmal 2 Mal die Woche. Interessiert Dich das?
Off-Topic:
bestimmt nicht nur Katzenauge123 Katzenauge123
:grin:
Da musst du bestimmt viel putzen und waschen, um deine "Liebste" wieder einsatzbereit zu bekommen.

Alpinist
Benutzer193436  (56) dauerhaft gesperrt
Für mich wäre das auch nichts.
Wie Nordfee Nordfee schon schreibt.
Saubermachen und/oder nur mit Kondom.

D
Benutzer189883  (50) Sehr bekannt hier
Für mich wäre das auch nichts.
Wie Nordfee Nordfee schon schreibt.
Saubermachen und/oder nur mit Kondom.
Off-Topic:
und auch mit Kondom musst du sie reinigen, weil du sonst die Gleitmittel Rückstände hast.

Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
Wäre nichts für mich. Hab eine Partnerin, eine F+ und gesunde Hände. Das genügt mir vorerst 😅

slimshady
Benutzer193605  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe in der letzten Zeit meine ersten Erfahrungen mit Sexpuppen (Halbkörper) und Mastrubatoren gemacht. Hatte erst auch Angst betreffend der Grösse und Passform. Bei der Puppe kommt dazu das sie so klein ist, das es die grösse eines Kindes hat ... das musste ich sehr schnell ausblenden! Und man denkt sich anfangs; der passt da nie rein. Aber das Silikon ist so schön weich und dehnt sich perfekt ... ich war überrascht wie echt und geil es sich anfühlt. War früher auch der der das belächelte, bis ich es ausprobiert habe. Nun verstehe ich auch das Andere x-Euro ausgeben für grosse, 1:1 Sexpuppen. Es hat scho was. Klar ist Sex mit einer Frau/Mann geiler wegen der Reaktionen und Rückmeldungen etc. Aber Loch ist Loch; wenns um die reine Penetration geht merkt man fast keinen Unterschied 🤭

Auch von dem Mastrubator war ich begeistert. App-gesteuert, rauf und runter, drehen, wärme und kälte und das geilste das Andere die Steuerung über die App übernehmen können. Da muss sich ne Frau schon richtig ins Zeug legen um gleichwertig zu begeistern . . .

Mein grösstes Problem mit Sexpuppen und Mastrubatoren ist dass man nach dem Gebrauch putzen und reinigen muss/sollte ... das ist dan so der Moment wo ich überhaupt nicht putzen möchte, lieber die Gefühle des Orgasmus geniessen und chilln 🤣

Also, es ist geil wenn du das richtige für dich gefunden hast, aber real Sex with real woman ist närürlich immer noch das Nonplusultra

Ps; was die KI da noch für Wunder bewirken kann wird lustig

slimshady
Benutzer193605  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
Off-Topic:
bestimmt nicht nur Katzenauge123 Katzenauge123
:grin:
Da musst du bestimmt viel putzen und waschen, um deine "Liebste" wieder einsatzbereit zu bekommen.
Das geht nicht viel länger als wenn die Frau nachdem Sex auf die Toilette geht und sich frisch macht

M
Benutzer234001  (46) dauerhaft gesperrt
Hallo, ja gemischte teils krasse Reaktionen.

Also ja, ich hab mir die dinger immer wieder mal bestellt... die letzte hatte fast reale brüste, aber leider die altbekannten öffnungen . Reinigen?
Wtf ist das thema?
Ich fand alle geil aber in einen schlauch zu ficken ist halt net geil, lieber Vibratoren und gleitgel 🥰😘

L
Benutzer231150  (36) Ist noch neu hier
Ich finde ehrlich gesagt, dass eine Sexpuppe eine wirklich gute Erfahrung sein kann. Ich habe selbst mehrere. Bevor ich meine erste gekauft habe, habe ich viel in Foren gelesen und mich informiert.

Für mich geht es nicht nur um Realismus, sondern auch um eine gewisse emotionale Seite – sie wirken einfach sehr lebensecht. Natürlich gehört auch etwas Aufwand dazu, vor allem Reinigung und Pflege, dafür braucht man schon etwas Geduld.

Ich lebe inzwischen gerne mit meinen Puppen. Sie sind nicht nur für den sexuellen Aspekt da, sondern auch eine Art Begleitung im Alltag. Besonders meine Puppen von RIDMII und Irontech gefallen mir sehr. Silikonmodelle werden ja auch immer beliebter, weil sie viele Details und Hautstrukturen sehr realistisch darstellen. Und wenn ich Zeit habe, macht es auch Spaß, sie zu stylen oder umzuziehen.

L
Benutzer231150  (36) Ist noch neu hier
Ich bin der Meinung wer Interesse an bestimmten Toys hat, sollte dafür auch nicht kritisiert werden. Ich habe das schon öfter mit bekommen, wenn das Thema Sexpuppe aufkommt, auch nur im Spaß, ist das eigentlich immer ein sehr verpöhntes Thema. Deshalb glaube ich, dass, auch wenn jemand Erfahrungen in dem Thema hat, es nicht zugeben wollen würde. Der Markt dafür ist da und das wäre ja nicht so, wenn niemand eine Puppe nutzen würde 😂
Ganz genau!

Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Hat jemand Erfahrung mit Liebespuppen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren