Hat jemand diese Lieder im Ohr?

Benutzer45819  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht könnt Ihr mir helfen, ich suche ein Lied, eigentlich 2.

Das erste Lied ist vom selben Sänger, der auch Lay your Hands, gemacht hat, war mal einer von einer größeren Band, der jetzt Solo singt. Hat ein neuen Lied rausgebraucht...find ich super schön, wers weiß :grin: :grin: wäre klasse

ja und das zweite singt eine Frauenstimme immer wieder "so sorry" ist a wengerl schneller..ist wirklich relativ neu...

Danke schon mal...
 

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
1. Simon Webbe (sagt mir persönlich garnix)

2. Jem - They (ist son bissel elektro und klingt eher traurig)

Ich denk mal, das is, was du suchst. ^^
 

Benutzer53227 

Verbringt hier viel Zeit
Im sorry.. so sorry... I`m sorry.. they do this.. oder so :zwinker: Hab ich auf meinem Handy drauf ...

Simon Webbe ist der EX von ..äh... wie heißen die nochma.. Boyband.. äh...:schuechte hmm
 

Benutzer45819  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ihr seit so super, danke...das eine hab ich scho gfunden...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren