HAt jemand die GE General Electric X5?

D

Benutzer

Gast
Bisher habe ich ja nur einfache, billigere Cams gekauft....Nun möchte ich mal einen Schritt weiter gehen, aber noch keine Spiegelreflexcam kaufen.
Bin mehr oder weniger Anfänger BEIM Fotografieren, nicht aber bei der Bildbearbeitung....

Habe mich für diese entschieden:

GE General Electric X5 Digitalkamera (14 Megapixel, 15-fach opt. Zoom, 6,9 cm Display (2,7-Zoll), 28-mm Weitwinkel, Opt. Bildstabilisator) sehr gute Macrofunktion.

General Imaging GE X5 Datenblatt

HAt jemand Erfahrungen damit?
ICh habe schon einige Rezessionen gelesen, möchte aber noch den letzten "Tritt" verpasst bekommen, damit ich auf den "Bestellen Button" klicke....:grin:

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
Hmm damit hab ich keine Erfahrung - aber scheinbar hast du dich bereits gut informiert. Mich würde nur einmal interessieren wie du auf so einen exotischen Hersteller wie General Electric kommst?

Mir ist bewusst das GE einer der größten Konzerne der Welt ist - aber als Hersteller von Digitalkameras sind sie doch absolut unbekannt - oder täusche ich mich da?

Hast du mal bei bekannten Herstellern geschaut (Canon, Panasonic etc.)? Oder wie kommst du auf dieses Model - ich kann nichtmal irgendwelche Alleinstellungsmerkmale erkennen...

Glaube kaum das hier im Forum jemand eine GE-Kamera besitzt - bis eben war mir nichtmal bewusst das die sowas vertreiben...

Was ist dir denn wichtig beim Fotografieren? wenn es der große optische Zoom ist gibt es mittlerweile einige kompakte und gute Modelle zu denen es wesentlich mehr Rezessionen gibt.

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
GE als Hersteller von Digitalkameras ist mir bisher noch nie begegnet. - Und das schürt bei mir schon erhebliche Zweifel.
Spontan würde ich vermuten, dass hinter dieser Marke ohne mir bekannter Foto-Geschichte einfach nur irgendwelcher umgelabelter China-Schrott steckt.

Und sonst mal zu den technischen Daten: