Hat ihre Muschi schon mal nach Pipi geschmeckt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hat die Muschi von eurer Partnerin beim Lecken schon mal nach Pipi geschmeckt? :ratlos:
 

Benutzer87151 

Ibiza
Kann mich nur an 1 x erinnern, wo es leicht nach "Aschenbecher" schmeckte...

gejuckt hat ´s mich aber nicht sonderlich.

"Es braucht einen Piraten um in ´s rote Meer zu stechen, aber einen Helden um daraus zu trinken!" :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
Ich weiss nicht wie Pipi schmeckt, also fehlt mir der VErgleich...

Unangenehm oder "schlecht" jedenfalls noch nie.
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Unter Natursektfreunden nicht wirklich ungewöhnlich und nicht unerwünscht, würde ich mal sagen.:grin: Aber dazu muss man sich schon Mühe geben.:zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
äh ... denke nicht .... bei den paar mal wo ich jetzt schon die mädels geleckt habe, nicht .... kann ja am freitag (falls es da dazu kommen sollte) nochmal genauer "schmecken" :-D *lach
 

Benutzer93370 

Sorgt für Gesprächsstoff
dazu müßte man vieleicht wissen wie "Pipi" schmeckt^^
Hoffe das es bei mir nicht so schmeckt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren