• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Hat hier wer Erfahrungen mit „Soft swapping“

G
Benutzer Gast
Mir wurde in einem Beitrag „soft swapping“ empfohlen, also Partnertausch ohne GV, sondern nur Berührungen/Küssen/OV.

Ich habe hier im Forum noch kaum Austausch zu Soft Swapping gefunden, daher habe ich das Thema erstellt.

Wie sind eure Erfahrungen dazu? Soft Swapping mit gewissen Grenzen würde mich reizen

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Mir wurde in einem Beitrag „soft swapping“ empfohlen, also Partnertausch ohne GV, sondern nur Berührungen/Küssen/OV.

Ich habe hier im Forum noch kaum Austausch zu Soft Swapping gefunden, daher habe ich das Thema erstellt.

Wie sind eure Erfahrungen dazu? Soft Swapping mit gewissen Grenzen würde mich reizen
Wie bei deinen ganzen anderen Beiträgen solltest du zunächst erst einmal klären, ob deine Partnerin überhaupt Interesse daran hast.
Aktuell wirkt es so, dass es sich alleine um deine Fantasien handelt.
Wenn sie sich das alles nicht vorstellen kann, bringt es dir ja nichts... außer, du willst dich nur auf geilen und das willst du sicherlich nicht.

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Wie bei deinen ganzen anderen Beiträgen solltest du zunächst erst einmal klären, ob deine Partnerin überhaupt Interesse daran hast.
Wenn sie sich das alles nicht vorstellen kann, bringt es dir ja nichts... außer, du willst dich nur auf geilen und das willst du sicherlich nicht.
Nicht direkt darüber gesprochen aber ich weiß, dass auch von ihrer Seite Interesse besteht

G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Und es geht ja auch um neues dazu zu lernen und am Ende die beste Option abzuwägen. Eine Option wäre soft swapping

Weseraue
Benutzer192870  (54) Verbringt hier viel Zeit
Und es geht ja auch um neues dazu zu lernen und am Ende die beste Option abzuwägen. Eine Option wäre soft swapping
Aber ja nur, wenn sie sich grundsätzlich ein Öffnen der Beziehung bzw. die Hinzunahme eines/einer Dritten wirklich vorstellen kann.

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Nicht direkt darüber gesprochen aber ich weiß, dass auch von ihrer Seite Interesse besteht
Wenn ihr nicht direkt darüber gesprochen habt, woher kommt denn dein Wissen, dass auch sie Interesse hat?
Ich verstehe nicht, warum man nicht einfach offen und direkt miteinander kommuniziert, macht vieles einfacher.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Ist alles okay bei dir ?

Wie wäre es denn, wenn du mal mit deiner Frau darüber sprichst?

gibt es die überhaupt ? So langsam habe ich da meine Zweifel....

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Partnertausch reizt mich überhaupt nicht. Egal in welcher Form.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren