Hat Facebook eure Beziehung schon mal gefährdet?

Hat Facebook eure Beziehung schon mal gefährdet?

• Ja :geknickt: Unsere Beziehung ging wegen Facebook kaputt.

Stimmen: 0 0,0%
  • Unsere Beziehung leidet unter Facebook, aber noch ist sie nicht kaputt.

Stimmen: 2 11,8%
  • Das kann ich bisher noch nicht erkennen.

Stimmen: 6 35,3%
  • Wie gut, dass ich nicht bei Facebook bin.

Stimmen: 9 52,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Ist eure Beziehung schon mal wegen Facebook kaputt gegangen? Also nicht dadurch, dass man zu viel Zeit vor dem PC verbracht hat, sondern wegen der dortigen Informationen, die einen Seitensprung verraten hat oder Eifersucht geweckt haben und so?

Benutzer24126  (34)

Meistens hier zu finden
Nein, habe mich vor kurzem bei Facebook abgemeldet. Bin zu doof und komme da nicht klar. Hatte noch nie Stress mt meinem Freund wegen irgendwelche Foren.

S

Benutzer

Gast
genau der Grund weshalb ich keen Facebook account habe :tongue:
und auch nie haben werde :cool:

Benutzer85918 

Meistens hier zu finden
da ich FB nur wegen einem dämlichen spiel nutze gab es da noch keine gefährdung meiner beziehung.. wobei er es nichtmal gern sieht, dass ich bei PL aktiv bin :rolleyes:

L

Benutzer

Gast
Was passiert denn bei Facebook Aufregendes, dass Beziehungen kaputtmachen könnte?

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Nein. Mein Freund ist nicht bei Facebook. Anfangs fand er es zwar nervig weil ich ständig online war um zu ernten aber das hab ich dann reduziert. Wegen sonstigen "Männer" Bekanntschaften braucht er sich nix denken denn die meisten kennt er alle persöhnlich. :smile:

Benutzer97882 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also kaputt gegangen absolut nicht. :grin: Hat aber schonmal für starke Eifersucht gesorgt..

Benutzer99650 

Verbringt hier viel Zeit
Gefährdet nicht wirklich. Etwas Eifersucht ist da, weil jedes mal, wenn ich Profil meines Freundes besuche, denke ich, welche seiner Facebookfreundinen, wohl seine letzte Freundin war... (Wir hatten mal das Thema mit den Ex gehabt und da wollte er unbedingt ein Bild von meinem Ex sehen, wollte aber kein Bild von seiner Ex zeigen...) Seitdem bin ich neugierig und etwas eifersüchtig...

Benutzer93289 

Verbringt hier viel Zeit
:confused: Ich verstehe nicht ganz wie ne Beziehung dadurch gefährdet bzw. kaputt gehen kann...
Aber ich brauche mir darüber eh keine Gedanken machen, da wir beide nicht bei FB sind und es voraussichtlich auch nie sein werden.

Benutzer100634 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nö. Kaputt geht bei uns garnix. Ich werde nur immer neugierig, wenn seine Exfreundin was postet. Ich weiß, dass die beiden sich noch gut verstehen und hab da manchmal das Gefühl, da ein bisschen drüber wachen zu müssen. Lässt sich aber nix rausfinden und eigentlich hab ich auch keine Bedenken. Aber da werd ich nunmal neugieriger, als bei anderen Mädels. :zwinker:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren