Hat euer Partner im Vorfeld angedeutet wie gut er bestückt ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Hat euer Partner Andeutungen über seine Penisgröße gemacht bevor ihr seinen Penis zum ersten Mal gesehen habt?

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich habs nicht gewusst und das war auch gut so, denn es hätte ihn mega unsympathisch gemacht, hätte er damit geprahlt.

Benutzer62675  (29)

Verbringt hier viel Zeit
na ja, ein paar sprüche hat er schon gemacht, aber das war eher zum spaß. ich wusste es also nicht und ich denke es ist auch besser so. möchte nicht von irgendner ex oder so irgendwas über meinen partner wissen. das möchte ich doch alles selber rausfinden.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Sie hat schon im Voraus über ihre Oberweite gesprochen, ich evtl. auch über meine Penislänge, weiß ich aber nicht mehr genau.
Wenn man sich bei PL kennen lernt, sind die Gesprächsthemen halt so :grin:.

R

Benutzer

Gast
Nein, hätte ich auch befremdlich gefunden. Ich konnte mir in der Anfangsphase beim Knutschen aber durch Fummeln an seiner Jeans selbst ein Bild machen...und hab nicht die Flucht ergriffen...:link: :tongue:

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Nein, hat er nicht.
Aber er hätte es nicht mal annähernd so gut beschreiben können, irgendwie is sein Schwanz für mich gebaut:grin: Er kommt freihändig rein, nix tut weh, er kann super mit dem Ding umgehen-perfekt.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Es war ein anderer Junge, der mir von seinem Dingdong vorgeschwärmt hat. Das hat mich damals noch beeindruckt:rolleyes:

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Oh, da gabs mal ne etwas unangenehme Situation an der Kasse eines Supermarkts. Blick auf den Perso, Geburtsdatum gesehen, Einwurf der Dame: "Aha, ihr wisst schon, was man über Stiere sagt, ne?" Das konnte er natürlich nicht unkommentiert lassen.
Ähm, ja...
Off-Topic:
Es war ein anderer Junge, der mir von seinem Dingdong vorgeschwärmt hat. Das hat mich damals noch beeindruckt:rolleyes:
...the internet should be illegal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren