Hat euer Handy schon mal dort geklingelt, wo es nicht klingeln darf?

Hat euer Handy schon mal dort geklingelt,wo es nicht klingeln darf?

• bin w: Nein, noch nie. Ich habe immer aufgepasst.

Stimmen: 5 25,0%
  • bin w: Ja, aber nur einmal. Einmal ist keinmal.

Stimmen: 4 20,0%
  • bin w: Ja, schon mehrmals :weinen: *schäm*

Stimmen: 4 20,0%
  • bin m: Nein, noch nie. Ich habe immer aufgepasst.

Stimmen: 5 25,0%
  • bin m: Ja, aber nur einmal. Einmal ist keinmal.

Stimmen: 0 0,0%
  • bin m: Ja, schon mehrmals :weinen: *schäm*

Stimmen: 2 10,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Es gibt viele Orte, wo man den Klingelton des Handys ausschalten muss oder sollte. Museen, Hörsaal, Konzert, Date. Und auch Orte, wo man nicht nur den Klingelton, sondern das ganze Gerät wie Flugzeug.

Habt ihr schon mal vergessen euren Klingelton auszuschalten, so dass es mitten in der Stille anfing zu klingeln :ratlos: und ihr euch voll geschämt habt? :geknickt_alt:

Benutzer85796 

Benutzer gesperrt
joa sicha datt, habs daher meistens auf lautlos weils mich selber auch nervt wenn man im bus oder bahn sitzt und dann schreit da so ein handy los.. u.a. hör ich eh unterwegs immer ipod .. d.H klingelton würd mir nichts bringen also hab ichs lautlos ^^

früher als es noch keine vibration gab wars schlimm.... und kopfhörer hatten noch keine in ear funktion und waren somit arschlaut.. man hörte garantiert nicht sein eigenes handy und joa.. da guckten leute schon immer recht komisch ^^

M

Benutzer

Gast
Geklingelt noch nicht, nur vibriert. Das blöde war, dass das Handy in einem Koffer war, der auf dem Boden stand und das ganze Teil vibrierte. War bei einer Versammlung, es haben dann auf jeden Fall alle gewusst, das ich ein Handy mit Vibrationsalarm habe...:schuechte :engel: :grin:

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
meines war immer ruhig wenn es sollt.

Aber ich kann was absolut peinliches zum Thread beitragen:

Waren mal auf ner Beerdigung von einem Arbeitskollegen der plötzlich im jungen Alter verstorben war. Die Trauerhalle absolut überfüllt ca. 200 Personen sicher - und was passiert? Das Handy eines Arbeitskollegen der direkt vor mir stand fängt unüberhörbar für alle Anwesenden das klingeln an... Da er es nicht gleich fand musste die komplette Trauergesellschaft sich ca. 15 Sekunden lang den Klingelton eines saublöden Jamba-Downloads anhören...:kopfschue

Ich wäre am liebsten vor Fremdscham im Boden versunken - der Verursacher aber auch...:schuechte

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
meines war immer ruhig wenn es sollt.

Aber ich kann was absolut peinliches zum Thread beitragen:

Waren mal auf ner Beerdigung von einem Arbeitskollegen der plötzlich im jungen Alter verstorben war. Die Trauerhalle absolut überfüllt ca. 200 Personen sicher - und was passiert? Das Handy eines Arbeitskollegen der direkt vor mir stand fängt unüberhörbar für alle Anwesenden das klingeln an... Da er es nicht gleich fand musste die komplette Trauergesellschaft sich ca. 15 Sekunden lang den Klingelton eines saublöden Jamba-Downloads anhören...:kopfschue

Ich wäre am liebsten vor Fremdscham im Boden versunken - der Verursacher aber auch...:schuechte
Und manche dachten, du wärst der Verursacher :ratlos: ?

L

Benutzer

Gast
Im Hörsaal hats mal geklingelt. Es waren eh alle am Labern und da bin ich rangegangen.

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Habs mal auf Arbeit vergessen, lautlos zu stellen. Ich habs gehört, weil ich den Klingelton kenne, sonst aber glaub niemand, nicht mal die Kollegen, weil wir alle im Stress und eigentlich total abgelenkt waren... :schuechte

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Nein, es ist sowieso immer auf lautlos.
Einmal habe ich es auf einer Beerdigung vergessen, stumm zu schalten, konnte es jedoch während der (wie nennt man das?) Zeremonie(?) selbst nicht nachholen und habe deshalb die ganze Zeit gebetet, dass keiner anrufen möge. Glück gehabt!

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ja, in der arbeit. waren jedesmal sms von o2. :madgo_alt:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Im Kino, mein Wecker. *gg* Das war peinlich vor allem weil ich es 1. nicht gleich hörte und 2. nicht checkte dass das mein Handy war. *gg*

Und vibriert hat es auch shcon einige Male im Kino.

Aber ansonsten eigentlich nicht.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Nein, es ist sowieso immer auf lautlos.
Einmal habe ich es auf einer Beerdigung vergessen, stumm zu schalten, konnte es jedoch während der (wie nennt man das?) Zeremonie(?) selbst nicht nachholen und habe deshalb die ganze Zeit gebetet, dass keiner anrufen möge. Glück gehabt!
Du sollst doch für den Toten beten, nicht dafür, dass niemand anrufen möge :grin:

Benutzer10855 

Team-Alumni
Mein Handy ist one-way! Ich rufe notfalls an, aber meine Nummer kennt so gut wie keiner und so bleibt das auch - es ist ohnehin ständig aus... :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren