• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

hat euer Frau euch schon mal eine fremdbesamte muschi zum lecken untergejubelt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Benutzer157398  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hat eure frau/Partnerin euch schon mal eine fremdbesamte muschi zum lecken untergejubelt ?
 
M
Benutzer157389  (31) Benutzer gesperrt
  • #2
ixch denke, mann merkt das nicht, oder doch?
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
:ROFLMAO:
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #4
Webender creampie rausläuft und man das ausschlürfen soll, sollte das schon auffallen
 
T
Benutzer157398  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
es fällt nur auf das sie extrem nass ist...
 
Lacrimae Puellae
Benutzer85637  Meistens hier zu finden
  • #6
Aber dafür müssten ja mindestes zwei weitere Menschen anwesend sein (Besitzerin der Muschi und Spender des Spermas), das sollte man schon merken.
 
T
Benutzer157398  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
die muschi War ja da... und sehr geil auf oralsex...
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #9
:ROFLMAO:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Mit etwas Zeit dazwischen kann das schon mal vorkommen,wenn man zwei feste Partner hat.
Aber da darf kein großer Gehweg oder ein Toilettengang dazwischen liegen, das Zeug ist ja schnell draußen.

Seeeehr nass kann man auch aus anderen Gründen sein.
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #12
Auf Mallorca und im Karneval wäre ich da in Sachen Fremdsperma doch vorsichtig :zwinker:
 
T
Benutzer157398  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
ja das stimmt... aber der Geschmack bleibt doch bestimmt...
ja nass und verdammt geil...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
T
Benutzer157398  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
so geil das sie zwei am tag brauchte...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #17
ja das stimmt... aber der Geschmack bleibt doch bestimmt...
ja nass und verdammt geil...
Das schmeckt man kaum noch raus, höchstens bei einem Dreier wo man es direkt noch sieht.

Ich hab schon so oft meinen Saft nach dem Sex probiert und Sperma oder Fremdschwanz sieht und schmeckt man da nicht.
[doublepost=1447097192,1447097139][/doublepost]
so geil das sie zwei am tag brauchte...
Na das ist wohl kaum so ungewöhnlich für eine Frau.:zwinker:

Aber niedlich das dich die Idee noch so begeistert.:grin:
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #18
so geil das sie zwei am tag brauchte...

Es wäre schön, wenn du mit deinen angegebenen 33 Jahren auch mal in ganzen Sätzen und idealerweise zusammenhängend und verständlich schreiben könntest.
 
T
Benutzer157398  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
vieleicht gleich ...ihr hats gefallen mir in die Haare zur greifen und meine Zunge an ihre besamte muschi zu drücken...
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Es wäre schön, wenn du mit deinen angegebenen 33 Jahren auch mal in ganzen Sätzen und idealerweise zusammenhängend und verständlich schreiben könntest.
Ist aber schwer beim wichsen.:grin::tongue:
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #21
Mal zur Eingangsfrage... nö, hat sie nicht. :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #25
Ich lass mir doch keine fremdbesamte Muschi unterjubeln :pfff: Ich nehme nur Orginalmuschis mit Garantie !
 
H
Benutzer98820  Sehr bekannt hier
  • #26
Off-Topic:
Heiliger Superschwengel, beschütze uns!
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
Wenn ich die Frage richtig lese, dann bringt meine Frau eine Muschi mit, die fremdbesamt wurde. :confused:
Höchst kompliziert. :what:
 
BlackMirror
Benutzer111070  Team-Alumni
  • #28
Genug gefeiert, ein Aufgeilthread wird daraus wohl eh nicht mehr. :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren