hat euer Frau euch schon mal eine fremdbesamte muschi zum lecken untergejubelt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer157398 

Verbringt hier viel Zeit
hat eure frau/Partnerin euch schon mal eine fremdbesamte muschi zum lecken untergejubelt ?
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Webender creampie rausläuft und man das ausschlürfen soll, sollte das schon auffallen
 

Benutzer157398 

Verbringt hier viel Zeit
es fällt nur auf das sie extrem nass ist...
 

Benutzer85637 

Meistens hier zu finden
Aber dafür müssten ja mindestes zwei weitere Menschen anwesend sein (Besitzerin der Muschi und Spender des Spermas), das sollte man schon merken.
 

Benutzer157398 

Verbringt hier viel Zeit
die muschi War ja da... und sehr geil auf oralsex...
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Mit etwas Zeit dazwischen kann das schon mal vorkommen,wenn man zwei feste Partner hat.
Aber da darf kein großer Gehweg oder ein Toilettengang dazwischen liegen, das Zeug ist ja schnell draußen.

Seeeehr nass kann man auch aus anderen Gründen sein.
 

Benutzer157398 

Verbringt hier viel Zeit
ja das stimmt... aber der Geschmack bleibt doch bestimmt...
ja nass und verdammt geil...
 

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
ja das stimmt... aber der Geschmack bleibt doch bestimmt...
ja nass und verdammt geil...
Das schmeckt man kaum noch raus, höchstens bei einem Dreier wo man es direkt noch sieht.

Ich hab schon so oft meinen Saft nach dem Sex probiert und Sperma oder Fremdschwanz sieht und schmeckt man da nicht.
[doublepost=1447097192,1447097139][/doublepost]
so geil das sie zwei am tag brauchte...
Na das ist wohl kaum so ungewöhnlich für eine Frau.:zwinker:

Aber niedlich das dich die Idee noch so begeistert.:grin:
 

Benutzer157398 

Verbringt hier viel Zeit
vieleicht gleich ...ihr hats gefallen mir in die Haare zur greifen und meine Zunge an ihre besamte muschi zu drücken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren