Hat euer Auto einen Namen?

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
....oder andere Sachen/Gebrauchsgegenstände? :grin:

Ich finde, mein Auto braucht einen Namen, einen weiblichen natürlich, es ist nämlich ein grauer Yaris. Vorschläge werden gern entgegen genommen.

Ansonsten: Erzählt mal.

Und einen schönen zweiten Advent :smile:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer152013 

Öfters im Forum
Vielleicht sagst du uns noch, was du für ein Auto hast? Dann können wir tollere Namen finden. Eine Porsche würde ich anders nennen als einen Smart :zwinker:

Benutzer140686  (32)

Meistens hier zu finden
Meine 3 Fahrräder haben Namen :grin:
Starter, Worker und Destiny :thumbsup:

Was hast du denn für ein Auto?

Meine Kollegin nennt Ihren Opel Astra "Madame" :grin:. Und wenn der MAL WIEDER in der Werkstatt ist regt sie sich herrlich darüber auf das Madame schon wieder am rumzicken ist!

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Sorry, habe es oben ergänzt. (Ist ja auch nicht sooo ernst gemeint :zwinker: )

Benutzer157236  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Hilft dir wahrscheinlich nicht, aber mein erster Wagen war männlich und hieß "Horsti". Eine Freundin nannte ihren gelben Flitzer "Küken". Allgemein gibt meine Familie Gebrauchsgegenständen gerne Namen. Das Navi von meinen Eltern heißt "Chantal" und die Lauf-Uhr "Fred" und meinen Vibrator habe ich "Hugo" getauft. :cool: Mein Fahrrad nenne ich einfach "Süße".
Skylaine88 Skylaine88 Den Namen "Destiny" finde ich für ein Fahrrad klasse. :thumbsup:

Benutzer140686  (32)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
lalelu007 lalelu007 Danke :smile: Ist mein Mountainbike mit den dicken Reifen drauf. Jetzt im Winter werde ich mit Destiny wieder die Brandenburger Landstraßen unsicher machen :cool:

Meine Vorschläge wären =
Madame
Fräulein
Mercedes (schöner Frauenname :zwinker: )

Benutzer136760 

Beiträge füllen Bücher
Doch, lalelu007 lalelu007 man darf hier ja auch berichten.
Als ich mal ein Navigationsgerät "Tommy" genannt habe, hörte es prompt zu funktionieren auf :grin: (noch während der Fahrt).

Meine Vorschläge wären =
Madame
Fräulein
Mercedes (schöner Frauenname :zwinker: )
Madame und Fräulein finde ich zu tadelnd. An meinem Autole habe ich nichts auszusetzen :love:
Mercedes ist witzig, v.a. für einen Toyota :grin:

Benutzer157236  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn "Madame" zu streng für dich (bzw. dein Auto) klingt, vielleicht ist "Mademoiselle" eine Alternative?
Die Namen "Lucy", "Lilo" oder "Julchen" finde ich auch ganz süß (zumindest für ein Auto). :grin:

K

Benutzer

Gast
Mein erstes Auto hatte einen Namen und hiess: "Heinz"! Warum weiss ich nur leider nicht mehr. :confused:

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Glückwunsch zum grauen Yaris, ich hab einen Schwarzen :whoot:

Leider ebenfalls ohne Namen, nur mein "Großes Auto" hat einen Namen abbekommen -> Betty!

Benutzer49550  (37)

Beiträge füllen Bücher
Leider ebenfalls ohne Namen, nur mein "Großes Auto" hat einen Namen abbekommen -> Betty!
Off-Topic:
Stell mir die Gesichter anderer Lustig vor wenn du zu deiner Frau/Freundin sagst: So, ich pack dann mal Betty und bin die nächsten Tage mit ihr unterwegs :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren