Hat euch schon mal jemand gesagt dass ihr schlecht im Bett seid/waret?

Benutzer46493  (41)

Benutzer gesperrt
xoxo schrieb:
bis zu deinem beitrag dachte ich echt, sowas würde einem einfach keiner sagen.

So lernt man jeden Tag dazu... :tongue:

aber wie gesagt, war nicht schlimm, denn 1.) war es ein Ons 2.) bin ich immer noch der Meinung dass ich mich mit meiner Leistung im okayen Mittelfeld bewegt habe :tongue: 3.) die anahme welche schon hier geäussert wurde, das Sinn und Zweck der Aussage war dem Ganzen einen Riegel vorzuschieben, nicht abwegig ist...

Naja, auf jeden Fall lag ich danach nicht zu Hause am weinen...
 

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
mir hat das noch nie jemand gesagt, ich wüsst nicht, wie ich drauf reagieren sollte.... is schon hart finde ich.

jedenfall möcht ich das net erleben.
über andere hab ich das aber schon mal GEDACHT, aber net gesagt :smile:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Nein, das hat mir noch niemand gesagt und ich hoffe auch nicht, dass es passiert! Es kommt auch darauf an, wie man es sagt. Wenn man gutgemeinte ratschläge gibt, wie man es besser machen kann, ist ja nichts dagegen einzuwenden aber zu sagen "du bist schlecht im bett!!" fände ich schon harter tobak
 
P

Benutzer

Gast
Nein, sowas hab ich noch nicht zu hören bekommen. Würde mich aber bei 'ner reinen Bett-Geschichte auch nicht kratzen.
 

Benutzer1559  (35)

Sehr bekannt hier
Jop wurde mir schon gesagt in einem Streit. Komisch nur das er dann paar Tage später wieder angewinselt kam :cool1:
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
Mir wurde es noch nie gesagt.

Aber ich muss sagen,dass ich den Begriff "schlecht im Bett" unpassend finde. "Schlecht" ist 1. subjektiv (denn ein andrer kann das ja alles ganz prima finden) und 2.gibt es nich direkt ein "schlecht",sondern evtl. eher ein "er ist auf meine Wünsche nich eingegangen","hatte zu wenig ausdauer",etc. denn 3. Sind es bestimmte Eigenschaften,denen man doch auch leicht abhilfe schaffen kann,wenn man miteinander redet oder einfach zeigt,was man wie gerne hat.

Und Ausdauer kann man auch zu zweit üben :zwinker:

Ich fand auch noch keinen schlecht im Bett! (unerfahren,ja.Aber jeder fängt ja schließlich mal an. Ob nun bei Sex oder andren angenehmen Dingen :engel: )

dazu fällt mir noch eines ein:
Die Ex von meinem Freund meinte,dass er "schlecht küsse". ICH finde das überhaupt nicht :verknall_alt: Denn "schlecht" is ja wie gesagt subjektiv.
Er hat mir mal gezeigt,WIE sie geküsst hat :wuerg: Er hat mir seine Zunge fast in den Rachen gerammt... :wuerg: Unter solchen "umständen" ist es verständlich,dass sie seine Küsse schlecht fand...Denn er küsst zärtlich,auch mal wild und stecht mich mit seiner Zunge nicht auf :drool: :engel:

Off-Topic:
Um mich zum lachen zu bringen/zu erschrecken macht er die Küsse seiner Ex manchmal nach... :-D (ab und an erschrecke ich mich dann ziemlich,da ich mit sowas nich gerechnet hab)


@Tscheggi:
Ich find deine Aussage schon arg fies.... :ratlos:
(Hast du das zu deiner Ex oder zu deiner Freundin gesagt?Warum hast du das denn überhaupt gesagt?Wolltest du damit erreichen "so werd ich sie los in 2Sätzen", oder wie?! )
 
N

Benutzer

Gast
ne!!! Wäre auch ziemlich geschoclt glaub ich!
hoffentlich darf ich das nicht noch erleben....

@Tscheggi, ja das würd mcih auch intressiern :tongue: (siehe beitrag von sunny2010)
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
zu meiner damaligen Freundin...ich war wütend, ist im Streit passiert...


Is ja noch schlimmer....:ratlos: ! Lass mich raten...sie hat danach nich mehr mit dir geschlafen?

Hast du das denn ernst gemeint?(oder wolltest du sie einfach nur verletzen?)
 
P

Benutzer

Gast
Ich finde, wenn jemand einem das ins Gesicht sagt, ist das echt hart. Außerdem klingt es dann so, "DU bist schlecht im Bett", als wäre der andere beim Sex gar nicht beteiligt gewesen und dass es nicht so toll war, ist nur die Schuld des anderen. Zum Sex gehören aber nun mal zwei... naja...
QUOTE]

:anbeten:


@Tscheggi:

du bist ja echt nicht zimperlich zu deinen Freundinnen. Mal ehrlich, solche Äußerung würde ich selbst nicht machen und auch nicht empfangen wollen.
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gegenüber gesagt zwar nicht, aber über mich rumerzählt. Im Gegenzug tauchte dann irgendwo das Gerücht auf, dass er nen kleinen SChwanz hätte. Keine Ahnung, wo das herkam... :engel:
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Is ja noch schlimmer....:ratlos: ! Lass mich raten...sie hat danach nich mehr mit dir geschlafen?

Hast du das denn ernst gemeint?(oder wolltest du sie einfach nur verletzen?)


Ich hab sie eine Woche danach abgesägt...

und JA, ich hab das ernst gemeint, weil es die Wahrheit war...
 

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, noch niemand. Allerdings habe ich es der anderen Seite auch nicht auf´s Brot geschmiert, wenn es vielleicht mal der Fall gewesen sein sollte..., jede(r) kann mal ´nen schlechten Tag haben.
 

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Ich hab sie eine Woche danach abgesägt...

und JA, ich hab das ernst gemeint, weil es die Wahrheit war...

Find ich trotzdem hart. Gerade in einer Beziehung hätte man doch gemeinsam kreativ durch andere Spielchen ihre "Qualitäten" verbessern können.
War sicherlich keine schöne Trennung,wenn man mit solche Worten verlassen wird...
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Find ich trotzdem hart. Gerade in einer Beziehung hätte man doch gemeinsam kreativ durch andere Spielchen ihre "Qualitäten" verbessern können.
War sicherlich keine schöne Trennung,wenn man mit solche Worten verlassen wird...

Wenn man einmal alle 2-3 Monate "randarf" und das obwohl man sich sowieso nur am Wochenende sieht (das man meist streitend verbringt) hat man wirklich keine Lust, großartig was neues auszuprobieren...ich hab mir dann ne andere gesucht...
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Hat euch schon mal jemand gesagt dass ihr schlecht im Bett seid/waret?

Nö ... :link::engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren