F
Benutzer173331 (33)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute, es gibt da etwas was mich stark beschäftigt und mir Sorgen bereitet. Ich habe seit bald 5 Monaten einen Freund und es läuft sehr gut zwischen uns. Gestern machten wir uns einen schönen Tag und einen schönen Abend. Wir haben uns am. Dienstag das erste Mal seit 4 Tagen wieder gesehen und das Wiedersehen war echt schön. Er sagt mir die ganze Zeit dass er mich lieb hat (ein ich liebe dich erfolgte noch nicht von beiden seiten) und er sich freut das ich da bin. Und er mich sehr lieb findet. Dann machten wir auf einem Ausflug ein Selfie und daheim wollten wir es seinen Bruder schicken. Da er sich nicht so mit Bilder hinzufügen auf Whats App auskannte half ich ihn und sah somit auch auf den Bildschrim. Bei Whats App scheinen in der Kontaktleiste ja ganz oben die Leute auf mit denen er seit Tagen auf häufigsten kommunizierte. Da stand nun der Name von einer Frau auf. Ich darf öfter mit ihm zuschauen beim Whats Appen und da war diese Frau noch nicht in dieser meistkontaktierten Leiste. Jetzt grüble ich rum ob er die kennengelernt hat auf der 4 tägigen Veranstaltung wo er arbeitete oder ob es wer aus seinen Freundeskreis ist mit der er lange keinen Kontakt hatte. Klar ich hab auch männliche Freunde. Bisher kenn ich aber nur seine Kumpels und eine Freundin des Kumpels. Hab echt Angst das da was läuft wobei momentan überhaupt kein Grund besteht. Er is immer so lieb zu mir und freut sich nach 4 Tagen auf mich.. Sagte auch immer hab dich lieb und schön dass du da bist. Naja aber was wenn er das nur sagt um sein schlechtes gewissen zu beruhigen? Jaa ich drehe durch und ich schätze ihn niemals so ein. Jetzt hab ich SIE auf Facebook gefunden in der Freundesliste. Aber bringt mir auch nix. Gerne würde ich meinen Freund fragen ob er glücklich mit mir ist bzw wer diese Frau ist. Aber hab Angst dass er sauer wird. Aber bin schon so fertig emotional dass ich an nix anderes denke. Er ist treu das weiss ich aber gewisse Ängste schlummern dann doch in mir.