• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hat er unser Match aufgelöst?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 193151
  • Erstellt am
G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo erstmal:smile:
Ich hatte heute mit jemand ein Date. Haben auch schon über whatsapp geschrieben. Als ich wieder zu Hause war hab ich allerdings gesehen, dass unser Match auf Tinder Weg ist. Hab ihm geschrieben und gefragt ob ers gelöscht hat, er meinte alle seine Matches wären Weg.

Wisst ihr ob es solche "technischen Störungen" Wirklich gibt oder ist das eine Ausrede?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
klingt nach Ausrede.

Aber welche Rolle spielt das in Bezug auf euer Date? Wie lief das denn?
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
klingt nach Ausrede.

Aber welche Rolle spielt das in Bezug auf euer Date? Wie lief das denn?
Eigentlich ganz gut, am Ende meinte er wir schreiben und es hat ihn gefreut mich kennengelernt zu haben. Aber mittendrin meinte er will keine mehr die noch in der Ausbildung ist🤔da hab ich mich auch erstmal bisschen blöd gefühlt
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Eigentlich ganz gut, am Ende meinte er wir schreiben und es hat ihn gefreut mich kennengelernt zu haben.
also für mich ist das ein Korb.
passt auch zur Match Auflösung.

Ich würde den Kontakt einstellen.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
also für mich ist das ein Korb.
passt auch zur Match Auflösung.

Ich würde den Kontakt einstellen.
Er wusste das schon vor dem Treffen. Wieso wollte er mich dann treffen? (Rhetorische Frage)
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #6
Er wusste das schon vor dem Treffen. Wieso wollte er mich dann treffen? (Rhetorische Frage)
Ich meine nicht das mit der Ausbildung.
sondern das "wir schreiben, hat mich gefreut dich kennenzulernen".

DAS ist für mich ein korb. heißt "war nett, aber muss ich nicht wiederholen".
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #7
Eigentlich ganz gut, am Ende meinte er wir schreiben und es hat ihn gefreut mich kennengelernt zu haben. Aber mittendrin meinte er will keine mehr die noch in der Ausbildung ist🤔da hab ich mich auch erstmal bisschen blöd gefühlt
Ist für mich eine klare, höflich ausgedrückte Absage.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Er sagt jetzt er will weiter Kontakt haben und dass er das Match nicht gelöscht hat.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Er sagt jetzt er will weiter Kontakt haben und dass er das Match nicht gelöscht hat.
Wie gesagt, ich würde den Kontakt einstellen.
Aber ist deine Sache was du machst. Du bist ja erwachsen :zwinker:

mir wäre das viel zu wenig.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #10
Er wusste das schon vor dem Treffen. Wieso wollte er mich dann treffen? (Rhetorische Frage)
Trotzdem mal gucken. Wenn es sehr überragend ist, kann er drüber weg sehen, wenn nicht, kann er ja immer noch korben. Hat er dann ja auch gemacht.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #11
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #12
Wie gesagt, ich würde den Kontakt einstellen.
Aber ist deine Sache was du machst. Du bist ja erwachsen :zwinker:

mir wäre das viel zu wenig.
Naja er hat schon viel mehr geschrieben, ich habs nur in meinen Worten zusammengefasst.

Jetzt ist er allerdings wütend ich würde ihm unterstellen dass er das Match gelöscht hätte. Tu ich nicht, aber es ist Weg also einen Grund muss es ja haben
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
Naja er hat schon viel mehr geschrieben, ich habs nur in meinen Worten zusammengefasst.
Der Kern würde mir reichen.
also ich lese da kein Feuer, sondern nur blabla. da müsste mir verdammt langweilig sein, um ihn nochmal zu daten.

Jetzt ist er allerdings wütend ich würde ihm unterstellen dass er das Match gelöscht hätte. Tu ich nicht, aber es ist Weg also einen Grund muss es ja haben
Ich versteh nicht welche Rolle das für dich spielt.
wie gesagt, ich bin sicher es war Absicht.
Wenn du das auch glaubst, dann sind die Konsequenzen doch klar.
und wenn du es nicht glaubst, dann brauchst es ihm auch nicht zu unterstellen.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #14
Gefunkt hat es nicht aber Warmhalten will er dich (für kalte Tage)

Das mit der Ausbildung wusste er vorher aber hat es dann trotzdem erwähnte was zeigt das er ein manipulierender Typ ist.

Aber nogo ist das er sauer ist .

Lass gut sein und schau dich weiter um
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
jeko2007
Benutzer186762  (52) Öfter im Forum
  • #16
Keine Begeisterung = “Hat mich gefreut, Dich kennenzulernen.”

Begeisterung = “Das war schön, wollen wir das wiederholen?”

“Wir schreiben” = “wir sehen uns nicht mehr” (und “ich hab nicht die Eier, Dir das zu sagen”)

Wütend = “ich bin ertappt.”
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #17
Naja er hat schon viel mehr geschrieben, ich habs nur in meinen Worten zusammengefasst.

Jetzt ist er allerdings wütend ich würde ihm unterstellen dass er das Match gelöscht hätte. Tu ich nicht, aber es ist Weg also einen Grund muss es ja haben
Ich würde mich nicht an so unwichtigen Details aufhängen…
 
D
Benutzer185718  (39) Öfter im Forum
  • #18
Tinder macht tatsächlich manchmal komische Sachen, wahrscheinlicher ist aber das er das match entfernt hat. Das muss nix heißen, mach ich auch, wenn ich die Nummer habe- Ordnung muss sein.

Der ganze Rest klingt nicht so überzeugend, ich würde jetzt mal nix machen und gucken ob da Initiative von ihm kommt
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #19
Tinder macht tatsächlich manchmal komische Sachen, wahrscheinlicher ist aber das er das match entfernt hat. Das muss nix heißen, mach ich auch, wenn ich die Nummer habe- Ordnung muss sein.

Der ganze Rest klingt nicht so überzeugend, ich würde jetzt mal nix machen und gucken ob da Initiative von ihm kommt
Okay, ich warte mal ab. Er hat jetzt auch gefragt ob denn alles wieder in Ordnung ist und so, keine Ahnung was ich von dem ganzen halten soll😅das verunsichert auch mega
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #20
Okay, ich warte mal ab. Er hat jetzt auch gefragt ob denn alles wieder in Ordnung ist und so, keine Ahnung was ich von dem ganzen halten soll😅das verunsichert auch mega
Lerne ihn doch einfach weiter kennen? Dann kannst du immernoch entscheiden
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren