Hat er sich verliebt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer151457  (33)

Benutzer gesperrt
Hello : )

Ich hab schon eine Zeit lang so eine Freundschaft plus Geschichte mit einem guten Freund von mir. Die Verhältnisse waren von Anfang an sehr klar: wir wollten beide keine Beziehung - nichts festes. Das klappte bis dato auch sehr gut. Wir haben zwar so auch ab und an mal was unternommen (weil wir eben auch Freunde sind), haben uns gut Unterhalten, haben eben auch den gleichen Freundeskreis - daher haben wir uns auch oft gesehen...

Er wusste das ich ab und an auch mal mit anderen Sex habe und das störte ihn auch nicht - es war ja eben auch keine Beziehung. So weit ich weiß hatte er wohl auch ein paar in der Zeit in der wir Sex hatten...
So weit so gut.

Letztes Wochenende waren wir mit unseren Freunden weg...also feiern und waren irgendwann ganz gut angetrunken (nicht mega besoffen), einfach gut drauf...und es kam spontan zu einem Dreier zwischen mir, ihm und noch einem Freund von uns.

Wir waren bei ihm (also meinen Freund plus) zuhause...haben halt angefangen was man halt so macht bei nem Dreier (das sollte mein erster werden)...Als wir also alle so im Bett lagen küsste ich ihn (Freund plus) und der andere wollte grade in mich eindringen und der Freund plus (ich nenn den jetzt einfach mal so :grin:) hat mir ins Ohr geflüstert: "Ich will nich das er dich fickt...!"
Ich war total perplex weil es vorher den Anschien machte als ob er das sehr wollte..alles - also den Dreier usw ich hab ihn dann gefragt warum und er hat wortwörtlich gesagt "Ich will einfach nicht das du mit jemand anderem schläfst"

Ich war dann auch wirklich absolut nicht mehr scharf und der dritte im Bunde ist nachhause gegangen...Ich saß dann bei ihm auf der Couch und hab ihn nur verdaddert angeguckt und ihn gefragt was das sollte und das ihn ja keiner dazu gezwungen hat...Er hat dann nur abgeblockt und meinte er sei angetrunken und bla...hat mir also keinej richtige Antwort gegeben...

Ich bin dann Nachhause gefahren und am nächsten Tag schrieb er mir nur via Whats app "Sorry!!!"

Gestern haben wir uns auf einem Geburtstag von Freunden gesehen und ich wollte da jetzt kein super ernstes Gespräch führen ich hab ihn nur kurz in einem ruhigen Moment gefragt ob er sich in mich verliebt hat oder so was und er sagte nur total kalt "Als ob!"

Naja....ich werd aus der Sache überhaupt nicht schlau. Vielleicht wollte er einfach nicht sehen wie ich mit wem anders schlafe...aber warum????

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Ich denke mal ein bisschen Eifersucht, muss aber nicht gleich Liebe sein. Das ist doch bei Jungs normal, dass sie etwas eifersüchtig werden, mach dir keinen großen Kopf. ^^

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Ihr solltet vieleicht mal ein ernstes Gespräch unter vier Augen führen und das zwischen euch klären sonst wird dabei jemand noch sehr böse verletzt

Benutzer151457  (33)

Benutzer gesperrt
Naja vorher hab ich auf Partys auch mal mit anderen rumgeknutscht wenn er dabei war und ihn hat das nie gestört wenn ich auch mal von anderen erzählt habe...er wirkt in letzter Zeit einfach auch ziemlich abweisend was mich total wundert.

Benutzer144578 

Öfters im Forum
Der gemeinsame Freund von euch tut mir sehr leid. Richtiger Kinderkram von deiner Affäre. Und ja, er ist eifersüchtig gewesen und eventuell auch etwas in dich verliebt, mag es aber nicht zugeben, weil es wohl an seinem Stolz kratzen würde.

Benutzer151457  (33)

Benutzer gesperrt
Ihr solltet vieleicht mal ein ernstes Gespräch unter vier Augen führen und das zwischen euch klären sonst wird dabei jemand noch sehr böse verletzt

Genau die Befürchtung habe ich nämlich auch. Ich will ihn keinesfalls verletzten...Ich bilde mir auch nicht ein das ich ja ach so toll bin und er sich verliebt hat...Ich denke mir einfach nur das das ja passieren kann grade weil wir uns so eben auch sehr gut verstehen.

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Ich denke er hat sich verliebt er will exklusiv rechte ob du bereit bist sie ihm zu gewähren weiß ich nciht

Benutzer151457  (33)

Benutzer gesperrt
Ich denke er hat sich verliebt er will exklusiv rechte ob du bereit bist sie ihm zu gewähren weiß ich nciht

Nein bin ich nicht deswegen wollte ich ja mit ihm reden. Ich mag ihn sehr, aber ich kann im Moment keine Beziehung führen bzw dem nicht gerecht werden und das weiß er auch...

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Nein bin ich nicht deswegen wollte ich ja mit ihm reden. Ich mag ihn sehr, aber ich kann im Moment keine Beziehung führen bzw dem nicht gerecht werden und das weiß er auch...
Die Aussage halte ich für Schwachsinn aber ok ist deine Meinung ;-) du solltest nur zusehen das ihr ehrlich mit einander sein da gerade ne freundschaft + durchaus Gefahren birgt

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde reine Eifersucht vermuten und momentan überlegt er ob er nicht doch mehr will
so seh ich das.

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Ich kann in mom keine Beziehung eingehen.....das ist die Aussage die ich für Schwachsinn halte denn wenn man oder auch frau sich wirklich verliebt dann ist sie auch zu iener Beziehung bereit...das du es nicht bist zeigt nur das du nicht verliebt bist und lediglich den Sex mit ihm genießt was völlig ok ist

Benutzer151457  (33)

Benutzer gesperrt
Naja verliebt....ich mag ihn einfach - aber verliebt ist was anderes....
und warum ich im Mo keine Beziehung möchte liegt einfach daran, dass ich beruflich viel unterwegs bin udn in 2 Monaten für 2 Jahre ans Ende der Welt gehe...da wäre es ein bisschen blöde jetzt eine Beziehung einzueghen (und nein ich stehe nicht auf Fernbeziehungen schon gar nich wenn zwischen beiden die halbe Welt liegt)

Benutzer122263  (30)

Meistens hier zu finden
Ich glaube dein Kumpel hat einfach nur ein narzisstisches Problem mit seinem Selbstwertgefühl! Es hat nichts mit Verliebtheitsgefühlen zu tun . Sex ist für viele Männer einfach ne andere Stufe als küssen ( und sie dabei zu sehen ) und das kratzt am Ego. Er konnte nicht ertragen dass du in seiner Gegenwart mit jmd. schläfst weil er sonst die Aufmerksamkeit immer bekommt wenn ihr Sex habt! Er war egoistisch , es hat ihn nicht mal interessiert ob's dir gefiel !er wollte nur seinen Willen ! Und die Tatsache dass er dann nur sorry schreibt und er sei betrunken gewesen , tut mir leid so schreib ich nicht wenn ich verliebt bin. So schreib ich wenn ich mich wie ein Arsch verhalten ab und ich es weiß !
Ich kenne euch nicht aber so wie du es geschildert hast ist es für mich nur ein selbstsüchtiges und egoistisches Verhalten, das überhaupt nichts mit Liebe zu tun hast und es mir unsinnig erscheint ,sich als Frau darüber auch noch so viele Gedanken zu machen^*

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer151457  (33)

Benutzer gesperrt
Naja...wir sehen uns ja wie geschrieben recht häufig - so auch wieder am Samstag in einer Bar in der wir einen Geburtstag gefeiert haben...Nach diesem Dreier Ding hatten wir ja auch keinen Sex mehr oder so...ich hab aber trozdem Sex gehabt - hab ich im Moment einfach Lust drauf und er hat mich dann tatsächlich gefragt ob ich Sex hatte...

Ich hatte dann einfach keine Lust mehr auf sone dummen Spielchen und hab ihn zur Seite genommen und ihn klar und deutlich gefragt wo sein Problem ist und das er mir das endlich sagen soll....

Er hat dann wortwörtlich gesagt:

"Ich empfinde schon ne Zeit lang was für dich wusste aber genau das ich eh nur auf Ablehnung stoßen werde..."

Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich nicht der große Gefühlstyp bin und oft wirklich kalt rüberkomme usw, aber ich kann auch anders...Ich bin ja kein Eisblock...

Ich hab mir das eben schon gedacht, das er sich "verliebt" hat bin ja auch nich blöd, aber naja...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren