Hat er sich gefreut, dass ich ihn angesprochen habe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer159194  (25)

Ist noch neu hier
Ich habe einen jungen Mann angesprochen, nachdem wir mehrere Male Blickkontakt in einer Sporthalle hatten und er mich angelächelt hat. Ich sagte ihm, dass ich mich vorstellen wollte und er fragte mich ob ich jedes Wochenende Sport mache. Da er immer mit einem Freund da ist, habe ich einen Moment abgepasst, wo er alleine war. Danach verabschiedeten wir uns voneinander und ich bin mit dem Auto spaeter an ihm und seinem Freund vorbeigefahren und habe kurz gehupt und gewunken, er lächelte sehr schüchtern und der Freund sah ihn irgendwie ungläubig und verständnislos an und er lächelte und schaute nur auf den Boden. War mein Verhalten richtig, dass ich ihn angesprochen habe oder denkt er jetzt etwas falsches von mir?
 

Benutzer133456  (49)

Beiträge füllen Bücher
Also, ich haette mich bestimmt gefreut. Und so, wie das klingt, der auch.
 

Benutzer155480 

Sehr bekannt hier
Du hattest doch bereits einen Thread dazu eröffnet. Wieso ein zweiter?
 

Benutzer159194  (25)

Ist noch neu hier
Tut mir leid, die Situation hat sich eben geändert und ich wollte nachfragen...
 

Benutzer156836 

Öfters im Forum
Ich denke mir, du hast nichts falsch gemacht. Falls er Interesse an dir hat, weiss er jetzt, dass du auch interessiert bist, falls nicht, musst du dir nicht ewig Gedanken machen, ob er dich vielleicht mal ansprechen wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren