hat er schluss gemacht?

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
für die zukunft: instant messager sind mit dem online-status oft nicht sehr präzise. das liegt an dem technischen darunter und nicht am gegenüber.

Benutzer83926 

Verbringt hier viel Zeit
also wenns eiegntlich prima lief und den einen morgen kam auf einmal nur so ne reaktion und daraufhin das angebot einer fickbeziehung.
das ist schon komisch.

kommt natürlich drauf an wie "böse" deine sms formuliert war.
entweder, er hat sich durch die formulierung in der sms angegriffen gefühlt und ist sauer/genervt/frustriert dass du so klammerst und ihm nicht vertraust,

oder er hat durch die räumliche trennung gemerkt dass seine gefühle für eine beziehung nicht stark genug sind

oder er war abends unterwegs und hat ein mädel mit aufs zimmer genommen und deshlab ein schlechtes gewissen dir gegenüber

Benutzer78391 

Verbringt hier viel Zeit
ne gibt nix neues.. er hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet! ich weiß nicht was der wirklich auslöser für das ganze war aber feststeht: ich kann ihn zu nichts zwingen! und aus mitleid zu mir weiterhin eine "beziehung" zu führen hat keinen sinn..

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
ne gibt nix neues.. er hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet! ich weiß nicht was der wirklich auslöser für das ganze war aber feststeht: ich kann ihn zu nichts zwingen! und aus mitleid zu mir weiterhin eine "beziehung" zu führen hat keinen sinn..

Der Auslöser?
meine theorie,so hart es auch klingen mag:
er ist genervt gewesen,dass er net im Urlaub seine ruhe hat UND
er liebt dich wohl eh nicht.

sprich: Vergiss ihn.
So leid es mir auch tut. aber du scheinst ihm wirklich nicht so viel zu bedeuten,wenn er wegen dem scheiß sich verpisst und netmal ne aussprache/Klärung will oder so.

Benutzer80726 

Benutzer gesperrt
Eure Beziehung wird vorher wohl kaum gut gelaufen sein, oder?
Wenn er wegen soetwas Schluss macht, dann kann er dich nicht lieben. Da muss es schon vorher Probleme gegeben haben.

Benutzer78391 

Verbringt hier viel Zeit
es gab vorher schon probleme weil er nie zeit hatte.. er hat mir dann versprochen das er sich zeit nehmen wird für mich weil ich ihm so wichtig bin.. übrigens hat er mir heute geschrieben und zwar das er lange nachgedacht hat und findet das ich ihn nicht liebe weil ich ihm nicht vertraue! er weiß ganz genau das ich nicht so schnell jemanden vertrauen kann hab ihm alles erzählt von meinem ex aber er kapiert es trotzdem nicht.. meine gegenfrage an ihn war dann wo eigentlich sein vertrauen is wenn er mir nicht mal glaubt wenn ich ihm sage das ich ihn liebe! wenn ich etwas sage dann mein ich das ernst! naja.. hat wohl keinen sinn mit ihm er versteht mich nicht :kopfschue

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren