Hat er noch Interesse?

N

Benutzer191378  (32)

Ist noch neu hier
Hallo Zusammen

Habe jemanden kennengelernt... Habe nun eine Weile täglich geschrieben und uns 2 mal getroffen.
Seit einigen Tagen besteht der Kontakt nur noch wenn ich diesen beginne. Auch für ein 3. Treffen hat er keine Zeit.
Hat er überhaupt noch Interesse oder soll ich den Mann vergessen? Was meint ihr?

Kartoffeltierchen

Benutzer182523  (33)

Meistens hier zu finden
Frag ihn doch mal ganz direkt ob noch Interesse besteht und wo die Reise seiner Meinung nach hingehen soll?
Anhand so weniger Infos können wir auch nicht wissen was Phase ist.

Fuchs 027

Benutzer189843 

dauerhaft gesperrt
Seit einigen Tagen besteht der Kontakt nur noch wenn ich diesen beginne. Auch für ein 3. Treffen hat er keine Zeit.

Dann frage nach, gibt es denn einen Grund warum er keine Zeit hat für das 3 treffen!?

Wenn es dich nervt dann fang doch keine Unterhaltung an, ein wenig sollte da schon auch von selbst mal Kommen also von ihm!

krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
frag ihn einfach.
Wir können das doch nicht wissen🤷🏼‍♀️

S

Benutzer188774  (47)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn er für ein drittes Treffen keine Zeit hat und dann auch nicht von sich aus einen Alternativtermin vorschlägt, sieht es leider nicht so aus, als hättest Du Priorität. Wirklich wissen können wir hier das aber natürlich auch nicht.

G

Benutzer

Gast
Würde ihn nicht schreiben, sondern ihn aufsuchen und ihn zu rede stellen.
Aber sei nicht verwundert das er eventuell in Begleitung einer anderen Frau ist.
Dann weiß du aber woran du bist.
Davon abgesehen, wenn er ernsthaft Interesse an dir hätte würde er von sich aus bei dir melden.

Zauberschnitte

Benutzer189381 

Verbringt hier viel Zeit
Er hält dich warm für kalte Tage

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren