• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hat er mich verarscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
Benutzer181891  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

ich muss hier was los werden, da mich dieses Thema sehr beschäftigt.

Ich habe im Oktober 2020 einen Mann über ein Online Portal kennen gelernt.

Wir haben Ca. 2 Wochen miteinander geschrieben und uns dann getroffen. Seitdem hatten wir regelmäßig Kontakt und er hatte anscheinend wirklich Interesse.

Im Dezember hatten wir dann das erste mal Sex miteinander. Wir haben uns weiter regelmäßig getroffen und hatten auch regelmäßig Sex. Ich würde sagen, dass romantische Gefühle da waren. Er hat mir gesagt, dass er in mich verliebt sei. Aufgrund des Lockdowns haben wir nicht viel gemacht aber wir waren auch draußen unterwegs und ich habe seine Freund kennengelernt.

Soweit so gut. Jedoch habe ich mich dann im Februar/März gefragt was das zwischen uns ist und wie er empfindet. Die Treffen wurden immer weniger bis er mich garnicht mehr nach Treffen gefragt hat. Sondern nur ich ihn.

Ich habe ihn dann gefragt wie er zu uns steht. Er sagte, dass ich ihm gut tue und es für ihn mehr ist als Sex, er aber ein sehr distanzierter Mensch sei und er findet das wir noch in der Kennenlernphase sind. Außerdem sagte er, dass es ihn enttäuscht dass ich denke das wir keine Zukunft mit einander haben. Dies hatte ich ihm vorher geschrieben. Jedoch frage ich mich warum er sich nicht mehr treffen wollte wenn er so denkt.

Wir treffen uns seit einem Monat nicht mehr und haben kaum Kontakt. Wenn kommt der Kontakt ehr von mir.
Ich fühle mich von ihm verarscht und mache mir Gedanken warum es so gekommen ist bzw. Fühle ich mich von ihm ausgenutzt. Jetzt macht es mich sogar traurig, dass er mich nichtmal sehen möchte um mit mir zu schlafen.

Ich hätte gerne eine ehrliche Meinung zu meinem Problem. Es nimmt mich sehr mit.

Dazu muss ich sagen, dass der Mann regelmäßig Cannabis konsumiert hat und in kriminelle Kreisen unterwegs war. Das finde ich natürlich sehr bedenklich.

Ich denke mich nimmt es mit, dass ich von ihm keine Erklärung bekommem habe oder eine klare Ansage wie Z.b "ich will keine Beziehung mit dir."
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Es braucht nicht immer Worte.
Taten sind oft viel eindeutiger!

und bei einem Mann, der in kriminellen Kreisen unterwegs ist wäre ich froh, wenn er sich distanziert!
selbst nur für Sex würde ich mir da jemand anderen suchen.
 
T
Benutzer179257  Öfter im Forum
  • #3
Klingt für mich spontan so, als hätte er dich warmgehalten als Betthäschen. Ich weiß nicht, wie manch andere das sehen, aber sich im Oktober kennenlernen und dann im März noch sagen, dass man in der Kennenlernphase ist, puh.. klingt etwas sus.

Was ich nur nicht verstehe:
und in kriminelle Kreisen unterwegs war

War oder ist er immer noch in solchen Milieus unterwegs? Falls ja, was willst du dann überhaupt noch von ihm? 😅 Falls nicht, kannst du die Frage auch gern ignorieren.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Schau darauf was er macht, nicht was er sagt. Das er noch dazu in kriminellen Kreisen unterwegs ist, sollte Grund genug sein keine Beziehung haben zu wollen. Insofern hat er dir eigentlich einen Gefallen getan.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #5
Aus Verliebtheit muss ja nicht immer mehr werden. Es kann doch gut so sein, dass es für ihn doch nicht das Wahre gewesen ist.

Es ist nicht nett, dass er dir das nicht klar sagt. Aber was willst du machen.
Hak ihn ab, such dir was besseres.
 
L
Benutzer181891  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #6
Er ist in diesen Kreisen unterwegs...
 
SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
  • #9
Es gibt Menschen, die nie ne klare Antwort geben und sich so a) was offen halten oder b)sich vor Entscheidungen drücken wollen.

Hake es ab, da wird nichts mehr kommen, außer Aussagen die dich hinhalten. Klar war es zu Anfang schön und interessant, aber wenn plötzlich der Kontakt ohne richtige Begründung so abnimmt, sieht das eher nach Schritt für Schritt Ghosting aus.

Es ist nur natürlich, dass dich das Ganze beschäftigt, es liegt in der Natur des Menschen etwas mit Fakten und Gründen abzuschließen und nicht so abrupt. Aber warum jetzt noch Emotionen, Zeit und Energien verschwenden wegen einer Person, die kein Rückgrat und keinen Respekt vor Dir hat.

Verbuch es unter Lebenserfahrung und schau nach vorne
 
L
Benutzer181891  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Danke für eure zahlreichen Antworten.

Findet ihr ich sollte ihm sagen das ich es mies finde, dass ich von ihm keine (klare) Begründung für das Aus bekommen habe?

Wollte mich mit ihm treffen. Es ist nicht dazu gekommen. Er meinte vielleicht schafft er es um 5 uhr. Habe dann gefragt ob er kann oder nicht. Er schrieb seine Mutter sei noch bei ihm.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
nö ich würde überhaupt nichts schreiben sondern den kontakt kommentarlos abbrechen.
sonst lullt er dich bloß wieder ein.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Würde auch sagen lass es einfach sein. Du wirst nur weiter hingehalten.
 
Art_emis
Benutzer174233  (35) Meistens hier zu finden
  • #13
Außerdem sagte er, dass es ihn enttäuscht dass ich denke das wir keine Zukunft mit einander haben. Dies hatte ich ihm vorher geschrieben
Vielleicht liegt ja hier der Hund begraben. Wenn ich das richtig verstehe hast du doch zuerst gesagt, dass du keine Zukunft für euch siehst. Wenn er darüber enttäuscht war, verwundert mich sein Rückzug eigentlich so gar nicht.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #14
Außerdem sagte er, dass es ihn enttäuscht dass ich denke das wir keine Zukunft mit einander haben. Dies hatte ich ihm vorher geschrieben.
Naja. Wenn du ihm geschrieben hast, dass du keine Zukunft darin siehst, warum sollte er dann die Sache weiter verfolgen?
 
L
Benutzer181891  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Ich habe ihm gesagt, dass ich keine Zukunft sehe weil er mich emotional verhungern lassen hat. Er hat sich nicht so gemeldet wie ich es mich gewünscht habe und ich war nicht immer so zufrieden.

Eigentlich wusste ich von Anfang an, dass das nichts werden kann weil er in diesen kreisen verkehrt😭 ich denke das er so ein "bad boy" ist hat mich an ihm gereizt ..
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #16
Off-Topic:
Hasch Konsum macht heutzutage schon zum "Bad Boy"? Echt? Hab ich was verpasst? Was denn für "Kreise"? Andere Kiffer und Dealer, oder die albanische Mafia?
Ich hab ja eher das Problem, dass ich so Möchtegern Kleinkriminelle nicht ganz ernst nehmen könnte.


Schlussendlich solltest du dich nicht so abhängig machen davon, was ER will oder ER denkt. Tu was DU willst. Willst du ihn, so wie er eben ist, ohne "ja aber nur wenn...." dann rede Tacheles, willst du ihn nicht, beende es.
 
FeelTheSoul
Benutzer180833  (34) Öfter im Forum
  • #17
Ich glaube dass er anfangs durchaus was für dich empfunden hat und es überlegt hat aus euch mehr werden zu lassen, aber dann hat ihn etwas gestört weswegen er sich dagegen entschieden und distanziert hat. Was es genau ist, kann es hier denke ich keiner sagen. Kann sein dass er gemerkt hat dass ihr doch nicht zusammen passt, vielleicht hat er eine andere Frau getroffen, vielleicht hatte er nicht genug Gefühle gehabt.

Ich finde es okay nach einem Grund zu fragen. Würde den Kontakt danach aber auch wirklich abbrechen und mich nicht mehr warmhalten lassen.
 
G
Benutzer Gast
  • #18
Klingt für mich spontan so, als hätte er dich warmgehalten als Betthäschen. Ich weiß nicht, wie manch andere das sehen, aber sich im Oktober kennenlernen und dann im März noch sagen, dass man in der Kennenlernphase ist, puh.. klingt etwas sus.

Was ich nur nicht verstehe:


War oder ist er immer noch in solchen Milieus unterwegs? Falls ja, was willst du dann überhaupt noch von ihm? 😅 Falls nicht, kannst du die Frage auch gern ignorieren.
Beste und wirklich hilfreichste Antwort! Ich glaube du solltest ihn und die dazugehörige Erfahrung adAkta legen! Hacke es ab als „es war nett und brachte Erfahrung“. In den meisten Fällen hast du am Ende gewonnen und er verliert sowieso nur. Verkaufe dich bloß nicht unterm Wert und laufe hinterher.
 
G
Benutzer Gast
  • #19
Dazu muss ich sagen, dass der Mann regelmäßig Cannabis konsumiert hat und in kriminelle Kreisen unterwegs war. Das finde ich natürlich sehr bedenklich
Damit ist das Thema doch durch!
Was möchtest du mit jemandem der praktisch mit einem Bein im Knast steht.

Bedenklich? Finger weg und Kontakt einstellen.
 
montagfreitag
Benutzer135188  Meistens hier zu finden
  • #21
praktisch mit einem Bein im Knast steht.
Off-Topic:
Gut, die Infos der TS zu den "kriminellen Kreisen" sind natürlich ziemlich spärlich, aber nur weil man regelmäßig (was heißt das schon? jeden Tag, jeden Monat?) Cannabis konsumiert, steht man noch lange nicht mit einem Bein im Knast.


Er hat sich nicht so gemeldet wie ich es mich gewünscht habe und ich war nicht immer so zufrieden.
Ihr habt halt unterschiedliche Bedürfnisse. Mag im ersten Moment reizvoll sein, aber funktioniert auf Dauer nicht.
 
Zonnebloems
Benutzer183141  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
enttäuscht dass ich denke das wir keine Zukunft mit einander haben. Dies hatte ich ihm vorher geschrieben.
Das verstehe ich jetzt nicht: *Du* sagst ihm, dass ihr keine gemeinsame Zukunft habt. Und dann bist du enttäuscht, wenn er sich zurückzieht?
Du wunderst dich, dass er sich nicht mal mehr mit dir trifft, um _nur_ mit dir zu schlafen?
Ich glaube, wenn er eine Beziehung sucht, du aber nicht, - dann passt es eben nicht. Suchst du jmd. nur für Sex - ist das was anderes. Für dich. Nicht für ihn.
„Verarscht“ finde ich in diesem Zusammenhang übrigens auch übertrieben. Ihr habt etwas versucht, was nicht klappte - siehe oben -, aber das hat mit „verarschen“ nichts zu tun.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #23
Vielleicht liegt ja hier der Hund begraben. Wenn ich das richtig verstehe hast du doch zuerst gesagt, dass du keine Zukunft für euch siehst. Wenn er darüber enttäuscht war, verwundert mich sein Rückzug eigentlich so gar nicht.
Das war auch mein erster Gedanke.
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #24
Mit so einem Typen sollte man natürlich auch ungeschützt schlafen. :-/

 
D
Benutzer183107  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
hört sich so an als hätte er dich halt hingehalten um länger sex mit dir haben zu können
 
Lukethegreat
Benutzer182935 (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Ne gute Bekannte ist in ner ähnlichen Situation wie du, das ist bei den beiden ziemlich verworren
In dem Fall ist es so, dass er einerseits ne richtige Beziehung will, aber gleichzeitig Angst hat, was mit ihm passiert, wenn es nicht klappt
Ich bin mir nicht sicher, ob das eins zu eins auf euch übertragbar ist, aber vllt hilft es dir, wenn du die Möglichkeit in Betracht ziehst, dass es etwas in der richtung ist
 
M
Benutzer203087  (26) Ist noch neu hier
  • #27
Genau das selbe ist mir auch passiert. Hört sich sogar an, dass es genau der selbe typ sein könnte :what:? Ist er zufällig aus der gegend köln und in motorradclubs etc unterwegs? Wär ja echt krass wenns der selbe ist. Mfg
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Findet ihr ich sollte ihm sagen das ich es mies finde, dass ich von ihm keine (klare) Begründung für das Aus bekommen habe?
Aaargh!!
Sorry, gepennt! Habe erst jetzt gesehen dass der Thread total oll ist.
Guten Morgen ! 🤪
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Norddeutsch1705
Benutzer192555  (51) Öfter im Forum
  • #29
Ich würde sagen, dass nach mehr als zwei Jahren alles gesagt ist.
 
kopfsache
Benutzer109947  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #30
Daher ist hier auch zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren