hat er mich nur verarscht ?

Benutzer108621 

Verbringt hier viel Zeit
hallo :zwinker: um euch mein problem zu schildern, ist eine etwas längere geschichte nötig. ich hoffe ihr nehmt euch kurz zeit und seit bereit mir zu helfen und eure meinung dazu zu sagen :smile:
würde mir schon sehr weiterhelfen.

also, vor ein paar wochen war ich mit ein paar freundinnen bei meiner besten freundin, wir saßen ein bißchen zusammen und tranken was.
Ihr cousar der 4 Jahre älter ist als ich, war auch da mit ein paar freunden von ihm noch, die war aber auch kannten. ich kenne ihren cousar seit so ca. 1 jahr. aber nicht richtig, weis wo er wohnt, und hatte mit ihm 2 oder 3 mal schon geredet.. aber mehr auch nicht.
es wird immer rumerzählt, das er der totale aufreißer sei, und jede nacht eine andere hätte, und im moment auch was mit 3 mädels am laufen hätte... ich hätte mir niemals was mit ihm vorstellen können, doch im laufe des abends machte er immer so andeutungen, das er mich heute nacht noch ....... würde. Er meinte das natürlich nur zu spaß, und er ist einfach von natur aus so direkt und alles, von daher lachte ich nur drüber und dachte mir dabei auch nichts.
aber dann kam es doch noch dazu das wir uns ein bißchen näher kamen und rumknutschten, und da ich und er übernacht blieben bei ihr, schliefen wir auch gemeinsam in einem bett. mir haben aber nicht mehr als händchen gehalten und uns geküsst. ging auch nicht mehr, da meine beste freundin und noch 2 weitere freundinnen auch im gleichen raum schliefen. :grin:

naja am morgen dann, stand er auf und ging ohne noch etwas zu mir zu sagen, und da war mir klar dass, das was am abend passiert war zwischen uns, von ihm auch gott sei dank aus nur ein bißchen spaß war. und sich daraus nichts ernstes erhoffte :smile:
doch die weiteren tage dann, musste ich immer an ihn denken, und war dabei mich so ein bißchen zu verlieben. wollte mich aber nicht von ihm melden, da ich eh wusste das dass nichts wird und alles nur aus so einer laune entstanden ist, wir waren ja auch beide ein bißchen angetrunken.
2 wochen darauf, sah ich ihn dann auf einer party wieder, er ignorierte mich aber total, was mir eh schon von vornherein klar war.
als es immer später wurde, und die meisten leute schon weg waren, saß er dann mir gegenüber, und sah wie ich mit einem anderen jungen händchen hielt usw. (war auch nur aus so einer kleinen laune heraus), ich merkte wie er leicht eifersüchtig wurde und hörte wie er zu seinem kumpel sagte, "wetten. in nur 2 minuten mach ich mir die klar", ich war dann interessiert und ging letztlich mit ihm nachhause. (er war ja kein wildfremder, und meine beste freundin machte sich auch keine sorgen. war schließlich ihr cousar, der wie ein bruder für sie ist)
naja in der nacht hab ich dann mit ihm geschlafen, und am andern tag bin ich dann nachhause.
ich machte mir nichts draus aus dieser nacht, und wusste das er für ihn nur ein one-night-stand war. doch irgendwie hoffte ich schon, das aus mir und ihm mehr werden wird..

ein paar tage später erfuhr ich dann, das er seinem ganzen freundeskreis erzählt hat was in dieser nacht mit mir war, und ehrlich gesagt fühlte ich mich auch ein bißchen geschmeichelt, das er so mit mir angegeben hat. und endlich konnte ich es auch diesen ganzen zicken zeigen, die was von ihm wollten.
da aber dann der andere von dieser party mit dem ich vorchher händchen hielt, mir seine liebe gestand, und mich fragte wie ich ihm so was antun konnte und dann einfach mit dem andern mitgehen konnte, stritt ich alles von dieser nacht ab, und behauptete das zwischen mir und ihm nichts gelaufen ist. er glaubte mir auch, und das war auch gut, da ich nicht wollte, das er wegen mir so verletzt ist. ich wusste ja nicht das er das ernst meinte...
ist aber nichts zwischen mir und ihm geworden, da ich dann sein wahres gesicht kennenlernte.
dann erzählt mir ein mitschüler, das der, bei dem ich übernacht war, gesagt hätte, er fände mich eig total hässlich....

jetzt meine eigentliche frage, warum schläft er dann mit mir und küsst mich vorcher und alles und erzählt das auch noch jedem, wenn er mich eigentlich total hässlich findet ? hat er mich nur total verarscht ? oder kann das ein das er das nur sagte das er mich hässlich findet, weil er sauer auf mich ist, weil ich das mit dieser nacht abgestritten habe ? er sagte ja vorchher auch, ich soll das keinem sagen, und ich sagte "okay. wenn mich jemand danach fragt, ich streite einfach alles ab und sag das ich nur so bei dir gepennt hätte"
was ich dann auch tat..... und er hatts aber jedem erzählt...... ich verstehs nicht.

ich weis überhaupt nicht was ich denken soll, und mich verletzt das auch voll das er sowas sagt, ich komme mir so benutzt vor.. ich empfand doch nach dieser nacht was für ihn.. :schuettel:

was denkt ihr ? ich hab seit dieser nacht auch nichts mehr von ihm gehört, hab ihn seitdem 2 mal getroffen bei freunden, aber mir haben miteinander nicht geredet. er hat mich i.wie voll ignoriert..

Benutzer119318 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
Also es hört sich fast genauso an wie es meiner besten Freundin passierte...
Erst war der Umgang toll und als sie miteinander geschlafen haben,wurd sie ignoriert.
Am ende hieß es bei anderen sie wäre hässlich und fett...
Was nicht stimmt...
Nun zu dir.
Ich denke schon,dass er dich verarscht hat,weil wenn man eine Person mag oder evt mehr dann spricht man nicht so über die Person,auch nicht wenn man sauer ist. Also so kenne ich es jedenfalls.
Sorry,dass ich dir nich mehr sagen oder helfen kann...
MfG

Benutzer83875 

Öfters im Forum
Wie alt seid ihr?

Vielleicht mag er dich, aber dein Verhalten hat ihn verletzt. Dass er dich hässlich findet, erzählt er wohl, weil ihn dein Abstreiten ärgert...
Vielleicht weist du ihn (und seine Freunde) mal darauf hin, dass es ja schon komisch ist zu behaupten, dass er mit dir geschlafen hat und dass er dich hässlich findet. Warum schläft man denn mit einer Frau, die man hässlich findet? Das wäre ja schon sehr merkwürdig... Selbst wenn man(n) nicht mehr als Sex von der Frau will, sucht man sich für einen One Night Stand doch eine schöne Frau? Naheliegender ist also wohl, dass er dich attraktiv findet :zwinker:

Wenn du wirklich "raus aus der Nummer willst" kannst du ja sagen, dass das wohl nicht zusammen passt. Und dass es nur eins heißen kann: Er hat dich nicht rumgekriegt, ist jetzt sauer und erzählt deshalb, dass du hässlich bist.

Benutzer118751 

Öfters im Forum
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Wenn er dich hässlich findet ist ihm das auch egal. Du bist ein Strich auf seiner Hab-ich-schon-gefickt-Liste. Ich gratuliere. Wie alt bist du!?

Benutzer106548 

Team-Alumni
Warum gehst Du zweimal mit ihm ins Bett, obwohl Du einen Freund hast? Ist das nicht die gleiche Verarsche?

Benutzer109402 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Du hast doch auch den anderen Thread mit deinem 'Freund' und der Beziehungsrettung aufgemacht!? Der Cousin war also der Typ, mit dem du deinen Freund betrogen hast? Werd dir mal klar was du willst, sonst kann dir hier niemand ernsthafte Tipps geben.

Benutzer118751 

Öfters im Forum
Off-Topic:

Off-Topic:
Du hast doch auch den anderen Thread mit deinem 'Freund' und der Beziehungsrettung aufgemacht!? Der Cousin war also der Typ, mit dem du deinen Freund betrogen hast? Werd dir mal klar was du willst, sonst kann dir hier niemand ernsthafte Tipps geben.

Jetzt ist sie ja single :tongue: Zwangssingle? :grin: :grin:

Benutzer119185  (36)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Sodom und Gomorra :eek:

Irgendwie, jetzt gerade, vermisse ich die Schulzeit. :confused:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Jetzt ist mir auch klar, warum du zu deinem Freund zurück bist... :schuettel:

Benutzer52152 

Meistens hier zu finden
Also...
- du hörst vorher, dass er ein Aufreißer ist und schon 3 andere hat
- der ignoriert dich und lässt dann den Spruch ab, dass er dich in 2 Minuten rumbekommt
- dann kriegt er dich rum und erzählt es allen rum und du fühlst dich geschmeichelt

Merkst du was?^^ Klar hat der dich verarscht! Der wollte dich einfach nur poppen und du warst dann so naiv, und hast dich eben darauf eingelassen. Also ganz ehrlich: wenn ich nen Typen sagen höre "ey die mach ich in 2 Minuten klar". Dann würde ich das Weite suchen. :-D Frag mich echt, wieso du den einen dann hast stehen lassen und dann lieber mit dem mitgegangen bist. Bist dem total auf den Leim gegangen. Da verwundert es dann nicht, wenn in dieser Altersklasse (gehe mal davon aus, ihr seid so im Alter 16,17 rum) getratscht wird.

Benutzer116878 

Sehr bekannt hier
es wird immer rumerzählt, das er der totale aufreißer sei, und jede nacht eine andere hätte, und im moment auch was mit 3 mädels am laufen hätte... ich hätte mir niemals was mit ihm vorstellen können, doch im laufe des abends machte er immer so andeutungen, das er mich heute nacht noch ....... würde.
Wenn du von seinem Ruf wusstest und dir das klar war, wieso hast du dann (auch in den zukünftigen Situationen) nicht daran gedacht?
Dir hätte doch klar sein müssen, dass er dich wahrscheinlich vor allem nur ins Bett kriegen will.

ich merkte wie er leicht eifersüchtig wurde und hörte wie er zu seinem kumpel sagte, "wetten. in nur 2 minuten mach ich mir die klar", ich war dann interessiert und ging letztlich mit ihm nachhause
Klingt für mich eher so, als dass er seinem Freund beweisen wollte, wie 'leicht' du zu haben bist, bzw. wie schnell er ein Mädchen rumkriegen kann.

ein paar tage später erfuhr ich dann, das er seinem ganzen freundeskreis erzählt hat was in dieser nacht mit mir war, und ehrlich gesagt fühlte ich mich auch ein bißchen geschmeichelt, das er so mit mir angegeben hat.
Auch hier geht es ihm sicherlich nicht darum, dass er gerade mit dir geschlafen hat, sondern, dass er ein 'neues' Mädchen ge***** hat.

jetzt meine eigentliche frage, warum schläft er dann mit mir und küsst mich vorcher und alles und erzählt das auch noch jedem, wenn er mich eigentlich total hässlich findet ?
Weil es ihm nicht um dich, als Menschen geht, sondern du als 'Trophäe' angesehen wirst.

Auch wenn er dich verarscht hat, versuch dir sein Verhalten nicht so zu Herzen zu nehmen, denn er scheint so etwas ja öfters abzuziehen.
Klar, ist sein Verhalten verletzend, aber versuch darüber hinweg zu kommen und denk daran, dass er es nicht wert ist.
Und lern daraus, dich von solchen Typen nicht 'bezirzen' zu lassen, sondern auch ein bisschen den Kopf einzuschalten. :zwinker:

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
jetzt meine eigentliche frage, warum schläft er dann mit mir und küsst mich vorcher und alles und erzählt das auch noch jedem, wenn er mich eigentlich total hässlich findet ?

Er war notgeil, brauchte ein offenes Loch, da hat er halt Dich genommen und dabei die Augen zugemacht.

Benutzer108621 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Jetzt ist sie ja single :tongue: Zwangssingle? :grin: :grin:

nein, ich bin nicht single. wie kommst du da drauf?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:04 -----------

Jetzt ist mir auch klar, warum du zu deinem Freund zurück bist... :schuettel:

ich bin ja auch noch mit meinem fruend zusammen, doch ich empfand auch was fürn ihn und als ich dann hörte das er gesagt haben soll, er fände mich hässlich, verletzte mich das sehr..

ich bin glücklich mit meinem freund, und bereue das auch alles. bloß mir lässt die frage halt keine ruh mehr, warum der mit mir schläft und dann sowas sagt..

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
nein, ich bin nicht single. wie kommst du da drauf?
Es steht in deinem Status.

ich bin ja auch noch mit meinem fruend zusammen, doch ich empfand auch was fürn ihn und als ich dann hörte das er gesagt haben soll, er fände mich hässlich, verletzte mich das sehr..
Wie sehr hat es erst deinen Freund verletzt als er erfahren hat, dass du dich für so eine billige Nummer her gegeben hast?
ich bin glücklich mit meinem freund, und bereue das auch alles. bloß mir lässt die frage halt keine ruh mehr, warum der mit mir schläft und dann sowas sagt..
Chelle hats vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber im Grunde denke ich, dass sie recht hat. Wenns um einen schnellen Fick geht, dann ist man nicht unbedingt wählerisch. Dein Problem, wenn du dich so geehrt gefühlt hast, weil er mit dir schläft. Kann ja sein, er schläft jede Woche mit einer Anderen und nimmt alles mit, was er kriegen kann.

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Sag mal: Du hast doch einen Freund...den hast du mit diesem Typen betrogen. Dann gab es aber auch noch einen mit dem du in dieser Zeit Händchen gehalten hast. Das war dann wohl der 3. Kerl gleichzeitig. (hast du das deinem Partner auch gebeichtet? Hast du wenigstens Kondome verwendet?)
Kommen da noch mehr? :tongue:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie dein Freund dir verzeihen konnte...du musst ihm ja mächtige Lügen aufgetischt haben...zu in die Richtung " du bist doch der Schönste und Beste, ich liebe dich so sehr und es tut mir ja alles sooo leid."

Weißt du was: Dir tut gar nichts leid und man kann nur hoffen, dass dein Freund niemals erfährt, wie du dich dem anderen wie eine billige Trophäe angeboten bzw. "klarmachen" hast lassen und sogar noch stolz darauf warst.
Und jetzt anschließend kommt das große Herumgejammere, weil man halt dann doch nicht Besser und Geiler wie die anderen "Dorfmatratzen" ist. Kratzt brutal an deinem Ego, gell?

Ich finde, du solltest alleine bleiben und dann kannst du dich wirklich jedem Kerl hingeben, wenn dir der Sinn danach steht. Aber wundere dich dann nicht, warum du womöglich so schnell keinen festen und liebevollen Partner mehr findest. Nicht jeder findet es lecker, wenn man derart wahllos vorgeht und erfährt, dass du es mit der Treue nicht so genau nimmst.
Alles andere macht in meinen Augen momentan gar keinen Sinn.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:45 -----------

jetzt meine eigentliche frage, warum schläft er dann mit mir und küsst mich vorcher und alles und erzählt das auch noch jedem, wenn er mich eigentlich total hässlich findet ? hat er mich nur total verarscht ? oder kann das ein das er das nur sagte das er mich hässlich findet, weil er sauer auf mich ist, weil ich das mit dieser nacht abgestritten habe ? er sagte ja vorchher auch, ich soll das keinem sagen, und ich sagte "okay. wenn mich jemand danach fragt, ich streite einfach alles ab und sag das ich nur so bei dir gepennt hätte"
was ich dann auch tat..... und er hatts aber jedem erzählt...... ich verstehs nicht.

Schau...dieser obercoole Stecher wollte nur mit seiner Eroberung angeben.
Alleine schon die Tatsache, wie er seinen Kumpels ankündigte, dass er dich gleich zum Vögeln herumbekommt zeigt doch schon, dass er Null Respekt vor Frauen hat.
Und vielleicht vor einer, die ihren Freund betrügt, noch weniger.

Hast du wirklich geglaubt, dass so einer hinterher den Mund hält...oh nein, da muss man doch mit seinen leichten Errungenschaften auch noch prahlen.
Und wenn dann ein Freund meint "wie konntest du nur mit dieser hässlichen Ische ficken" (das kann auch nur aus Neid geschehen) dann geht er auf Verteidigungshaltung und stellt dich ebenfalls als hässliche Schachtel hin, wobei es durchaus sein könnte, dass dein Mitschüler Mist erzählt. (was ich jetzt aber eher nicht glaube)

Ich sag dir nur eines: Ein Gentleman geht viel dezenter um, wenn er schon eine vergebene Frau flachlegen möchte und genießt und schweigt...
Aber du wolltest keinen Gentleman...du wolltest selber im Rampenlicht stehen und einen "Bad Boy".
Und nochmals: Ich denke nicht, dass du deinen Freund liebst...würde der andere jetzt ankommen und sagen "hey Kleine, ich will künftig nur dich und du bist meine Traumfrau" dann würdest du mit angehobener Schürze das Lager wechseln und ihm seine Liebesschwüre nach den Aktionen auch noch glauben.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren