Hat er mich gelöscht?

G
Benutzer208500  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo zusammen,
ich habe neulich mit einem Kollegen geschrieben (er hat mich in den Social Media angefragt) daraufhin habe ich ihm ohne Hintergedanken ein lustiges video geschickt, wollte nicht mal unbedingt schreiben.
er hat daraufhin eine Konversation mit mir angefangen und auch gesagt ich wäre sympathisch und mit kurz danach seine Nummer gegeben und ich könnte ihm schreiben. haben danach auch bisschen Smalltalk gemacht und er hat mich gefragt ob ich single bin. habe dieses bejaht und danach haben wir noch ein bisschen geschrieben und das war's. heute auf Arbeit gesehen und uns nur begrüßt, hatten auch nicht Zeit für mehr.
vorhin hab ich in whatsapp geschaut und gesehen, dass ich sein Profilbild nicht mehr sehen kann. ich gehe davon aus er hat mich gelöscht. ich weiß ihr könnt mir die Frage nicht 100% beantworten, aber ich habe mir nicht wirklich was davon erhofft, ich fand ihn einfach lustig und nett. aber trotzdem - hab ich was falsch gemacht oder wieso löschen Leute einen?

Worauf ich mit der Frage hinaus will - meint ihr er hat mich angelogen, mit dem was er gesagt hat und nur mit mir gespielt bzw aus Langeweile geschrieben oder hat er das so gemeint? ich hatte das noch nie, dass ein mann mir ein Kompliment gemacht hat, den ich persönlich kenne, sondern immer nur über so Apps.

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Ich würde abwarten, ob es wirklich so ist.
Ist halt auch die Frage, ob er ne Freundin hat und dich deshalb kurzzeitig blockiert hat.
Wäre auf jeden Fall nicht schön und ich würde die Finger von ihm lassen.
Ansonsten denke ich, dass es sich bestimmt klären wird.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Vlt hat er das bild raus... und keiner kann deswegen sein profilbild sehen🤷‍♀️

Schreib ihm...🤷‍♀️ merkst ja dann ob die nachricht rausgeht..

G
Benutzer208500  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
Ich würde abwarten, ob es wirklich so ist.
Ist halt auch die Frage, ob er ne Freundin hat und dich deshalb kurzzeitig blockiert hat.
Wäre auf jeden Fall nicht schön und ich würde die Finger von ihm lassen.
Ansonsten denke ich, dass es sich bestimmt klären wird.
Danke für die Antwort.

ich will nichts von ihm, er ist gar nicht mein Typ. es war nur schön mal von jemandem ein Kompliment zu bekommen, den man persönlich kennt.
Bisher hatte ich das nur bei komischen Männern online.

Außerdem hab ich seit meiner Teenager Zeit keine Freunde mehr und hab gedacht, dass ich bei meiner neuen Arbeitsstelle den ein oder anderen Kontakt knüpfen kann, da tut das schon irgendwie weh.

einerseits ist es mir egal (wer mich nicht so mag wie ich bin hat er Pech usw), andererseits nagt das ein wenig an mir, durch jahrelanges Mobbing und ausgrenzen.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Warum sprichst du nicht einfach persönlich mit ihm?
Frage ihn doch einfach was mit seinem profilbild passiert ist, wenns dir so wichtig ist.

Aber wenn du nur mal ein Kompliment hören wolltest, das hattest du doch. Also ist das Thema doch erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Wenns nich um ihn geht... sondern um komplimente...

Dann mach dich hübsch, wenn du auf die straße gehst... mit nem lächeln... postitiv... und verteile selbst ernst gemeinte komplimente...
Wer komplimente gibt.. bekommt auch welche zurück...😊

Und wegen freundschaften...
WEnn auf der arbeit niemand is der dafür geeigent is... dann fang ein hobby an.. finde leute die das gleiche mögen wie du...

E
Benutzer216998  (58) Ist noch neu hier
Die Frage lässt sich doch ganz leicht klären. Sprich ihn an!

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Außerdem hab ich seit meiner Teenager Zeit keine Freunde mehr und hab gedacht, dass ich bei meiner neuen Arbeitsstelle den ein oder anderen Kontakt knüpfen kann, da tut das schon irgendwie weh.

einerseits ist es mir egal (wer mich nicht so mag wie ich bin hat er Pech usw), andererseits nagt das ein wenig an mir, durch jahrelanges Mobbing und ausgrenzen.
Das kann ich nachvollziehen.
Aber ich finde es übereilt, Rückschlüsse daraus zu ziehen, dass er kein Profilbild mehr hat. Und letztlich kann echt keiner sagen, was jetzt los ist oder auch nicht. Ich würde es nicht zu persönlich nehmen und einfach schauen, wie der freundschaftliche Kontakt in der Firma so ist in nächster Zeit. Letztlich war der Kontakt vollständig unverbindlich zwischen euch, sogar in freundschaftlicher Hinsicht.
In jüngeren Jahren habe ich sogar meinen Kleidungsstil an die Personengruppe angepasst, die ich gerade getroffen habe, nur um gemocht zu werden 😵‍💫. Ich weiß sehr gut, wie sehr man sich danach sehnen kann, gemocht zu werden, Anschluss zu finden.
Aber auch wenn Komplimente und nette Unterhaltungen gut tun, mach dich nicht so davon abhängig. Letztlich sind das Oberflächlichkeiten. Und nur weil jetzt kein Bild mehr drin ist, hat das meines Erachtens gar nichts zu bedeuten. Ich habe oft über Monate keines drin, weil mir gerade keins gefällt oder es mir einfach nicht wichtig ist.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren