• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

hat er kein interesse (mehr) ?:-(

M
Benutzer116807  (31) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo Leute ,
Ich (21) treffe mich seit 2 Wochen mit einen 20 jährigen Mann.
Wir hatten bisher 5 Dates und gab noch keinerlei Annäherungsversuche :frown:
Natürlich bin ich froh das er noch nicht versucht hat mich ins Bett zu kriegen aber er war beim letzten treffen zum DVD gucken bei mir in meiner Wohnung. Und selbst da ist nichts passiert..
Unsere bisherigen dates waren wirklich schön wir verstehen uns einfach super

.außer ein treffen wo er dann plötzlich mit dem Thema exfreunde anfing , da bekam ich dann schlechte Laune und dann war die Stimmung irgendwie weg ... das merkte er aber wir haben das später abends nochmal geklärt.

Bisher war es immer er der nach einem treffen gefragt hat , ich zeige aber auch das ich ihn unbedingt wieder sehen will... nachdem er einmal bei mir war hab ich ihm auch gesagt das ich gerne ein wenig gekuschelt hätte ich aber zu schüchtern bin und es schön wäre wenn er den ersten schritt machen könnte: D
Er sagte daraufhin das er ebenfalls gerne gekuschelt hätte. Naja aber dann beim nächsten treffen ist wieder nichts gewesen ... er war auch schon nach 2 Stunden wieder weg ..war angeblich müde :frown: ich hab das Gefühl seine Nachrichten sind knapper und weniger geworden ... oder ich bilde mir das nur ein !!Ich Muss noch erwähnen er ist sehr selbstbewusst und macht mir gegenüber überhaupt keinen unsicheren eindruck !!( zu schüchtern schließe ich also ziemlich aus )

Kurz gesagt : wir hatten 5 Dates und ehrlich gesagt fängt es an in meinen Bauch zu kribbeln ..und ich hab Angst das er mir nachher sagt das das mit uns nichts wird bzw er nach unzähligen trtreffen doch kein Interesse hat.
Ich wüsste so gerne woran ich bin ... aber es ist noch zu früh um ihn zu fragen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer116807  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #2
Keine antworten ???
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Keine antworten ???
Doch! Feuer und Flamme ist er nicht oder er ist nicht annähernd so selbstbewusst wie du meinst. Du hast ihm quasi das Kuscheln schon angeboten und er ist nicht darauf angesprungen. Das war mehr als nur der Wink mit dem berühmten Zaunpfahl und schon die Einladung zum verstärkten Rangehen. Selbst als extrem schüchterner Mensch kann man eine solche Aufforderung nicht mehr wirklich falsch verstehen. Vielleicht sprichst du ihm beim nächsten Treffen doch mal darauf an, wie er das Ganze zwischen euch sieht. Dann hast du wenigstens Gewissheit.
 
M
Benutzer116807  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Ich denke das werde ich auch machen .ich hatte nur Angst das es vielleicht zu früh ist so was zu fragen .aber nach 5 dates sollte man ja wissen ob es eher in Richtung Freundschaft geht oder auf einer Beziehung zu geht .

Wahrscheinlich ist er morgen wieder bei mir .wenn wir wieder einen Film schauen sollten soll ich dann einfach mal sagen " du kannst dich auch zu mir legen/ setzen" ??
Oder kommt das plump rüber ?
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Du kannst ihn auch fragen, ob er gerne kuscheln möchte oder ob er vielleicht Interesse hat, bei dir zu übernachten. Die Möglichkeiten sind da grenzenlos :zwinker:
 
M
Benutzer116807  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Naja nicht falsch verstehen ich möchte ja keinen sex oder so. Es geht nur um Annäherungen , die Hände berühren oder ein wenig Nähe .. einfach auch irgendwas was mir zeigt ob er Interesse hat :/
Ich will ja nicht das er denkt ich will mit ihm so schnell ins bett[DOUBLEPOST=1396027568,1396025822][/DOUBLEPOST]Er hat mir auch schon mehrere male sehr deutlich zu verstehen gegeben das er definitiv was festes sucht , eine ernsthafte Beziehung .vielleicht ist er deswegen vorsichtig ?
 
V
Benutzer129018  (30) Sehr bekannt hier
  • #7
Vll hat er kein Interesse oder er ist doch unsicher, also solltest du es erfragen :zwinker:
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Keine antworten ???
Off-Topic:
Keine knapp 40 minuten geduld?:zwinker:

1.) Na klar kannst du ihm das sagen.
2.) Du kannst auch einfach selbst initiativ sein und dich mal an ihn lehnen oder seine Hand nehmen oder so. Einerseits jammern, dass er das nicht tut und andererseits selbst nur passiv abwarten ergibt doch keinen Sinn.
3.) Es wäre überhaupt nicht schlimm wenn er denken würde, dass du Sex mit ihm willst. Es ist auch weder schlimm noch verwerflich, schmutzig oder falsch, wenn du gerne mit ihm schlafen möchtest.
--> Ran an den Mann!
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #9
Warum kuschelst du dich nicht einfach an, jetzt, wo du weißt , dass er es neulich auch gern gemacht hätte?
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #10
ich kann theoderich hier nur vollkommen zustimmen.und will noch hinzufügen:ich find 2 wochen und 5 dates viel zu wenig,um entscheiden zu können,ob derjenige zu einem passen könnte oder nicht.tu dir mal die ruhe an und lern ihn weiter kennen.
 
M
Benutzer116807  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
So er hat gerade eben unser date für heute abgesagt mit der Begründung er möchte heute lieber fusball gucken !!!!!!!
Jetzt ist doch definitiv klar das er kein Interesse hat oder ???????

Soll ich ihm schreiben : " scheinst wohl doch nicht so das Interesse an mir zu haben ?"
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Hmm... Ich hätte ja auf Schüchternheit getippt als 1. Impuls aber das, von dem du nun berichtest, lässt schon sehr eindeutige Schlüsse in Richtung Desinteresse zu.
Ich würde fast sagen, dass du dir da keine allzu großen Hoffnungen mehr machen solltest, tut mir leid. :frown:
 
M
Benutzer116807  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
Ja das kann ich wohl abhaken :frown:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
also nur,weil jemand grad mal lieber was anderes unternimmt,statt mich zu daten,würd ich noch lang nicht davon ausgehen,dass er kein interesse an mir hat.wenn ich grad mehr lust hab,zb allein nen film zu schauen,dann sag ich das auch ehrlich-und ja,sowas kann bei mir natürlich auch dann mal der fall sein,wenn ich an jemandem interesse hab oder auch verliebt bin.gibts alles...
 
M
Benutzer129455  Meistens hier zu finden
  • #15
Ich finde das klingt schon nach Desinteresse. Ich würde mich an deiner Stelle ab sofort nicht mehr melden und schauen ob von ihm noch was kommt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #40
Klar war eine dritte Person dabei aber er hat mich später alleine nachhause gefahren ... da hätte man sich vielleicht küssen können ?
und warum hast du ihn nicht geküsst?

überwinde deine schüchternheit, du weißt doch, dass er auch gern weiter gehen will.
 
M
Benutzer116807  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #41
Es ist ganz schön schwer für mich dazu zu überwinden...aber ich hab mir vorgenommen falls er mich überhaupt noch sehen will den ersten schritt zu machen .
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #42
Sehr gut! :zwinker:
 
J
Benutzer140847  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Hey,

wenn man das alles so zusammen fasst, dann:
ihr wart alle fünf Dates nur bei dir zu hause film gucken ----> Dates mit 21 Jährigem Mädel?!
ihr schaut euch ohne viel zu reden den Film an..danach fährt der und später schreibt ihr dann? bzw. du schreibst dem der könnte dich auch mal kuscheln so...? ----> Was im Ernst? 21 und 20 Jahre?!
Du entwickelst Gefühle oder sogar starke Gefühle nach jemandem 5 mal sehen?!---->Was im Ernst? 21 Jahre?
Wozu nimmt man zum Date ein "gemeinsamen Freund"mit? Ging das von dir aus? Falls ja ---->Was im Ernst? 21 jahre???

Ich möchte dich keineswegs angreifen,sei bitte nicht sauer,aber es scheint als hättest du die Emotionale Reife einer 15 Jährigen.
Natürlich könnte der Typ theoretisch ja mit sehr viel Feingefühl und Geduld und und und...dir die Schüchternheit nehmen und dich geistig wachsen lassen und dich auf anderes Niveau bringen, aber selten bis gar keiner wollen soviel Zeit und Energie in ein Mensch investieren, außer vllt. "echte Liebe auf dem ersten Blick", was ungefähr so oft passiert wie ein 6er im Lotto...
Leute hier haben Recht, der ist sich zu bequem für eine Abfuhr, er hat kaum echtes Interesse an dir, möchte sich nur alles offen halten.
Ich hoffe meine Kritik war nicht zu heftig.

Wünsche dir dennoch alles Gute.

LG J3ff
 
M
Benutzer116807  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #44
Nein wir haben lediglich 1 mal einen Film bei mir geguckt :zwinker: die anderen male haben wir was unternommen !
Und nein ich Rede garnicht von starken Gefühlen ich habe nur gesagt das ich langsam ein "kribbeln im Bauch hab ".
Ich denke das ich nach jetzt mittlerweile 6 dates nichts was mit unreife zutun hat .
Er gefällt mir eben total , wir verstehen uns super und er ist vom optischen her total mein typ.
Ich Rede nicht von liebe oder sonstigen sondern ganz einfach davon das es langsam für mich stärkere Gefühle werden als nur freundschaftliche. wenn man nach 6 dates den andern nur als kumpel sieht würde ich mir da mehr sorgen machen .

ich befürchte auch das das Interesse nicht so groß ist wie ich erhofft habe ... deswegen werde ich jetzt einfach abwarten was von ihm kommt bzw ob da noch was kommt. Ich renne ja niemandem hinterher[DOUBLEPOST=1396241717,1396240809][/DOUBLEPOST]Und selbst wenn wir einen Film gucken sitzen wir nicht nur stumm nebeneinander sondern wir unterhalten uns trotzdem . Wir sind beide noch in der Ausbildung .er hat ein auto , ich eine eigene Wohnung. Wir haben auch einfach nicht das Geld jedes mal was zu unternehmen...
 
M
Benutzer129455  Meistens hier zu finden
  • #45
Also wenn auf die Frage, wann und ob ihr euch wiederseht, nur ein "mal schauen" zurück kommt, ist das für mich kein Zeichen von Interesse, sondern ganz das Gegenteil. Da würde ich ihn beim nächsten Treffen auch nicht einfach so küssen. Das klingt alles eher nach Friendzone.
 
M
Benutzer116807  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #46
Heute morgen hat er mir grade geschrieben warum ich ihm noch nicht geschrieben habe ( haben beide Schule )
Naja jetzt schreiben wir ... also den Kontakt zu mir sucht er auf jeden Fall. Hmn
 
K
Benutzer127716  (33) Meistens hier zu finden
  • #47
Frag ihn halt selbst einmal ob ihr Abends nicht mal weiß der Henker was machen wollt. Bspw: Bar, Restaurant, Bar, Spazieren gehen.. langsam auf Tuchfühlung gehen, beim Spazierengehen dich einhaken, dann auf eine Parkbank setzen, dich an Ihn kuscheln , Ihn anschauen, ihm immer näher kommen...

Alternative 1: du sagst, dass du dich wunderst, dass von Ihm körperlich so wenig kommt, was denn sein Problem ist..
Alternative 2: fragen, ob du yxc machen darfst (einhaken, dich an ihn kuscheln, ihn küssen) . Ich glaube nicht, dass er sich wehren wird.. kein Mann tut sich 6 Dates mit einer Frau an, von der er nicht mehr will :what:

Mein Gott so schwer ist das doch nicht. Es gibt auch Männer, die verstehen den Wink mit dem Zaunpfahl nicht :zwinker:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #48
Heute morgen hat er mir grade geschrieben warum ich ihm noch nicht geschrieben habe ( haben beide Schule )
Naja jetzt schreiben wir ... also den Kontakt zu mir sucht er auf jeden Fall. Hmn
werd endlich aktiv - auch bei treffen.

stell dir mal vor, dass er vlt genauso schüchtern ist wie du, und sich nicht traut mehr zu machen, obwohl er mehr will... wenn du dich dann genauso nicht traust, obwohl du mehr willst, dann wird das nie was.
und das wollt ihr beide nicht. denn warum solltet ihr sonst schon 6 (sechs!) dates gehabt haben?
also - ran da.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #49
Wenn ich einen Mann so toll finden würde, wäre der nicht sicher vor meinen Pranken..:grin:
Schnapp ihn dir, auch Männer sind manchmal langsam..:zwinker:
 
M
Benutzer116807  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #50
Um kurz zu sagen wie es momentan aussieht : es hat sich erledigt. Nach dem letzten treffen mit unserem gemeinsamen Freund haben wir zwar noch 2,3 Tage immer geschrieben aber auf meine Frage wann wir uns wiedersehen(2mal) sagte er er wüsste es nicht . Ich möchte auch niemanden hinterher rennen. Und Mittlerweile hat sich auch das schreiben eingestellt.
Schade aber es war doch so , er hatte kein großes Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #51
Um kurz zu sagen wie es momentan aussieht : es hat sich erledigt. Nach dem letzten treffen mit unserem gemeinsamen Freund haben wir zwar noch 2,3 Tage immer geschrieben aber auf meine Frage wann wir uns wiedersehen(2mal) sagte er er wüsste es nicht . Ich möchte auch niemanden hinterher rennen. Und Mittlerweile hat sich auch das schreiben eingestellt.
Schade aber es war doch so , er hatte kein großes Interesse.
Ich verstehe aber auch echt nicht, warum du da immer einen anderen Typen mit nimmst? :rolleyes:
Das würde mich jetzt auch nicht scharf auf dich machen..aber nun, sei's drum, der Zug ist wohl wirklich abgefahren.
Ich gebe dir aber trotzdem einen Tipp: Wenn du an jemanden Interesse hast, dann triff dich bitte alleine mit ihm!
Wie soll denn da was zwischen euch entstehen, wenn da noch ein anderer rumhampelt?
 
M
Benutzer116807  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #52
Richtig lesen wäre vom vorteil. Es war nur einmal . Wir wollten es beide es es war ein super lustiger lockerer Tag
Würde ich daher immer wieder machen :smile:
Wir waren immer allein und ich glaube kaum das es daran gelegen hat das wir einmal was mit freunden genacht haben , zumal es schön war .
Also ich hab damit eine positive erfahrung gemacht
 
H
Benutzer98820  Sehr bekannt hier
  • #53
Ich verstehe nicht, was an einem "ich will mich Samstag 14 Uhr mit dir treffen" hinterhergerannt gewesen wäre. Selbst wenn, verstehe ich nicht, was an "Hinterherrennen" überhaupt so schlimm sein soll.
Sieh es mal so: Du hast dies nicht gemacht. Einer muß es aber machen, also er in diesem Fall. Er denkt sich vielleicht aber auch "bloß nicht hinterherrennen". Völliger Bullshit, weil jetzt beide auf den anderen warten.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #54
Richtig lesen wäre vom vorteil. Es war nur einmal .
Das kann ich schon, keine Sorge.
Das war doch aber nicht das erste Mal, dass da ein anderer mitgegangen ist. Finde ich für ein Date eher suboptimal. :zwinker:

Wir waren immer allein und ich glaube kaum das es daran gelegen hat das wir einmal was mit freunden genacht haben , zumal es schön war .
Also ich hab damit eine positive erfahrung gemacht
Nein, es lag an deiner bzw. seiner fehlenden Initiative. :zwinker:
Wenn du daraus was positves mitnimmst, wunderbar.
Trotzdem solltest du an deiner Schüchternheit arbeiten..
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "hat er kein interesse (mehr) ?:-(", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren