• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hat er Interesse ?

R
Benutzer176579  (30) dauerhaft gesperrt
  • #1
Ich habe gestern einem Typ (Busfahrer), mit dem ich schon lange geflirtet hab (an Haltestellen etc), meine Nummer gegeben (ich habe seine nicht,weil ichs eilig hatte). Er hat gestern nicht angerufen , sondern ist heute zu meiner Arbeitsstelle (Bäckerei) gekommen und hat gefragt, ob ich mal Lust habe mit ihm am See spazieren zu gehen und wann ich Zeit habe. Ich habe ihm gesagt, ja klar, melde dich einfach bei mir. Er hat danach noch extra betont, dass wir nur spazieren gehen und angerufen hat er bis jetzt nicht. Wieso glaubt ihr hat er sich nicht gemeldet. Könnte es sein, dass er eine falsche Nummer gespeichert hat? Warum ich das glaube ist, weil wir sehr schnell die Nummern tauschen mussten, und er es nicht verstanden hat wegen Mundschutz glaub ich.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Selbst wenn er die falsche Nummer hat, er weiß ja wo du arbeitest und kann dich da erreichen.

Ansonsten hatte er heute vielleicht einfach keine Zeit oder keine Lust.
 
R
Benutzer176579  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Selbst wenn er die falsche Nummer hat, er weiß ja wo du arbeitest und kann dich da erreichen.

Ansonsten hatte er heute vielleicht einfach keine Zeit oder keine Lust.
Danke für deine Antwort :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
warte mal ab, er meldet sich schon noch :smile:
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #5
Er weiß, wie er mit dir in Kontakt kommen kann und wo er dich findet. Wenn er Interesse hat, dann wir er diese Möglichkeiten nutzen und wenn nicht, dann ändert das auch nichts in dem, wie du dich jetzt verhalten kannst. Du machst einfach ganz normal weiter.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Er hat deine Nummer.... also wird er dich kontaktieren.

Und im Worst Case weiß er ja wo du arbeitest :zwinker:

Also abwarten... vielleicht hat er nur gerade viel zu tun.
 
R
Benutzer176579  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Er war heute wieder in der Bäckerei.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Und hat er was zu dir gesagt? :smile:
 
R
Benutzer176579  (30) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Ja er hat gefragt ob wir morgen spazieren gehen. Ich find's toll, dass er mich das persönlich fragt, anstatt zu schreiben. Ist eigentlich ganz süß von ihm :smile:
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #10
Na also, gut Ding will Weile haben! Ich drück dir die Daumen! Viel Spass!
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #12
Nichts zu danken! Ist ein bisschen Lebenserfahrung. Gerade am Anfang kann es nicht schnell genug gehen. Man kennt den anderen noch nicht so genau und ist dadurch auch schnell verunsichert. Und jeder hat auch seinen eigenen Alltag, der alle Facetten mit sich bringt. Und zu guter Letzt ist der gegenüber genauso unsicher wie du! Das wird schon!
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Geduld zahlt sich manchmal aus :zwinker:... Viel Spaß!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren