• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hat er Interesse??? Wie verhalt ich mich jetzt???

A
Benutzer111274  (35) Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo,

ich (w, 23) hatte gestern eine Art Blind Date mit nem Kerl den ich schon über ein halbes Jahr von Facebook über gemeinsame Freunde kannte. Nach nem halben Jahr lockerer Chatterei hat er mich in nen Freizeitpark eingeladen. Also er hatte die Karten umsonst über nen Kollegen und irgendwie hatten alle montags Uni oder so (sind aber letztendlich doch an nem Sonntag hin weils Montags regnen sollte..) und und und. War schon etwas überrascht über die Einladung, da er vorher immer nem Treffen skeptisch gegenüberstand. ("Echt du kommst mit? Hätte nicht gedacht dass du drauf anspringst!")

Naja ich weiß ja nicht, ob er mich nur mitnahm weil keiner Zeit hatte.. also nach einigen subtilen Einladung-zu-nem-Bier Versuchen von mir, auf die er nie eingegangen war (ich fand ihn vorher schon extrem hübsch und interessant), hab ichs nach einigen Wochen gelassen ihn zu fragen. Und er platzte vor ein paar Tagen einfach aus dem Nichts mit dem Park heraus.. völlig überraschend für mich. Hab dann frech im Chat gefragt, ob er mich nur mitnimmt, weil sonst keiner Zeit hat, da meinte er nur "vielleicht, vielleicht auch nicht. aber das wirst du nie rausfinden :smile:"

Jedenfalls hatten wir MEGA viel Spaß, sehr viel gelacht, uns auch geneckt und für mich kam das schon tlw sehr wie Flirten rüber. Chemietechnisch fand ich es perfekt. Jedenfalls fährt er ab übermorgen in ein Sommercamp für Kids als Leiter nach Italien..ist also 3 Monate weg. Da meine Familie daher kommt, bin ich ab Wochenende 2 Wochen ganz in der Nähe. Vor gestern fand er es die ganze Zeit deutlich alles ein bisschen abenteuerlich, mich in Italien zu treffen, als wir vor einigen Wochen mal kurz drüber redeten. Vielleicht hat er mich auch deshalb mitgenommen in den Park, um mich kennenzulernen? Keine Ahnung.

Jedenfalls war der Tag super und er hat mich zum Schluss fest umarmt mit "Wegen nächster Woche, meld dich einfach wenn du unten bist und ich schau mal wie ichs zeitlich hinkriege." - Ich hatte aber seit Wochen schon nicht mehr von Italien geredet - also kam ER mit dem Thema Wiedersehen auf.
Abends hat er sich nicht mehr gemeldet, es kam nur ne kurze Antwort auf mein "Danke war ein schöner Tag" bei Face. "Nichts zu danken - auf jeden Fall hattest du Recht, was das Wetter angeht. Lg Shooterkönig XX" (war so ein Spiel im Park bei dem er dauernd gewann:zwinker: )

Meint ihr, ich soll mich von mir aus am WE melden? Er weiß ja, ab wann ich da bin...Ich weiß echt nicht, ob er Interesse hat. Ich find ihn wirklich toll...
 
smurfy
Benutzer24525  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich finde, das hört sich doch alles prima an :smile:
Ja klar, melde dich bei ihn, warum auch nicht? :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • #3
Ja meld dich. Er hat dir doch gesagt dass du dich melden sollst wenn du da bist. Ist doch ne klare Ansage; er erwartet, von dir zu hören. Tust dus nicht, käme das ggf. wie Desinteresse rüber. Ran an den Mann :zwinker:
 
A
Benutzer111274  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
Naja, ich hab ihn schon ziemlich oft bis vor einigen Wochen nach nem Treffen gefragt und da wich er recht oft aus bzw. stand so ner Facebook-Bekanntschaft bisschen skeptisch gegenüber..da bin ich halt auf Rückzug und hab nicht mehr viel gemacht. Und in den letzten tagen hatten wir viel gechattet bis die Frage kam. Frag mich halt, ob er mich echt nur mitnahm weil er noch in den Park wollte und keiner Zeit hatte... oder ob da doch mehr drin ist.
Jedenfalls will ich ihm nicht hinterherlaufen, da er wahrscheinlich eh weiß dass ich Interesse hatte. Und naja, er hat sich auch nicht gemeldet nach dem Date oder was dazu gesagt :zwinker:

Glaub es is eh schon zu spät und ich hab mich bissel verguckt in ihn... optisch ein Traum. Und sooo lustig... hach.

Ich meine auch, dass er mich ab und zu angesehen hat, als ich in ne andere Richtung geschaut hab... vielleicht mein ich das aber auch wirklich nur. :grin: Und es gab Blicke und Lächeln ohne Worte. Hach! Es wär zu schön nach so vielen Enttäuschungen....
 
S
Benutzer Gast
  • #5
Dass er nem Treffen erst skeptisch gegenüber stand könnte auch einfach dran liegen, dass er nicht gut mit 'blind-Dates' kann/unsicher war. Ihr kanntet euch schließlich nur durch ein bisschen Schreiberei. Ich kann nur von mir sprechen, aber wenn ich mir nicht wenigstens vorstellen kann dass ich mich mit demjenigen gut verstehen würde und er mir nicht irgendwie gefallen würde, würde ich nicht gleich sowas wie nen Parkbesuch vorschlagen, wo man relativ viel Zeit zusammen verbringt, sondern eher was trinken gehen, wo man sich bei Antipathie ggf. nach ner Stunde wieder verkrümeln kann. Und dass er von alleine vorgeschlagen hat dass du dich meldest wenn du da bist ist doch auch ein gutes Zeichen :smile: Und vll. denkt er ja wie du und meldet sich nur nicht weil er 'dir nicht hinterherlaufen will' :zwinker:
Im Endeffekt können wir nur spekulieren, rausfinden was er will wirst du nur wenn dus probierst. Du machst dir viel zu viele Gedanken... Kein Stress :smile:
 
A
Benutzer111274  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Ja, der Tag war schon lange. Also von 9 bis 20 Uhr... und gab auch Körperkontakt durch die Achterbahnen :zwinker: Hmm aber er ist den ganzen tag seit heute Morgen online und meldet sich nicht :smile: (FB läuft bei mir so nebenbei weil ich am PC arbeite) Hach...
ich spekulier schon ein bisschen, nach zweimal gebrochenem Herzen wird man ja vorsichtiger...

Ach und einmal sass ich in der Wildwasserbahn HINTER ihm.. ich weiß nicht ob ihr wisst, wie man da sitzt, aber breitbeinig im Kleid.. is mir erst danach aufgefallen wie dämlich das war. Peinlich bisschen. :grin: Wir mussten die ganze Zeit drüber lachen in der Bahn...


Ach, ich kling wie 15...
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich würde warten bis er sich meldet, aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung. Ich mag es einfach, wenn sich Männer um mich bemühen, v.a. am Anfang. Auch das er nicht auf deine Einladungen eingegangen ist, finde ich seltsam. Wenn er sich nicht von sich aus in Itlaien meldet, würd ich es lassen und wenn er dann fragt warum ich mich nciht gemeldet habe, würde ich das Beispiel der Biereinladungen bringen.
 
S
Benutzer Gast
  • #8
Das heißt aber doch nicht, dass er auch den ganzen Tag vorm pc hängt. Vll. macht er auch was anderes und der pc läuft auch nur nebenbei, wie auch bei dir. Und du schreibst ja auch nicht :zwinker:
Vorsichtig sein ist ja auch ok, kannst du auch ruhig sein. Und ich will auch nicht sagen dass er auf jeden Fall total hin und weg von dir ist. Was ich sagen will ist lediglich, dass es sich für mich ganz gut anhört und es auf jeden Fall nicht zuviel ist dich am We zu melden. Versuch das Ganze mal etwas lockerer zu sehen. Ich halte nicht viel von dieser Rumtaktiererei... Meld dich am We, so habt ihrs ausgemacht und schau wie er reagiert.
 
Ahoi =)
Benutzer87146  (39) Meistens hier zu finden
  • #9
Ich würd da nicht anfangen zu taktieren. Wenn du Spass mit ihm hattest, dann melde ich noch einmal. Wenn er dann nichts zurückschreibt weißt du ja, woran du bist. Aber jetzt einfach so nach einem tollen Tag die Gelegenheit zu mehr durch Abwarten kaputt zu machen finde ich nicht gut.
 
S
Benutzer Gast
  • #10
Ich würde warten bis er sich meldet, aber das ist nur meine ganz persönliche Meinung. Ich mag es einfach, wenn sich Männer um mich bemühen, v.a. am Anfang. Auch das er nicht auf deine Einladungen eingegangen ist, finde ich seltsam. Wenn er sich nicht von sich aus in Itlaien meldet, würd ich es lassen und wenn er dann fragt warum ich mich nciht gemeldet habe, würde ich das Beispiel der Biereinladungen bringen.

Aber es ist ja nicht so, dass alle Einladungen nur von ihr kamen. Die Initiative für den Park ging schließlich von ihm aus. Zumal ich so ein ein 'ich hab mich nicht gemeldet, obwohls ausgemacht war (!!), weil du am Anfang nicht direkt auf meine Einladung reagiert hast' an seiner Stelle auch echt zickig fände. Auf so nen Kindergarten hätte ich keine Lust.
Er ist eh da, sie ist Nachzüglerin, dann ist es doch auch organisatorisch wesentlich sinnvoller sich zu melden wenn sie da ist.
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #11
@ shine: Ja, sicher ist diese Haltung etwas zickig und divahaft und ich bin immer sehr gut damit gefahren - meine Dates waren auch schon über das Grundschulalter hinaus. Ich gebe hier ja nur meine persönlichen Erfahrungen im Datingbereich kund.
 
A
Benutzer111274  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Hm. :/ Klingt ja nicht so toll...
 
S
Benutzer Gast
  • #13
Celavie, ist ja auch super dass es verschiedene Meinungen gibt, dafür ist ein Forum ja da :zwinker: Und ich glaube auch, dass diese 'Taktik' bei vielen Männern zieht. Ich habe nur den Eindruck, dass der Herr der TS etwas unsicher im flirten etc. ist und ihn sowas evtl. abschrecken würde..
 
A
Benutzer111274  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #14
Also ich glaub an seinem Aussehen kanns nicht liegen, da könnte er mega selbstsicher im Flirten sein. Und grade als Jugendcampleiter nehm ich an wird er auch ziemlich oft angeflirtet, weiß aber, wie er damit umzugehen hat. Er wirkt auch null überheblich oder so, aber er sieht aus wie der (sag ich jetzt mal) klassische Surfertyp und denke mal, er hat daher auch ganz gut Auswahl...
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #15
Ja, ich habe mir bei deiner Beschreibung auch gedacht, dass dieser sich sicher die ein oder andere aussuchen kann. Hier ein Beispiel zu einem guten Bekannten, 34, Italiener, Professor. Hat hier in meiner Unistadt habilitiert und er konnte sich es wirklich aussuchen und die Mädels, die ihm in Schaaren hinterherliefen langweilten ihn zu Tode. (Ich könnte noch eine Menge mehr Beispiele nennen und möchte gar nicht sagen, dass es per se schlecht ist sich zu melden, aber gerade bei einen sehr begehrten Männchen, sollte man irgendwie den Jagttrieb wecken.) Und dann flirten, das macht ohne Ende Spaß.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer111274  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #16
Also was mache ich nun konkret? Gar nicht melden? Ich bin zehn Tage unten und er ist ca. 50 km entfernt am Meer, er weiß dass ich mal Tagesausflüge an den Strand machen werde.

ps: celavie, ist bei mir genauso. angebote gibts zuhauf (soll nicht arrogant klingen), aber ich will auch jemanden, der nicht "hinterherdackelt"... trotzdem doof grade :grin:
 
celavie
Benutzer58054  (42) Sehr bekannt hier
  • #17
Aliana: Ich würde es so machen, da hat shine recht, wenn sie sagt dass du ja Nachzügler bist:

Ankommen und sich amüsieren, dann nach ein paar Tagen eine SMS schicken in der z.B. steht wie toll das Wetter ist und das Essen schmeckt. Männer lieben Frauen, die auch gern essen und nicht zum Date an einem Salatblatt nagen. Du scheinst ja eine offene und lebenslustige Frau zu sein, auch unkompliziert und spontan. Dann würde ich hoffen, dass er sich meldet und mich zum Essen einlädt oder sich zum gemeinsamen Rumgammeln meldet.

Jaja, diese Ambivalenz ist schon schwer :smile: MIr gings da lang ähnlich.
 
A
Benutzer111274  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #18
Oh, wir haben schon viel übers italienische Essen geredet - er weiß, dass ich gern esse. :zwinker: Kam gestern auch ein Kommentar "schon wieder Hunger???" aber ist jetzt nicht so, dass ichs als negativ für meine Figur werten würde (59 kg auf 168 sollte doch normal sein & ich hatte ein Kleidchen an plus Weste an :zwinker: ) Wär mir eh schnuppe, weil ich halt Halbitalienerin bin und daher von Haus aus auf Essen gepolt. :zwinker:
Wir waren halt eh sehr frech zueinander (geneckt, war aber super witzig), aber haben auch viele Gemeinsamkeiten festgestellt. Beispiel er: "Was willst du jetzt machen?" Ich: "Na, jetzt fahren wir das und dann das. Alles mitnehmen was geht heute." (er meinte mal vorher, "nicht dass du dann eine bist die 2 h im Restaurant sitzt oder sich Shows anguckt.. wir fahren Achterbahnen!!") und er sagte darauf dann: "Oha, so bist du grade schonmal sehr gut dabei!"
Hm :smile: Ich mag ihn sehr, aber wie gesagt, verwirrt mich dass nichts kommt bis jetzt...

Soll ich dann in der SMS was von treffen schreiben? Kommt doch auch doof wenn ich nur schreib, dass ich Spaß hab und irgendwie offensichtlicher Wink als "Heee meld dich gefälligst mal!" :grin:
 
A
Benutzer111274  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #20
Jaa ich denk halt nach, vielleicht ist das aber auch normal... ich find ihn wirklich super...
 
S
Benutzer Gast
  • #21
Also den Vorschlag von Celavie find ich gut. So hältst du dich an die Absprache, er muss dann aber auf dich zukommen. Perfekte Kombi :smile:
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Hab nur den Eingangspost gelesen und ich würde sagen, es sieht sehr gut aus.
Du solltest dich schon melden, ja und zwar weil er es ja so vorgeschlagen hat :zwinker:
Viel Spaß und trau dich
 
A
Benutzer111274  (35) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #23
Ja? Mich verunsichert nur dass er sich jetzt 2 Tage nulllll gemeldet hat, keine SMS, Chat-Hallo, gar nix...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren