Hat er Interesse oder eher nicht?

Benutzer100650 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,
ich hoffe ich bin im richtigen Bereich:smile:
Und zwar bin ich am näheren kennenlernen mit einen Mann interessiert aber weiß nicht ob er interesse hat oder nicht....
Mir schwirren im Moment ziemlich viele Gedanken durch den Kopf und leider drehen sie sich zu oft um ihn:frown: ich erzähle mal die ganze Geschichte die etwas länger und für mich recht kompliziert ist.

Ich spiele ein online Rollenspiel schon seit ca. 2 Jahren mal mehr mal weniger. Ich bin vor ca. 1 Jahr in eine Gilde gekommen von denen einige auch privat recht viel Kontakt haben und sich seit Jahren kennen. (ein Pärchen hat sich sogar in einen anderen Spiel kennen und lieben gelernt:zwinker: und sind seit 2 Jahren zusammen )
Da habe ich auch ihn kennen gelernt ich nenne ihn mal "S".
Am Anfang haben wurde ich freundschaftlich in die Gemeinschaft aufgenommen und wir haben viiiiel Spaß im Ts (TeamSpeak) gehabt:grin:
Zwischenzeitlich haben einige und darunter auch ich andere Spiele ausprobiert aber man hat sich immer noch regelmäßig im Ts gehört und über alles mögliche gequatscht.

Eine Weile war ich oft mit "S" alleine im Ts oder Skype und wir haben zeitweise über 8 Stunden dauergeredet und auch über sehr viele private Sachen, ich fand ihn immer interessanter und ich hatte den Eindruck das er das selbe gedacht hat.
Mit der Zeit kam herraus das er 35 jahre alt ist und damit fast 10 Jahre älter. Wir verstanden uns super und hatten auch täglichen email Kontakt und fast täglich geredet. Wenn ich mal 2 tage nicht online war dann kam direktt eine email von wegen "heute keine lust zu quatschen:frown: )

Nun zu den lezten Wochen....
Nun haben wir uns vor 3 Wochen richtig gesehen bei einen Treffen dieser kleinen Gildengemeinschaft. Er hat mich mehrmals "unauffällig" intensiv angesehen das ich mir fast sicher war das er alles andere als abgeneigt ist.
Seit dem ist aber einges anderes passiert.
Eine gute "echte" Freundin ist auch in der Gilde und er hat ein gespräch mitbekommen wo sie mich gefragt hat ob ich meinen Verehrer losgeworden bin. Und so war das Thema dann gewesen "Rocky und ihre Verehrer":rolleyes: und naja das hat er dann mitbekommen das ich öfter jemanden kennen lerne der mehr will als ich....Die Fotos die er in von mir kennt sind hauptsächlich lustige Partybilder in mitten von Freunden. Sonst bin ich auch aktiv und etwas "verrückt" mach gerne was neues und erlebe gerne was neues wie spontan einen neue Sprache lernen und vor 2 Wochen mit Rhytmischer Gymnastik angefangen, mein ziel ist Spagat und das weiß er auch wie ich so drauf bin.

So wie ihn bisher kennen gelernt habe hat er nicht viele Freunde und hockt viel vor dem Pc, dazu ist er ca. 3cm kleiner als ich leicht übergewichtig mit Brille. Ich muss dazu sagen auch wenn es überheblich wirkt sehe recht gut aus, bin 1.75m groß, schlank und habe lange schwarze Haare. Ich kleide mich auch recht Figurbetont und modern. Wenn ich mich mit den "anderen" (aus dem Treffen) vergleiche, gehöre ich rein optisch gar nicht dazu, die haben sogar Sylvester vor 2 Jahren zusammen gefeiert und auf den Fotos waren die meisten in Jogging/haus-klamotten :ratlos: aber ich mag die Leute echt gerne weil ich eben erst nur die Stimmen kannte und nicht das aussehen und ihn eben besonders...

Naja da ich in lezter Zeit öfter Internet Probleme habe, habe ich ihn in einer email vor 4 Tagen geschrieben das ich immer unter der *** (meine Handynummer)r zu erreichen bin. Das was von ihm bisher zurück kam war gestern, das er bei seinen Bruder beim Hausbau mithilft und Grüße und bis bald "S" :frown:

Ich war mir so sicher das er auch interesse hat aber seit dem Treffen und den Wochen darauf habe ich das Gefühl er wird immer reservierter und nun weiß ich einfach nicht mehr weiter....
Was soll ich tun, wie mich am besten verhalten????
 

Benutzer95644 

Verbringt hier viel Zeit
Verbrede Dich mit ihm alleine oder sprich es im nächsten Chat direkt an.
Nicht so viel um den heißen Brei herum schwirren....:zwinker:
 

Benutzer100650 

Sorgt für Gesprächsstoff
leichter gesagt als getan, wenn ich mich direkt "oute" und er hat doch kein Interesse dann wird jedes weiter Treffen oder Gespräch von meiner seite aus komisch sein.... wobei ich schon dran gedacht habe ihm mal eine klare email zu schicken und es enfach drauf ankommen zu lassen
 

Benutzer96838 

Sorgt für Gesprächsstoff
hab ein ähnliches problem. :frown:

Ich würd mich mit ihm treffen, vielleicht kommen andeutungen von ihm und falls nicht, tja pech gehabt und es ist nur freundschaft...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:16 -----------

hab ein ähnliches problem. :frown:

Ich würd mich mit ihm treffen, vielleicht kommen andeutungen von ihm und falls nicht, tja pech gehabt und es ist nur freundschaft...
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Ein echter "Nerd" der rein gar nichts mit Frauen anzufangen weiß?

Oder ist er vielleicht beleidigt weil Du schon länger nicht mehr online warst?

Also hallo, eine Handynummer einer Frau ist doch wie ein Geschenk :zwinker:

Ich denke Du kannst da nur abwarten bis er sich meldet, wenn überhaupt.

Hast Du darauf geantwortet ("Ok, viel Erfolg und viel Spaß, kannst Dich ja mal wieder melden") oder noch gar nichts?

Du spirchst die Figur an... fühlst Du Dich vielleicht "zu hübsch" für so einen Typen?

Oder denkst Du er hat nun "Muffensausen" bekommen, weil er nicht dachte daß Du so ein "Hammerweib" wärst? :zwinker:
 

Benutzer100650 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hab gedacht/gehofft das er vieleicht eingeschüchtert ist weil vor den lezten "Vorfällen" und treffen ich echt das Gefühl hatte das er mehr als Freundschaft will:frown:

Wir haben echt Stundenlang geredet über Politik/ Spiele und Autos....und nun ist irgendwie alles anders geworden.....
Keine Ahnung was anderes als abwarten bleibt mir ja nicht übrig da ich meiner Meinung nach einen Großen Schrit gemacht habe in dem ich ihm meine Handynummer geschickt habe.

Es ist nur alles so komisch vorher kam wenn ich mal 2 Tage nicht da war direkt ob ich keine Lust zum reden habe und nun heißt es "Grüße und bis Bald"
Vorher hat er auch mal gesagt "Dann bis morgen liebe Rocky und schlaf gut" und nun nichts mehr in der Art.

Ich fand es einfach toll mit ihm über alles zu reden da er anders schien, die meisten Männer halten mich von der Optik her für eine "Tussi" und wenn ich erzählt habe das ich Autos und Politik mag und EgoShooter spiele war das Interesse schnell weg und nun scheint es anders rum zu sein.....
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Vielleicht hat er im Moment nur etwas anderes, was ihn mehr fesselt... ein anderes Spiel, egal was.

Vermutlich - wenn er tatsächlich seinem Bruder beim Hausbau hilft - dürfte er ziemlich fertig sein.

Gib ihm einfach ein paar Tage Zeit.

Wenn ihr schon mehr oder weniger befreundet seid, und es auf beiden Seiten ernsthaft ist, dann wird das bestimmt bald weiter gehen.

Es kann aber auch sein daß er Dich schon "hat" und Dich als "gesichert" ansieht, und nun nicht mehr so den Gentlemen raushängt, um Dich zu beeindrucken...
 

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
leichter gesagt als getan, wenn ich mich direkt "oute" und er hat doch kein Interesse dann wird jedes weiter Treffen oder Gespräch von meiner seite aus komisch sein....

Verständlicher Gedanke, aber bei genauerem Überlegen - verzeihung - blödsinnig. :zwinker: Wie soll er denn erfahren, dass du Interesse an ihm hast, wenn du es ihm nicht zeigst? Klar ist so etwas immer mit einem gewissen Risiko verbunden, wer will schon gerne zurück gewiesen werden - aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Ich hatte mal ne ähnliche Situation, auch Online-Spiel, auch leichte Andeutungen und er hat sich zurück gezogen. Letztendlich hab ich ihn drauf angesprochen (oder angeschrieben :zwinker: ) und er meinte, er wüsste nicht so recht, wie er mit der Situation umgehen sollte - er war letztendlich genauso verwirrt wie ich.

Wenn du ihn also näher kennen lernen willst, bitte ihn um ein Treffen. Das ist ja noch kein Heiratsversprechen, nur ein unverbindliches Kennenlernen zu zweit. :smile:
 

Benutzer100650 

Sorgt für Gesprächsstoff
Verständlicher Gedanke, aber bei genauerem Überlegen - verzeihung - blödsinnig. :zwinker:

Das ist ja noch kein Heiratsversprechen, nur ein unverbindliches Kennenlernen zu zweit. :smile:

Ich denke ich habe mehr als genug Andeutungen gemacht, schon alleine mit meiner lezten email. Bin irgendwie in dieser Sache etwas schüchtern was auch gar nicht üblich für mich ist:rolleyes:
bin sonst recht selbstbewust und hole mir das was ich will:zwinker: aber da hängen einfach die anderen Leute hinter und wenn er kein Treffen will weiß ich das ich das Ts meiden werde und ich will nicht den Kontakt zu den anderen verlieren.
 

Benutzer48617 

Meistens hier zu finden
Tja, dann bleibt dir wohl nur, so weiter zu machen. Das ist doch aber auch irgendwie doof oder nicht? :zwinker:
 

Benutzer90253 

Öfters im Forum
Wohnt er in der gleichen Stadt wie du oder weit weg?

Sein jetziges Verhalten deutet leider nicht auf besonders großes Interesse. Falls er weit weg wohnt, könnte man seine Zurückhaltung ja vielleicht noch mit der Entfernung begründen, aber wenn er in der Nähe wohnt und trotzdem nichts unternimmt, um dir näher zu kommen, sieht's eher schlecht aus.

Ich kann dir nur Folgendes empfehlen:

- gib niemals einem Mann ungefragt deine Handynummer

- antworte nicht auf seine letzte Nachricht, sie ist zu unpersönlich und unverbindlich, und verdient somit keine Antwort

- frag ihn nicht nach einem Treffen

- bespreche mit deinen Freundinnen keine privaten Sachen aus deinem Liebesleben, wenn er mithören kann (wobei ich aber nicht glaube, dass die Info, dass du andere Verehrer hast, die du nicht so richtig willst, ihn abgeschreckt hat)

- erzähle ihm nicht so viele persönliche Dinge, du kennst ihn doch noch gar nicht! Außerdem bist du für ihn viel spannender, wenn du zunächst so etwas wie ein "Rätsel" bleibst

- und chatte nicht stundenlang mit ihm. Warum sollte er dich nach einem Treffen fragen, wenn er jederzeit mit dir ausgibig via Internet quatschen kann. Begrenze lieber eure private Online-Unterhaltung auf 10-15 Minuten. Wenn er länger mit dir reden will, soll er dich auf ein reales Date einladen!
 

Benutzer100650 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wohnt er in der gleichen Stadt wie du oder weit weg?

ca. 50km entfernt also nicht die Welt und wir sind auch beide Mobil

Ich kann dir nur Folgendes empfehlen:

- gib niemals einem Mann ungefragt deine Handynummer

- antworte nicht auf seine letzte Nachricht, sie ist zu unpersönlich und unverbindlich, und verdient somit keine Antwort

- frag ihn nicht nach einem Treffen

-indem ich "ungefragt" einen Mann meine Nummer gegeben habe, habe ich mein Ex kennen gelernt. Ich denke eine Frau kann auch die Initiative ergreifen.

-auf seine Nachricht werde ich auch nicht Antworten den mir fällt auch nichts ein.

-ich würde gerne Fragen, werde es aber nicht da leider doch alles nach eine kommenden Abfuhr aussieht :frown:


- bespreche mit deinen Freundinnen keine privaten Sachen aus deinem Liebesleben, wenn er mithören kann (wobei ich aber nicht glaube, dass die Info, dass du andere Verehrer hast, die du nicht so richtig willst, ihn abgeschreckt hat)

- erzähle ihm nicht so viele persönliche Dinge, du kennst ihn doch noch gar nicht! Außerdem bist du für ihn viel spannender, wenn du zunächst so etwas wie ein "Rätsel" bleibst

- und chatte nicht stundenlang mit ihm. Warum sollte er dich nach einem Treffen fragen, wenn er jederzeit mit dir ausgibig via Internet quatschen kann. Begrenze lieber eure private Online-Unterhaltung auf 10-15 Minuten. Wenn er länger mit dir reden will, soll er dich auf ein reales Date einladen

-das er das mitgehört hat war eher ein Versehen, er ist in den Chanel dazu gekommen in dem ich alleine mit ihr war und wie haben das nicht mitbekommen:rolleyes:

-ich hatte ja nie vor eine "Rätsel" für ihn zu sein, wir haben uns ja im Spiel kennen gelernt und die Gespräche haben sich so entwickelt.Ich habe sogesehen seit über einen Jahr kontakt zu ihm. Es war nicht geplannt das ich mich so sehr für ihn Intiressiere. Vor allem war ich auch noch in einen Partnerschaft als ich in diese Gruppe dazu kam.

-naja wir Chatten ja gar nicht sondern reden über ein Headset miteinander und auch oft mit 4-8 Leuten gleichzeitig.

-nach meiner lezten email war ich auch nicht mehr im Ts, irgendwie war das wohl falsch mit der Nummer:frown: Hab wohl zu viel reininterpritiert in seine Worte....Ich war mir eben sicher das es nicht einseitig ist.
 

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Tja, dann dürfte Deine Nummer nur eine Trophäe für ihn sein, ansonsten hast Du keine weitere besondere Bedeutung für ihn, wenn er tatsächlich so ein "Trottel" sein sollte...

Mach Dir nichts draus und such Dir besser andere Leute zum Spielen :zwinker:
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren