• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hat er Interesse an Jungs?

A
Benutzer176133  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo. Ich habe eine Frage. Und zwar hab ich vor ner Zeit angefangen mit einem Jungen zu schreiben den ich aus der schule kenne. Alles hat damit angefangen dass wir beide auf einem geburtstag waren und uns so Spaßeshalber kommentare zu geworfen haben ich habe den größeren ..... usw. Am nächsten morgen schreibt er mir dann und entschuldigt sich für diese kommentare, da er betrunken gewesen sei. dann hat er aber sofort angefangen andeutungen zu machen, dass er ja den größeren hätte usw. dass ging dann soweit dass von uns beiden dann die fragen kamen wie man sich einen runter holt, wann usw. da ich selber schwul bin und ich ihn ganz hübsch finde hab ich da mitgemacht, macht ja auch spaß. er selber sei nicht schwul oder bi und er weis auch nicht dass ich schwul bin. auf jeden fall ging dann dieses versaute schreiben über die monate hinweg weiter so alle paar tage. dann kamen die ersten sprachnachrichten wo man hört dass man es gerade macht und auch bilder wo man aber nicht alles sieht sondern nur teilweise, diese sachen werden dann aber sofort gelöscht was auch gut ist natürlich.. er selber hat über die zeit den kontakt immer wieder abgebrochen und mich blockiert . hat dann aber nach einer woche ca wieder mir geschrieben und mit dem versauten angefangen. er fing immer damit an. ich habe selten zuerst damit agefangen sondern hab damit angefangen wenn er es macht. ich wollte ihn nicht bestürzen. und vor ein paar tagen meinte er dann zu mir, nach meiner frage warum das ganze und so, dass er es geil findet und auch spaß macht so zu versaut zu schreiben und sich darauf auch einen runter holt. Aber sein gewissen meldet sich dann immer und er wird unsicher und zieht sich zurück bzw blockiert mich bis er mich wieder anschreibt. laut seiner aussage sei er nicht schwul. Meine theorie ist dass sein körper interesse an jungs zeigt bzw sich ausprobiert wie das ist, sein Selbst bzw sein gewissen allerdings das aber noch nicht weis,kennt oder nicht wissen will etc. und desswegen er sich zurück zieht nach dem wir uns ausgelassen haben. ich würde gerne wissen was dahintersteckt. ich denke schon dass er auf mädchen steht, aber aufgrund wie wir schreiben, auch auf jungs steht also bi ist. Ich habe ihm nie gesagt dass ich schwul bin, aber ich glaube schon dass er es weis, weil er auch öfters kommentare gesagt hat von wegen es tut ihm leid dass er nicht schwul sei oder so. und ihn direkt ihn zu konfrontieren dass ich schwul bin will ich nicht unbedingt, da ich selber noch komplett ungeoutet bin. ich würde gerne wissen was dahinter steckt. tut mir leid für den langen text. ich schreibe immer sehr ausführlichXD
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #2
Schwer zu beurteilen, gerade für mich als heterosexuelle Frau, aber du kannst mal dezent ein bisschen den Schritt in die richtige Richtung machen, wenn du interessiert bist an ihm und schauen wie er reagiert.
Du kannst natürlich auch direkt sein und ihm sagen, das du homosexuell bist und Interesse an ihm das. Allerdings auf die Gefahr hin, dass er den Kontakt abbricht und dich ggf. blockiert, aber das wäre ja nichts neues für dich.
Wenn er kein Intetesse an dir hat, weil er nicht auf Männer steht und tolerant ist wird er dir ehrlich sagen, dass er hetero ist
Wenn er Interesse hat kommst du auf die direkte Art u.U. leichter als Ziel, sofern du nicht gleich mit der Tür ins Haus fällst.
Möglicherweise ist er interessiert an der Erfahrung mit einem Mann aber unsicher. Es wäre also nicht ratsam ihm gleich zu sagen, dass du Sex mit ihm willst. Das könnte ihn abschrecken.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #3
Ich würde ihn fragen, ob er nicht mal was zusammen machen möchte, weil ihr ja eh so viel schreibt. :smile:
Ihr scheint da ja eine recht offene, ehrliche Ebene zu haben.
Aber ja, wie Anila23123 Anila23123 sagt, überrumpel ihn nicht.
Mach dir aber vorher klar, in welche Richtung dein Interesse geht, also ob du dir eine romantische Beziehung mit ihm wünscht oder etwas rein sexuelles.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #4
ich würde gerne wissen was dahinter steckt.
Ich vermute doch, er ist Deine Altersklasse - oder? Da wäre er nicht der erste, der noch nicht weiß, was er will bzw. worauf er steht. In dem Alter kann es auch einfach Geilheit, verbunden mit Lockerheit sein. Schließlich gibt's auch Typen, denen es schmeichelt, von anderen angehimmelt zu werden - ob Männlein oder Weiblein ist wurst. Die spielen nur...

Wissen, wie er tickt, kann niemand hier - im Gegensatz zu Dir hat keiner den Knaben im richtigen Leben gesehen.

Ist er denn auf derselben Schule wie Du oder könnte er Dich sonst in Verlegenheit bringen, wenn Du ihm sagst, daß Du schwul bist? Falls nicht, hättest Du ja wohl nix zu verlieren, wenn Du ihm einfach sagst, daß Du ihn nett findest und fragst, ob er interessiert ist...
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Wenn er wieder seinen "Sorry, ich bin doch nicht schwul" hat, würde ich entgegnen, dass Sexualität fließend ist, er ja auch auf Mädchen steht, und Hauptsache ist, dass sich alle wohlfühlen und Spaß dabei haben. Mir würde es jedenfalls gefallen, von ihm zu hören. Und es gehe schließlich niemanden was an, was ihr schreibt, also sei alles erlaubt.

Vielleicht nimmt ihm das die Angst ein wenig. Ansonsten kann es in eurem Alter ja echt gut sein, dass es beim Chatten bleibt. Wobei dich das nicht abhalten muss ihn zu fragen, ob er Lust hat, was zu unternehmen. Da würde ich aufgrund seines Verhaltens aber erstmal ein unverbindliches Treffen beim Sport etc. und nicht daheim vorschlagen, damit er sich nicht unter Druck fühlt und sich rantasten kann. Außerdem kannst du beim Sport heiß aussehen und ihn mit deiner Fitness beeindrucken, falls vorhanden :grin: :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #6
Was willst du denn von ihm:smile: ? Was lockeres? Eine Beziehung?


Off-Topic:
Falls ihr euch mal treffen solltet, um das geschriebene in der Realität umzusetzen: denkt an Verhütung, wenn Sachen passieren, bei denen man sich potentiell anstecken kann mit sexuell übertragbaren Krankheiten.
 
J
Benutzer161970  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Du bist daran interessiert was er wirklich denkt aber selber traust du dich nicht
Ich würde dir raten den ersten schritt zu machen und dich etwas zu üffnen
Du muss ja nicht gleich sagen das du schwul bist wenn du angst hast das ihn das überfordert
Du könntest ja sagen das du im moment sehr neugierig bist und dich in alle richtungen mal ausprobieren möchtest
Das du auch selber unsicher bist und das noch niemandem anderen gesagt hast
Das du es geil findest kit ihm zu texten und das du dir vorstellen könntest aus neugier mal alles mögliche auszuprobieren damit du dir über dir selber klar wirst
Könntest ja mal fragen ob ihr euch zum schwanzverglaich trefft
... Naja so ähnlich
Vielleicht hilft dir das ja bei deinem eigenen comming out
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren