• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hat er doch noch Gefühle?

M
Benutzer111518  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Ihr Lieben,
ich hatte schon einmal einen Beitrag verfasst und habe echt liebe Antworten bekommen..hoffe das ihr mir jetzt auch einen Rat geben könnt.

In meinem letzten Beitrag habe ich über die Trennung mit meinem Ex erzählt nach einer 5 jährigern Beziehung. Er hat sich von mir getrennt, da er anscheinend nicht mehr so richtig Gefühle für mich hatte.
Mir wurde geraten eine Kontaktsperre einzuleiten. Das habe ich auch getan und hab es fast 3 Wochen durchgezogen. Mir ging es einigermaßen gut in der Zeit, ich habe mich so gut wie es ging versucht abzulenken und hab auch neue Kontakte mit Männern geknüpft :smile: trotzdem hab ich meinen Ex sehr stark vermisst und musste jeden tag an ihn denken.
Dann habe ich ihn zufällig in einer disco getroffen. Er kam zu mir und hat mich gefragt wie es mir geht und wir haben uns normal unterhalten. Wir hatten beide etwas viel getrunken und dann kam es dazu , dass ich mit zu ihm nach Hause gefahren bin und wir miteinander geschlafen haben. Seitdem haben wir wieder Kontakt und ich war letztes Wochenende bei ihm und habe auch wieder bei ihm geschlafen.Eigentlich wollte ich abends nach hause fahren, aber er wollte unbedingt dass ich bleibe. Er hat mir erzählt, dass er mit einer anderen schon sex hatte , aber er keine beziehung mit ihr will. er hat mich auch gefragt wieso ich mit ihm schlafe. ob es die lust auf sex wär. ich habe es verneint, habe ihn gefragt wie es bei ihm wär und er hat ebenfalls verneint. er st so verdammt lieb zu mir und ich weiß icht was ich von der ganzen situation halten soll. mir geht es nicht gut dabei und ich ärger mich auch das ich die kontaktsperre nicht weiter durchziehen konnte. einerseits finde ich es schön wie es ist im mom,aber andererseits tut es weh zu wissen, dass er noch kontakt mit anderen mädchen hat.
meint ihr es gibt noch eine chance? ich würde gerne mit ihm drüber reden, aber ich trau mich nicht..ich habe irgendwie angst vor der wahrheit und das er mir sagt dass er wirklich keine beziehung mehr will. er macht mir im moment so viele hoffnungen. er sagt mir er hat mich in der zeit ohne kontakt vermisst und hätte jeden tag an mich gedacht.er nennt mich manchmal ausversehen noch "schatz" und meint es wär komisch mich mit meinem richtigen namen anzusprechen..und er schreibt mir jetzt auch jeden tag..ich will nicht von ihm warmgehalten werden..so nach dem motto "jetzt hab ich erstmal meinen spaß und später ist sie eh noch für mich da".

ich hoffe, einige von euch können mir vllt einen rat geben?! danke schonmal
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Nur weil ihr jetzt Sex habt, kann man dir hier nicht sagen ob er wieder Gefühle für dich hat... Ich zweifel da irgendwie auch... Kam denn in den 3 Wochen KS mal was von ihm oder war komplette Funkstille?

Du wirst ihn darauf ansprechen müssen und bitte rechne auch damit dass er keine Beziehung mehr will...
 
M
Benutzer111518  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
er hat sich in den 3 wochen Kontaktsperre einmal gemeldet, aber ich habe ihm keine antwort darauf gegeben. es geht ja nicht nur um den sex. ich war fast das ganze letzte wochenende bei ihm..er wollte ja unbedingt das ich bleibe. wenn wir zusammen sind ist es wie früher..er kuschelt, er küsst mich und ist total lieb. ich weiß nicht wie ich das deuten soll :-( naja ich werde ihn wohl drauf ansprechen müssen, es führt kein weg dran vorbei..wie soll ich es denn am besten anstellen? einfach fragen ob er doch noch gefühle hat?
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Naja weißt du, ich will jetzt nicht alle Männer in einen Topf werfen aber meine bisherige Erfahrung hat mir gezeigt dass es gar nichts heißt nur weil du wieder Zeit mit ihm verbringst.... Natürlich kann es auch gut sein dass er in der KS gemerkt hat dass du ihm noch genug für eine Beziehung bedeutest...

Wenn du wieder bei ihm bist, frag ihn was das für ihn zu bedeuten hat und du nicht nochmal den Schmerz durchmachen willst...
 
M
Benutzer111518  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
also ich habe nun mit ihm geredet...er meint er hat Gefühle und ist sehr gerne in meiner Nähe..nur er will im moment keine Beziehung ..mit niemandem. Wie soll ich mich jetzt verhalten? ich möchte den Kontakt schon noch gerne haben..ich weiß es werden jetzt wahrscheinlich alle sagen: "er ist es nicht wert, vergiss ihn und such dir einen neuen." aber ich kann einfach nicht ohne ihn..in der zeit als wir keinen Kontakt hatten ging es mir auch nicht gerade besonders gut, ich musste ständig an ihn denken..wenn ich in seiner nähe bin dann bin ich total glücklich. nur einfach die vorstellung, dass ich nicht mehr die einzige bin macht mich total fertig..
 
F
Benutzer112219  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Entgegen deiner Befürchtung werde ich dir jetzt nicht sagen "Er ist es nicht wert, vergiss ihn und such dir einen Neuen."
Aber: Sei du es dir wert und breche den Kontakt zu ihm ab.
Ich verstehe, dass du dich wohl fühlst und glücklich bist, wenn du bei ihm bist. In dieser Zeit spielt ihr euch ja quasi die Beziehung vor, die du dir wieder zu haben wünschst. Aber diese "Beziehung" ist schlicht eine Illusion. Er möchte sie nicht, und auch, wenn er Gefühle für dich hat, er möchte auch dich nicht exklusiv.
Für ihn ist das Ganze recht komfortabel: Er kann sich ausleben, genießt sein Sexualleben auch mit anderen Frauen und wenn er Lust auf die Zweisamkeit hat, die eine Beziehung ausmachen, so kann er diese mit dir erleben.
Die Leidtragende in der ganzen Geschichte bist und bleibst jedoch du, weil du nicht die Illusion willst, du möchtest das ganze exklusive Beziehungspaket, mit ihm. Ob er das jedoch jemals wieder will, kann dir niemand sagen, nicht einmal er.

Mein Rat ist also: Steh zu dem, was du möchtest und geb dich nicht mit weniger zufrieden! Den Schlußstrich zu ziehen ist sicherlich kein einfacher Schritt und die Zeit danach wird auch nicht rosig. Aber du wirst sehen, dass du irgendwann wieder aus tiefstem Herzen lachen kannst und das Leben doch nicht nur grau ist. Und dass es Männer gibt, die ganz alleine dich wollen und mit dir jeden Tag eine erwachsene Partnerschaft führen möchten, weil du es ihnen wert bist, und nicht nur am Wochenende ein wenig Beziehung spielen und ansonsten die Vorteile des Single - Daseins ohne schlechtes Gewissen genießen möchten.
 
Blauäugige21
Benutzer66223  (38) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Ich bin grad in einer sehr ähnlichen Situation nur das es nicht mein Ex ist... Der Mann genießt auch die Zeit mit mir und bei mir aber er sagt er will momentan keine Beziehung, auch mit niemandem.

Eine zeitlang hab ich sein Spiel mitgespielt und gestern hab ich ihm klipp und klar gesagt dass ich keine Lust mehr auf sowas halbes habe und deshalb nichts mehr mit ihm zu tun haben will.

Es tut verdammt weh, ich versteh dich auch dass du den Kontakt nicht abbrechen willst aber frag dich mal ob du dir nicht zu schade für sowas bist. Er hätte gerne weiterhin Sex mit dir und genießt wahrscheinlich auch deine Nähe aber für mehr reicht es nicht. Tu dir das nicht an und entfern dich wieder von ihm. Ich verspreche dir es kommt der Tag wo es dir nicht mehr weh tut und du wieder glücklich bist!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren