Hat er das Interesse verloren? - Hilfe, bin so unglücklich!

Benutzer78363 

Meistens hier zu finden
Du hast doch selbst geschrieben, er hat im Moment nicht viel Zeit und sehr viel Stress- also mach dich doch nicht verrückt, wenn er sich mal einen Tag nicht meldet :zwinker: - und du hast ja auch geschrieben, dass du deine Freiheit brauchst! Du weißt ja, dass er trotzdem Gefühle für dich hat!

Wenn du willst kannst du dich ja auch mal von dir aus bei ihm melden- sonst würde ich mich an seiner Stelle auch nicht mehr melden wenn nicht auch mal ein Kontaktversuch von deiner Seite aus kommt!
 

Benutzer83336 

Verbringt hier viel Zeit
Werd ich ja eh, halts spätestens morgen nicht mehr aus :tongue:
Man man, ich sollt mich nicht immer so reinstressen...
 

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Er ist ein Mann- da sollte man alles direkt sagen meiner Meinung nach - Männer reagieren nicht auf
subtile, unterschwellige Hinweise
Ein Mann ist aber nicht dumm..er wird schon wissen, was sie will..ich finde, da ist sie eindeutig! Sogar die TS selbst meint, er weiß, dass sie eine Beziehung will

Du hast doch selbst geschrieben, er hat im Moment nicht viel Zeit und sehr viel Stress
Selbst da kann man sich kurz melden..Was gibt es schöneres, als die Stimme seiner Liebsten nach einem anstrengenden Tag?

Nochmal sagen- immer wieder, bis ers versteht-
Das nennt man auch nachlaufen bzw zum Affen machen..

Werd ich ja eh, halts spätestens morgen nicht mehr aus
Meiner Meinung nach solltest du dich nicht melden, auch wenns schwer ist..
wie gesagt, dir ist das Umfeld auch egal, weil dir die Gefühle zu ihm wichtiger sind. Und wäre er sich seiner Gefühle zu dir genauso sicher, hätte er viel weniger Bedenken..

Frauen neigen dazu, immer Entschuldigungen für mangelnde Aufmerksamkeit des Mannes zu suchen..
Mach dich nicht so fertig, wäre sicher schade um dich :geknickt:

Und für mich sind das im Moment halbe Sachen..
Ich wünsche dir alles Gute und lass dir nicht das Herz brechen :herz:
 

Benutzer78883 

Verbringt hier viel Zeit
na komm schon.

Sei mal ein bisschen mutiger.

"Das Umfeld hält mich ab."

Was ist denn das für eine lahme Begründung.

Wenn du dann natürlich sagst.

"Ah klar das Umfeld, na dann lassen wirs lieber sein, dass ist schon ok!!!!"

Dann verschenkst du deine chance evtl.

Und das mit den Ex-s usw ist doch kein Problem.

Ihr seit alle schon lange genug auseinander.


Ich denke er ist ziemlich verknallt in dich. Ob ihr was gutes draus machen könnt, bleibt abzuwarten. Ihr macht euch eindeutig zuviele Gedanken über euren Ruf.

Falls das nicht nur vorgeschoben ist und nicht in wirklichkeit andere Gründe dahinterstehen und ihr mal euren mut zusammenkratzt, hab ich da gute hoffnungen.
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Also am Ball bleiben? Hab seit er gestern morgen weg ist nix mehr von ihm gehört... Wieder schlechtes Gewissen??

Wenn er ein schlechtes Gewissen hat, dann soll er es insgesamt lassen. Was soll das mit dem schlechten Gewissen bringen, wenn er sich irgendwann doch wieder mit Dir trifft, Dich aber zwischendrin hängen lässt.

Entweder Hü oder hott. Wenn ich etwas falsch finde tue ich es nicht. Das er die Affäre nicht öffentlich machen will ist vielleicht noch eine andere Sache, aber ob er Dir SMS schickt oder nicht, das wird nie jemand erfahren.

Vielleicht sollte ich ihm sagen, dass er ne tolle Frau verliert, weil er feig ist ;-)

Das ist doch mal ein sehr guter Ansatz. Exakt so solltest Du ihm das sagen.

Er ist ein Mann- da sollte man alles direkt sagen meiner Meinung nach :zwinker: - Männer reagieren nicht auf
subtile, unterschwellige Hinweise

Ich wette drauf, dass er es schon verstanden hat. Nur braucht er eine direkte Ansage damit er kapiert, dass etwas getan werden muss. Sonst wird er sich denken, dass es noch ewig so weitergehen kann und vielleicht ein Deus ex machina die Sache regelt.

Es ist ein NoGo, weil man einfach nicht mit einem Ex seiner Freudin oder seines Freundes was anfängt. Und schon gar nicht wenn beides zutrifft

Sorry, aber das ist etwas enttäuschend. :zwinker: Ich hatte mir bei dem NoGo ein bisschen was spektakuläreres vorgestellt. Sowas wie, dass Du seine verloren gegangene Schwester bist oder er Deine Eltern erschlagen hat. :ratlos: (Naja, das gehört wahrscheinlich eher in schlechte Filme)

Aber mal im Ernst, er ist ein Ex und die Beziehung ist vorbei. Ich hab keine Ahnung was daran moralisch verwerflich sein soll.

Wie soll das in der kleinen Stadt denn überhaupt funktionieren? Jeder kennt jeden und sobald ein Mann eine Beziehung hatte ist er dann für alle tabu? Quasi ein "Einweg-"Mann? Der Rest der Leute zieht dann entweder weg oder stirbt als alte Jungfer. Klingt meiner Meinung nach nicht nach einem überragenden Konzept.

Und ob Du jetzt eine Beziehung mit hm hast oder nicht, das Geschwätz lässt sich doch jetzt nicht mehr vermeiden. Das wird sich so oder so verbreiten und wenn es nur irgendeine Art von Affäre bleibt, wird das Deinen Ruf wohl nicht besser dastehen lassen.

Du hast meiner Meinung nach nur eine Chance: Sag ihm was Du wirklich willst und das eine Affäre, bei der er sich nur meldet wenn sein Gewissen und das knappe Zeitkontingent es zulassen, für Dich nicht länger in Frage kommt. Er hat im Moment alles, Freiheit und keine Verpflichtungen aber trotzdem Zärtlichkeit und Sex. Da wird sich erstmal nichts ändern, wenn Du ihm nicht einen Schubs gibst und ihn vor die Entscheidung stellst.
 

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
Hey, den Schritt mit dem Gespräch find ich super! Das ist schon mal ein großer Fortschritt.

Allerdings ist die Tatsache, dass ihn das Umfeld davon abhält wirklich eine "lahme Begründung"... Weil ihr euren Weg für EUCH geht und nicht für das liebe Umfeld. Ich hab da so meine Erfahrungen machen dürfen und bin wirklich der Meinung, dass es nicht der Punkt sein sollte, woran es scheitert. Aber ich gebe zu: Die Situation, in der ihr euch befindet, könnte wahrlich besser sein, aber das brauch ich eigentlich nicht zu schreiben, wissen ja alle hier. Wollte damit nur sagen, dass "Aufgabe" jetzt die falsche Entscheidung ist. Die Chancen stehen besser, als viele anfangs gedacht haben, also mach(t) was draus!
 
3 Woche(n) später

Benutzer83336 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!!!

Endlich hab ich mal wieder die Möglichkeit online zu gehen.

Also ich hab nicht aufgegeben. Natürlich nicht...
Gemeldet hab ich mich dann in der Woche auch noch bei ihm, mittwochs, es kam auch was zurück, aber erst am nächsten morgen. Soweit so gut. Dann wieder nix gehört.
Dacht mir dann, na gut. Du weißt ja nicht was Du verpasst, Pech gehabt und hab mir ein schönes WE gemacht.
Montags bin ich dann wie üblich spazieren gegangen und es hat angefangen zu regnen. Ich war natürlich klatschnass und hab mich schnell auf den Heimweg gemacht. Als ich bei ihm vorbei bin, stand er tatsächlich am Fenster und hat mich dann reingewunken. Er meinte, er hätte grad an mich gedacht und ob ich wohl bei dem Wetter unterwegs wäre. Gab mir dann Kleider und Handtücher und wir haben uns aufs Sofa gelegt. Ich wollt dann gehen, aber er sagte ich soll ruhig bleiben und wir verbrachten dann natürlich die Nacht zusammen. Da war wieder alles top. Er hat mich nachts immer zugedeckt und sich an mich gekuschelt...

Am nächsten morgen musste er ja wieder sehr früh raus, da wollt ich auch aufstehen. Aber er wollte, dass ich ausschlafe und noch bleibe. Okay.
Gemeldet hat er sich die Woche über dann nicht und mir wars dann auch zu blöd. Brauchte aber am WE sein Navi und hab ihn dann halt doch angesimst. Ans Telefon geht er ja nicht, wenn ich anrufe. Hat dann auch geklappt.
Montags hab ichs ihm dann zurückgebracht. Sein Freund war mit seinem Sohn da und wir haben mit dem Kleinen gespielt. Als die weg waren wollt ich dann auch gehen, weil er Nachtschicht hatte. Er kam dann noch so zu mir und meinte ich soll ihn doch mal bitte in Arm nehmen und so. Haben uns noch kurz geküsst und ich bin dann gegangen. Am nächsten Morgen hab ich ne Aufwach-Sms bekommen.
Dann war wieder Funkstille und es war echt ziemlich schmerzvoll. Aber irgendwann dacht ich dann, okay, lass es einfach, du wirst es überleben. Und Schwupps... am nächsten morgen SMS auf dem Handy "Ich denk an Dich"
Und wieder mitten drin. Hab mir mit der Antwort dann erst mal Zeit gelassen. Und er sich dann natürlich auch. Unglaublicherweise hat er sich aber am nächsten Tag dafür entschuldigt und mir nen Kuß-Smily in die SMS gepackt.
Donnerstag waren wir dann mit seiner Schwester und ihrem Freund was trinken. Das fand ich irgendwie schräg, weil es so Doppel-Date-mäßig war.
Dann wieder Funkstille. Am Samstag ist er dann überraschend auf einer Party aufgetaucht, auf der ich war. Obwohl das weder Leute noch Musik nach seinem Geschmack war. Er ist auch nicht lange geblieben, aber wieso war er überhaupt da?
Gestern wollt ich was mit ihm unternehmen, aber er hat meine Anrufe und SMS mal wieder ignoriert.
Hab den Eindruck, immer wenn ich ihm zu nahe komme, kriegt er Angst...

Seine Familie ist im Moment total überschwänglich zu mir. Das ist etwas komisch. Die behandeln mich teilweise wie eine lange verschollene Tochter. Ist sogar schon anderen aufgefallen. Ganz seltsam. Sein Schwager meinte zu mir, ich soll nicht aufgeben, er hätte nen schweren Kopf und wüsste selbst grad gar nicht was er will...

Jedenfalls weiß ich nicht, was das alles soll. Mit ihm reden mag ich auch nicht noch mal weil die Antwort dieselbe sein wird. Wenn jetzt nicht noch was kommt muss ich wohl doch versuchen mir das alles aus dem Kopf zu schlagen...
 

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Jedenfalls weiß ich nicht, was das alles soll.

Doch, ich denke Du weißt das schon. Du redest Dir nur immer was ein.

Er ist nicht verliebt, er nimmt nur hin und wieder die Gelegenheit wahr, nette Gesellschaft und Sex zu haben. Allerdings nur wenn es ihm passt, ansonsten täuscht er vor, das er beschäftigt und nicht erreichbar ist.

Sorry, aber das wird nichts.
 

Benutzer83336 

Verbringt hier viel Zeit
Mhhh, ich befürchte, Du hast Recht. :geknickt:
Der Tatsache muss ich wohl ins Auge sehen. Das tut weh!
Gestern morgen hat er mich wieder angeschrieben, aber ich hab jetzt keine Antwort gegeben. Was soll ich auch noch sagen...?

hab wohl ein Händchen für Player... :flennen:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren