• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hat einer Sowas schon mal erlebt

D
Benutzer193358  (42) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Leute ,

als ersten ich habe L& R schwäche, wenn einer was nicht versteht sorry.

Ich bin Single wie viele andere auch nur ich ich bin es seit 25 Jahren, weil jede Frau Abstand zu mir hält und sich nicht auf mich einlässt, werde als Freundin noch als Patnerin. zu meine Person ich verstelle mich niemals ich habe auch auf der Arbeit Kollegen die mich mögen. Also so unsympathisch kann ich ja nicht sein.ich bin auch ehrlich und direkt und Loyal.

Vor 25 Jahre habe ich mich für die Frauen interessiert nur immer Körbe bekommen, ist ok mit der zeit würde es immer mehr.

Da Freund mir alle im Rücken gefallen sind hatte ich noch kaum welche und die ich hatte wollten nie weg gehen, und ich bin nicht der Typ der allein weg gehen, man sieht es mir an das ich genervt bin, entspannt bin ich wenn ich Leute dabei habe.

Ich habe mit der Zeit alle falschen Freunde fallen gelassen. Da ich ich gemerkt habe je mehr ich versucht das man was unternimmt, ich kann viele Leute .

1997 bin ich dann zu Datingseiten gegangen Jappy war neu da eine wollte mit mir chatten und wollte mit mir im Privat chat Ihr wisst was ich meine.

Ich hatte keine ähnung wie das geht hatte es ihr gesagt und schon würde ich beleidigt.

Ich hatte die schnauze voll von daning Seiten da kam nie ein Like oder rein Gespräch und wenn mussten der Frau alle antworten aus der Nase ziehen.

Und wenn mir eine geantwortet hat sagte Sie sorry ich bin nicht Ihr Typ aber bleib so wie du bist.

Da habe ich gemerkt das Frauen nur auf Geld Models stehen also zusammen gefasst sehr Oberflächlich sind.

Und ich habe gemerkt das Alle Mensch Lügen durch meine möchte gerne Freunde, nicht falsch verstehen ich habe sehr viel Erfolg im Leben.

„Erfolg ist nicht immer das was man Sicht"

Ich habe mir dann in der Ausbildung Tipps geben lassen von Schulkameradienen und und andere Kollegen.

Ich habe dann trotzdem weiter gemacht online dating, ich hatte mir Kontaktlinsen mein still geändert, Kraftsport gemacht nur zuhause was eben mein Körper hergab. Als ich dann weiter mit den Datingseiten gemacht hatte, fragten die Frauen was für ein Auto fährst du ich sagte Polo und weg waren die Frauen super jetzt musste man schon Maybach fahren und besitzen. Nach meine Ausbildung sind keine Fragen von Frauen gekommen.

Ich dachte mir dann ok jetzt versuchst du es mein bei den großen Datnig Seiten wo man auch bezahlen muss, Super kann ich nur sagen, jede Frau die mich interassant
gefunden hatte hatte sich das Profil 2 Tage später gelöscht das haben ich nach 2 Monaten lang beobachtet.

Also schrieb ich die Dating Seite an und Zack würde der Vertrag gekündigt.

Ich wollte Wissen was da Passiert ist also forschte ich Rum, und fand heraus das waren alles nur Bots was für eine abzocke. DA machen die Groß Werbung und Zocken die Leute ab.

Einer meine Letzte Freunde meine zu mir hey ich habe eine Frau für dich, seine Freundin hat sich echt viel mühe gegeben das Sie mal Interessent Zeigt nur Sie wollte nur ihren EX der ein Audi führ und ich nur ein Fiesta. Ich wüsste das schon das Sie kein Interesse hat als ich aus meinen Auto Stieg. Das sehen ich den Frauen an.

Ein paar Monate später habe ich mit meinen Letzten Freunden eine Garten Party gemacht, ein Freund und seine Freundin brachte dann noch eine mit die ich kennen lernen sollte , ich hatte mir viel mühe gegeben, das Sie sich mal mit ein Gespräch mit mir ein lässt, nix .

Auf dem Weg zum Garten gibt es eine Lichtung da kann man im, Garten reinschauen Sie hatte mich da gesehen und blieb für ein paar min hinter dem Busch. Da war mir auch schon klar das die keinerlei Interesse hatte, egal hatte es trotzdem versucht wenn ich das nicht gemacht hätte , hätte man mir vorgeworfen das ich nicht will oder nix mache, komisch keiner siehewas ich alles tut , macht man einmal nicht wenn es nix bringt sind alle sauer.

Die Jahre sind weiter gelaufen, Frauen schaue weg wenn Sie mich sehen, auf der Straße, In der ganzen zeit hatte ich auch ein paar Frauen kennengelernt die Kinder hatten, ich hatte mich immer für die Frau interessiert, wir hatten nur ein paar std geschrieben dann kam von jede Frau ich würde nur die Vaterrollen haben wollen oder so mir würde alles möglich vorgeworfen. Nach der 5 Frau hatte ich keinen Lust mehr, sobald ich sah das Frau ein Kind hat war mein Interesse weg. Niemand hat das Recht mir sowas zu unterstellen, ich bin dazu Nichtraucher einige kenne das es ist widerlich einen Raucher/in zu küssen der kalte Rauch aus der Lunge.Ich habe es auch versucht in Vereinen nur ich würde immer nur ignoriert oder nicht wahrgenommen, war immer für mich allein, das war für mich nur nervend, also raus auf dem Verein und dann in den nächsten, da lieb es auch so, in der ganzen Zeit habe ich auch ein paar Leute flüchtig kennen gelernt und alle haben gesagt du bist voll in Ordnung. Auch meine letzte zwei Freunde sagten auch ich verstehen es echt nicht du bist optisch ok von Charakter in odnung, diese Kompliment habe ich von vielen gehört auch von Frauen die trotzdem kein Interesse hatten mich halt sympathisch fanden.

Ich habe einig Leute über FB oder Youtube und co gesehen das die man echt sagten kann voll sympapatisch nur keine Frau interessiert sich für die.Ich bin dann durch meine Abendschule auf FB gelandet und dachte mit hey versuche es doch mal da war in viel Gruppen bin mit gegangen, weder ein Gespräch noch irgend eine wolle mal reden, hab es dann auch sein gelassen. Da ich allein hin gefahren bin und alle anderen oder die meinsten kannten sich oder waren zu zweit da.

Auf Fb und Lovoo sieht man es viel stärker das Frauen sehr auf die Optik fixiert sind man schreibt eine Frau an und Sie schaut auf das Profil und weg ist die Frau, wenn Männer das Machen Sind alle Frauen am schreiben, beleidigen.

Bitte nicht falsch versteh was tut man sowieso ich sage nicht das Frauen böse sind.

Die perfekte Ehe besteht aus eine blinden Frau und eine tauben Mann


Der eine oder die anderen wird sagen ja das passt.


Frage an euch hat eine sowas erlebt oder in der Art ich habe mich nie darüber beschwert ich finde es nur komisch das in alle den Jahren nicht eine dabei war die mal Interesse Zeigte, ein Freund sagte zu mir mal wenn du ein Auto hast hast du auch eine Freundin, ich hatte sogar ein Neuwagen.

Der gleich Freund sagte nicht langer her zu mir in unsere Zeit haben Sich die Frauen leider verändert , leider zu schlechten, Sie jagen den Falschen Männer hinter. Und machen den Fehler immer wieder.


Ich für mein teil traue keinen Menschen mehr, das macht mich in meine Beruf besser.

Wenn einer Mir Scheiben möchte und in den Text kommt vor bleib bloß zu Haus oder so ein Mist halte einfach die Klappe, kau ein Kieferbrett Rum oder lutsche es weg oder so, ich will dein Mist nicht Lesen da es bestimmt einige geben wird die am jammern sind. Mir ist es egal wemm man mich nur wegen den Text Unsymapisch findet.

Da zu 100% sowas keiner erlebt hast

wenn jemand sowas in der Art erlebt hat kannst du gerne schreiben
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Wenn auch freundschaftlich alle Frauen von dir Abstand halten, vermute ich dass du etwas an dir hast was eben die meisten Frauen abschreckend finden. Von einem Mann der findet dass Frauen alle so oberflächlich sind und sich in den letzten 25 Jahren zum schlechteren verändert haben (klingt schon sehr nach "gegen Gleichberechtigung", ne?) würde ich auch Abstand halten, auch rein freundschaftlich.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #3
Also du willst dich hier ein bisschen auskotzen, aber bitte nicht hören, was das Problem ist. Und schon gar nicht, wie du das ändern kannst.
Was soll deine wall of Text dann bitte?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Wenn alle Menschen lügen und alle Frauen eh nur oberflächlich sind und auf Geld und Models aus sind - solltest du dann nicht froh sein, dass sie von dir Abstand nehmen?
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #5
Wenn einer Mir Scheiben möchte und in den Text kommt vor bleib bloß zu Haus oder so ein Mist halte einfach die Klappe, kau ein Kieferbrett Rum oder lutsche es weg oder so, ich will dein Mist nicht Lesen da es bestimmt einige geben wird die am jammern sind.
Wow, wenn Du in Real Life auch erst mal auf jeden Draufhaust bevor er auch nur "Guten Morgen" sagt, wundern mich Deine Erfahrungen nicht.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #6
Brauchst du viele Frauen die dich wollen oder reicht die richtige?

Mit 25 Jahren haben die wenigsten Menschen den passenden Partner gefunden.

Was machst dir also für einen stress?

Frau mit Kind kommt nicht in frage, also wird die Auswahl geringer.

Frau die raucht kommt nicht in Frage, also wird die Auswahl geringer.

du wirst bestimmt noch viele weitere Einschränkungen haben.

Ist auch ok, aber dir sollte klar sein das dadurch die Auswahl immer kleiner und kleiner wird.

Zudem haben auch die Frauen so eine Liste.

Weit oben steht: ich suche einen Partner auf Augenhöhe und niemand der sich wie mein Vater aufführt.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #7
Du machst mit deiner passiv-aggressiven Art und deinen Verallgemeinerungen hier leider einen sehr unsympathischen Eindruck. :confused:

Wenn du IRL auch so bist, wundert es mich nicht, dass Frauen Abstand nehmen – würde ich auch.

Und ja, natürlich will ich einen attraktiven Partner haben und einen, der mich zum Lachen bringt. Was ist falsch daran? 🙂
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Da zu 100% sowas keiner erlebt hast
Wie kann das denn sein?
Wenn Frauen im allgemeinen so sind, wie Du sie siehst und beschreibst, müsste doch ein großer Teil der Männer genau das gleiche erleben wie Du?

Da liegt dann auch schon eine Ursache Deiner Probleme auf der Hand- Du strahlst so viel Verbitterung aus, das stößt natürlich sofort ab.
Und wenn Dir dann mal eine Frau näher kommt, will sie ganz sicher als Person wahrgenommen und gesehen werden, nicht als Teil von „die Frauen“.

Auffallend ist auch, dass es immer die anderen sind. Die falschen Freunde, die bösen Frauen..
Wie wahrscheinlich ist es, dass man immer den falschen Menschen begegnet und selbst so rein gar nichts damit zu tun hat?
Da würde ich mal ansetzen.
Und die Augen trotz aller Verbitterung mal wirklich aufmachen. Wie erklärst Du Dir dann all die glücklichen, oft langjährigen Beziehungen um Dich herum? Auch zwischen ganz normalen Durchschnittsmenschen, die weder Models sind, noch schrecklich reich oder berühmt?
Da muss einem doch mal auffallen, dass die eigenen, kruden Theorien nicht stimmen können und sich überlegen, was man damit bezweckt.
 
D
Benutzer193358  (42) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Sorceress ApprenticeIch bin im Grudfe ein höfflicher Mensch nur weil einer Dick oder nicht hüsch ist greife ich dei Person nicht an, ich möchte gerne die Person kennen lernen.

U unitylejean ich bin kein Vollfosten, ich weiß allein schon wegen mein L&r schwäche werde oft angegriefen, du kennst mich nicht einmal Persönlich dann hast du auch kein Recht ein Urtail über mihc zu machen.

HarleyQuinn HarleyQuinn Und aus diesem Grund habe ich geschreiben halte dein kommentar für dich den will die welt nicht Wissen.

Sun-Fun Sun-Fun ich haue nicht drauf wenn ich Menschen kennen lerne, ich kenne den Laden hier, Wie ich geschreiben habe keinen Sieht wasd man alles versucht hat nur alle schimpfen darauf , das geht mir auf dem Sack, ich bin erhlich

Zauberschnitte Zauberschnitte ich habe nicht gesagt das ich wieviel Frauen ich brauche nur eine, Wieviel Männer hats du kennen gelernt um einen zu finden ?


Ich dachte echt Hier sind Leute die verständis haben, was man alles versucht hat, und nie erfolg hat.


Beleidigungen entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
oh, junge. keiner hier hat nen problem mit deiner lrs - aber du kommst so unglaublich unsympathisch rüber mit deinen aussagen und deinen vorurteilen, und daran ist auch nichts missverständlich.

mich hats geschüttelt beim lesen. dann noch böse wünsche an die kinder von Spiralnudel Spiralnudel ? was stimmt mit dir bitte nicht? :what:

ehrlich, kein wunder, dass mit dir keine frau was zu tun haben möchte.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #11
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
D Drecandlere95 , es empfiehlt sich, sich an den Ton zu halten, den man aus dem Wald zurückschallen hören möchte.

@alle anderen, vielleicht können wir hier nochmal einen frischen Start machen und versuchen, auf den TS einzugehen und den ersten Teil zu vergessen.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Ja, so eine Antwort wie deine habe ich hier tatsächlich selten erlebt.
Die meisten (auch neuen) User:innen sind dankbar, dass sich andere die Zeit nehmen zu antworten.
 
Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
  • #14
Zauberschnitte Zauberschnitte ich habe nicht gesagt das ich wieviel Frauen ich brauche nur eine.

Dann verstehe ich deinen ersten Beitrag nicht. Wenn du bei 10999 nicht gut ankommst, ist es doch egal wenn die eine passende dann irgendwann deinen Weg kreuzt.
, Wieviel Männer hats du kennen gelernt um einen zu finden ?
Ich habe überhaupt nicht gesucht.

Seltsamerweise wurde ich immer gefunden und musste von einer Beziehung überzeugt werden.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #15
Sorceress ApprenticeIch bin im Grudfe ein höfflicher Mensch nur weil einer Dick oder nicht hüsch ist greife ich dei Person nicht an, ich möchte gerne die Person kennen lernen
Ich bin mir nicht sicher was das mit meinem Beitrag zu tun hat.

Also, wenn du eine Frau kennenlernst hast du keine bestimmten Vorstellungen wie sie aussehen soll. Verstehe ich das soweit richtig? Wie lernst du denn Frauen kennen? Wie läuft das dann so ab?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren