Hat eine Gesichtsbesamung euch schon mal wehgetan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Hey Mädels (und vielleicht auch Jungs :grin:),
hat eine Gesichtsbesamung auf euer Gesicht schon mal wehgetan, weil seine Ejakulation zu kräftig war und er zu nah vor eurem Gesicht stand? :ratlos::drool:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
also in den augen kanns schonmal gut brennen, ja...
 
M

Benutzer

Gast
Nein, wehgetan nicht. Auch wenn mir der letzte Versuch den unglaublichen charmanten Spitznamen "Sperma-Führer" einbrachte.
 
M

Benutzer

Gast
Die Vorstellung, wie dein Typ dich mit deinem Spermabart als Sparma-Führerin tituliert ... ich hätt mich in der Situation weggehauen :grin:

Führer. Ohne In :grin: Und wir haben uns beide weggehauen vor Lachen. :grin:
Okay, er vergleicht mich oft mit Hitler, ich sollte anfangen mir Gedanken zu machen :tongue:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Gesichtsbesamung...welch schrecklich hässliches Wort für eine so geile Praktik.

Also mir hat bei der Verzierung mit Sperma außer den Augen (bin halt so verdammt neugierig und interessiert daran, wenn ein Kerl sichtbar abspritzt) noch nichts wehgetan.
Okay, die Haut spannt hinterher schon einmal und das fühlt sich manchmal bisschen unangenehm an - aber das nehme ich gerne in Kauf, denn ich renne nicht sofort ins Bad und wasche mich oder wische den Saft einfach lieblos ab, sondern das Ganze wird schon auf beiden Seiten richtig ausgekostet und zieht oft weitere heiße Spiele nach sich.
 

Benutzer17565 

Benutzer gesperrt
Was soll daran wehtun? Ok - wenn es in die Augen geht, brennt es ein bisschen.
Also mir hat bei der Verzierung mit Sperma außer den Augen (bin halt so verdammt neugierig und interessiert daran, wenn ein Kerl sichtbar abspritzt) noch nichts wehgetan.
dito.

Liebe Grüße.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren