Hat dir schon jemals jemand gesagt...

Ich verstehe darunter:

• alles blabla, meist geht es danach ganz normal zur Sache

Stimmen: 0 0,0%
  • ich verstehe das als Witz, nicht mehr

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Benutzer32314  (40)

Verbringt hier viel Zeit
....dass er/sie dich in Bezug auf eine mögliche bevorstehende sexuelle Handlung wortwörtlich "fertig machen wird" oder hast du das schon mal jemandem gesagt? Falls ja, wer war es, um was ging es und hat es sich zumindest teilweise bewahrheitet oder war es nur eine provokative Floskel oder ein Spass?

Wenn dir jemand sagt, er/sie wird dich in Bezug auf eine bevorstehende sexuelle Handlung "fertig machen", was verstehst du darunter:

( ) er/sie wird ziemlich dominant sein
( ) er/sie wird ziemlich sicher die Führungsrolle übernehmen
( ) es darf kein Softsex oder romantischer Sex erwartet werden, sondern harter Sex
( ) er/sie wird "Vollgas geben" und dich wenn möglich an deine Grenzen vögeln
( ) er/sie wird alles geben, damit du danach kaum mehr richtig gehen kannst
( ) er/sie freut sich darauf, dich richtig rannehmen zu dürfen
( ) es ist meist eine provokative Floskel ohne Hintergrund
( ) alles blabla, meist geht es danach ganz normal zur Sache
( ) ich verstehe das als Witz, nicht mehr
( ) ich freue mich darauf, denn es wird bestimmt kein Blümchensex geben

Bin gespannt, ob das für alle eine klare Sache ist oder es unterschiedlich verstanden wird :thumbsup:

Benutzer121281  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Mir haben mehrere Leute gesagt, dass sie mich (im sexuellen Kontext) "fertig machen" wollen. Ich kann das nicht ernst nehmen. Das klingt für mich wie ein ziemlich lächerlicher Versuch, dominant wirken zu wollen. Zumal das meistens von einer ganz bestimmten Sorte Mann kommt, mit der ich absolut 0 anfangen kann.

Benutzer122163 

Benutzer gesperrt
Natürlich bleibt bei mir auch sowas im Rahmen. Dominanz liegt da nicht drin. Aber es macht schon Spaß, an Grenzen zu kommen. Das geht beidseitig, und man probiert es ab und zu.

Man muss es ja auch nicht vorher ankündigen. Ich hatte einmal nach mehreren Nummern doch Schwierigkeiten, dann noch mal zu kommen. Und mit Ausdrücken wie "Jetzt mach ich dich restlos fertig!" kann man sich gut selbst anstacheln. Während des dreiviertelstündigen Arschficks kamen von beiden Seiten noch ganz andere Sprüche. Letztlich spritze es doch, aber sie war ganz schön fertig. Das kam bei ihr selten vor,

Denn eben diese Frau war auch ganz schön fordernd. Sie hatte eine Technik, die Möse "zusammen zu kneifen" (ich kann es nicht anders beschreiben), so dass sie mich förmlich molk. Das konnte im Lauf des Abends schon beschwerlich werden. Und wenn ich dann eigentlich nicht mehr mochte, holte sie sich doch immer noch eine Nummer ab, - mit Worten wie den in der Frage angesprochenen.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Hat noch niemand zu mir gesagt und ich umgekehrt auch noch nie.
Im Prinzip ist das so ein dehnbarer Begriff, dass jede deiner "Antwortmöglichkeiten" zutreffen können.
Also von härter zur Sache und grob zu sein als auch so lange rumzumachen bis man im 7. Himmel schwebt und völlig kaputt ist danach. Aber eher würde ich Dominanz erwarten bei so nem Spruch.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Nein, das hat noch nie jemand zu mir gesagt. Würde mich im richtigen Kontext aber durchaus ansprechen.

Benutzer43146  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Ex-Freund hat mir das oft gesagt, da er wusste, dass es mich richtig heiss machen kann, auch wenn es danach nicht immer so zur Sache ging gehörte es bei uns sozusagen zum Vor-Vorspiel dazu. Bei einem Fremden oder Unbekannten würde mich das aber schon stören, das müsste ich nicht haben.

V

Benutzer

Gast
Du hättest die Antwortmöglichkeiten irgendwie auch auf "Es wird harten Sex geben" und "Es ist meist bloß eine Floskel" reduzieren können :confused: :grin:...

Jedenfalls pflegen wir solche Formulierungen nicht, ich würde vor Lachen in der Ecke liegen, würde mein Mann ankündigen, "mich mal so richtig fertig machen zu wollen" :grin:. Das passt einfach so gar nicht zu ihm :zwinker:.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren