Hat die Liebe eine Chance?

Benutzer156171  (33)

Ist noch neu hier
Hallo, ich bin neu in so einem Forum, aber vielleicht könnt ihr mir vielleicht helfen..
Ich habe während meiner vorherigen Beziehung jemanden kennen gelernt.. Ich hätte NIE gedacht, dass mir sowas passieren würde. Zwischen mir und dem Mann war es von Anfang irgendwie magisch.. Wir haben den selben Arbeitgeber und haben uns so immer wieder gesehen (Kantine etc.) erst war da nur ein Lächeln.. Ich war immer total aufgeregt wenn ich ihn gesehen habe.. Wir haben bis dahin kein Wort gewechselt und habe schon an mir gezweifelt! Hallo ich war in einer Beziehung! Irgendwann hatten wir dann die Gelegenheit miteinander zu reden und wir trafen uns und alles nahm seinen Lauf! Ich habe mich sehr lange gegen das alles gewehrt und er bemühte sich die ganze Zeit! Auch wenn ich immer wieder versuchte den Kontakt abzubrechen.. Naja am Ende trennte ich mich nach 7 Jahren Beziehung. Doch immer wieder habe ich ihn zurück gestoßen! Er meinte das einfach jeder könnte und er für so wie für mich noch nie empfunden hatte.. Das ganze lief jetzt hast 6 Monate! Nun ist er an einem Punkt in seinem Leben wo alles ziemlich viel ist.. Es klingt nach Burn out.. Und nun hat er mir vor ein paar Wochen gesagt das er leer ist und meine Gefühle nicht so erwidern kann und Zeit braucht.. Ich dachte nun ist es aus.. Doch auf die Frage, ob er seinen Schlüssel wieder haben wolle beneinte er das.. Ich versteh nicht was los ist.. Ihm ist im Moment alles zu viel.. Ich würde ihn gern helfen aber das will er nicht!
Kann mir einer einen guten Rat geben? Können die Gefühle für mich wieder zurück kommen, wenn ich ihn wirklich die Zeit gebe? Ich schätze ihn nicht als jemand ein der nur mit einer Frau spielt! Ich kenne ihn ja doch schon ein paar monate und er war immer ein ehrlicher und aufrichtiger Mann!
Ich hoffe diesen Roman liest sich überhaupt einer durch..

Benutzer155202  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff