Hat die Häufigkeit von SB Einfluss auf euer Sexleben?

Siehe Thread

  • w: Ja, ich hab weniger Lust auf Sex, wenn ich häufig SB mache

    Stimmen: 3 5,3%
  • w: Nein, ich hab sogar mehr Lust auf Sex, je häufiger ich SB mache

    Stimmen: 7 12,3%
  • w: Die Häufigkeit von SB hat gar keinen Einfluss auf mein Sexleben

    Stimmen: 23 40,4%
  • m: Ja, ich hab weniger Lust auf Sex, wenn ich oft SB mache

    Stimmen: 8 14,0%
  • m: Nein, ich hab mehr Lust auf Sex, wenn ich viel SB mache

    Stimmen: 4 7,0%
  • m: Hat gar keinen Einfluss

    Stimmen: 12 21,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
:grin: Das ist bei mir auch so, meinte ich aber nicht:zwinker:
Ich weiß, aber im Prinzip gibt's ja nur zwei Möglichkeiten: Entweder, ich kann Sex haben, dann hab ich lieber Sex und weniger SB. Oder, ich kann gerade keinen Sex haben - dann bleibt mir nur SB, wenn ich Lust auf Sex habe. Und DANACH hab ich dann logischerweise keine Lust mehr. Also eigentlich ist meine Lust auf Sex immer gleich stark. Vielleicht stärker, wenn ich auch welchen haben kann. *ähm* Hat das jetzt jemand kapiert? :-p
 

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Wie neulich schon geschrieben: Selbstbefriedigung ist kein Ersatz für Sex mit meinem Freund, sondern Ergänzung. SB ist eine Art Snack. Darauf hab ich aber nicht immer Appetit :zwinker:.

Ich hab Zeiten erlebt mit viel Sex und viel SB, Zeiten mit viel Sex und wenig SB, Zeiten mit wenig Sex und viel SB, Zeiten mit wenig Sex und wenig SB...
 

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
SB kommt bei mir nur in der Zeit vor, in der mein Freund gerade für ein paar Wochen weg ist und wir uns nicht sehen. Und auch dann nur sehr selten, deshalb hat das auf mein Sexleben überhaupt keinen Einfluss. Fände ich auch schade, wenn es das hätte, dann würde ich die SB-Rate verringern...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren