• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hat die Beziehung nach dem dritten Aus noch eine Chance?

S
Benutzer175581  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Huhu ihr alle,
Das ist hier übrigens mein aller erster Beitrag und entschuldige mich auch schonmal im Vorraus für Rechtschreibfehler, da ich am Handy tippe ^^ .
Ich habe momentan ein sehr großes Beziehungsproblem und bin für jede Antwort dankbar. Vielleicht liest sich ja auch jemand alles durch, aber jetzt mal zum Thema zurück.
Mein Partner und ich waren nun fast 2,5 Jahre ein Paar als er dann plötzlich vor 2 Tagen mit dem Grund keine Gefühle mehr zu haben Schluss gemacht. Ein Grund, dass es keine Gefühle mehr gibt gibt es wohl nicht.
Ich würde ich jetzt gern noch die Vorgeschichte erzählen. Bereits 3 Monate nachdem wir zusammengekommen sind hat er die Beziehung spontan beendet, da ihm die anderen gesagt hätten er würde die Fernbeziehung nicht schaffen. 1 Tag später kam er sofort an, dass es ein Fehler war und mich zurück möchte. Ich hab ihm vergeben und es war alles wie vorher, da ich ihn natürlich geliebt habe ( bzw. immer noch liebe ). Im April von diesem Jahr kamen dann erneute Zweifel von ihm auf. Er hatte Kontakt zu einer anderen aufgebaut für die er dann Gefühle ( wie auch für mich ) entwickelt hat. Währenddessen hat er immer wieder gesagt, dass sie ihn momentan glücklicher machte usw. Daraufhin hab ich gewollt, dass er den Kontakt abbricht, weil ich einfach nicht damit klarkommen konnte das da noch eine andere war. Er wollte dann auch erst nicht, dass ich ihn besuchen komme, da er nicht mit mir im Arm liegen möchte und gleichzeitig an sie denkt. Jedenfalls würde der Kontakt meines Wissen nach ( wobei ich mir jetzt nicht sicher bin) abgebrochen und unsere Beziehung ging mit einer neuen Chance wundervoll weiter.
Bis vor einer Woche tauchten dann erneute Zweifel von seiner Seite auf, da er sich unsicher über seine Gefühle war. 1 Woche lies er mich zappeln bis er vor 2 Tagen einfach Schluss machte mit der Begründung : „ ich habe einfach keine Gefühle mehr aber weiß nicht wieso“
Damit sollte ich mich abfinden und innerhalb des Tages wurden Bilder rausgenommen und ich wurde wie aus seinem Leben gestrichen. Er hat mir dann auch gesagt der Kontakt zu dem Mädel wäre wieder da.

Ich fühle mich einfach so ersetzt und bin enttäuscht, dass mein Vertrauen anscheinend ausgenutzt wurde. Trotzdem liebe ich ihn so sehr und will all die Momente wieder. Ihn einfach zeigen wie stark die Liebe ist, mit ihm kuscheln, küssen etc. Aber er will einfach nicht mehr mit mir schreiben und ich soll es einfach von dem einen auf den anderen Tag akzeptieren.
Leider hat er mir vor zwei Wochen noch gesagt ich soll Flüge zu ihm buchen und er hat sich Urlaub genommen, doch das fällt jetzt alles ins Wasser. Er war sich wohl schon seit 3-4 Wochen unsicher aber hat mir trotzdem noch gesagt, dass ich einen Flug zu ihm buchen soll? Ich bin einfach so verwirrt und verstehe ihn einfach nicht.
Wäre euch daher sehr dankbar für einen Rat wie ich mit der Situation umgehen soll und ob ein neuer Anlauf noch was wert wäre.
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ch fühle mich einfach so ersetzt und bin enttäuscht, dass mein Vertrauen anscheinend ausgenutzt wurde. Trotzdem liebe ich ihn so sehr und will all die Momente wieder. Ihn einfach zeigen wie stark die Liebe ist, mit ihm kuscheln, küssen etc. Aber er will einfach nicht mehr mit mir schreiben und ich soll es einfach von dem einen auf den anderen Tag akzeptieren.


Ich fühle echt mit dir :knuddel:aber im Grunde hat er mit dem was er jetzt macht recht: Er zieht jetzt konsequent einen Schlusstrich, der dir zwar jetzt ganz arg wehtut, aber dafür wird dir keine falsche Hoffnung gegeben.

Er war sich wohl schon seit 3-4 Wochen unsicher aber hat mir trotzdem noch gesagt, dass ich einen Flug zu ihm buchen soll? Ich bin einfach so verwirrt und verstehe ihn einfach nicht.

Ich kann in ihn nicht hineingucken, aber vielleicht hat er ja gehofft dass sich bis zum Urlaub alles wieder gefühlsmäßig einrenkt? Soll es geben, daß sich Leute auch vor sich selber nicht sicher sind.

Wäre euch daher sehr dankbar für einen Rat wie ich mit der Situation umgehen soll und ob ein neuer Anlauf noch was wert wäre.

Du solltest ebenfalls konsequent auf jeden Kontakt und falsche Hoffnung verzichten. Deine Wunden lecken. Dann irgendwann Deine Krone graderücken und weitergehen.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #3
Liebst du ihn oder das Gefühl der Beziehung?
Versuch dir das ehlich zu beantworten.
 
S
Benutzer175581  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #4
LiseLise LiseLise
Ihn. Sonst wäre ich auch nicht so oft bei ihm geblieben und hätte ihm immer wieder verziehen und eine derart weite Fernbeziehung zu ihm gehalten. Wenn ich nur auf das Gefühl einen Partner zu haben aus wäre hätte ich auch nach der ersten Trennung jemand anderes haben können.
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #5
Warum willst du jemanden, der dich nicht will?
 
Bellatrixx
Benutzer173678  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Erstmal: Fühl' dich gedrückt! Liebeskummer ist ein *rschloch und ich kann nachempfinden, wie es dir nun geht.

Was mir beim Lesen auffiel: Er hat 3 mal aus 3 "unterschiedlichen" Gründen die Beziehung mit dir beendet. Das erste Mal sogar nach relativ kurzer Zeit wo man doch eigentlich noch auf Wolke 7 schweben sollte. Zeugt irgendwie davon, dass er von Anfang an Zweifel an einer Beziehung hatte.
Dann das andere Mädel und nun sagt er, dass seine Gefühle nicht mehr vorhanden sind/nicht mehr ausreichend.
So hart das jetzt klingt: Oma hat schon gesagt "Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch" - ich denke nicht, dass da noch was zu retten ist, schon gar nicht, wenn jemand sagt, dass keine ausreichenden Gefühle mehr vorhanden sind.

Dass er jetzt einen so klaren Cut macht, kann auch für dich (in der Zukunft, natürlich nicht in nächster Zeit) nur hilfreich sein. Sehe das wie aglaia aglaia , ziehe ebenfalls konsequent einen Schlussstrich und entferne ihn so gut es geht aus deinem Leben, on- wie offline.
Irgendwann wird es leichter und du kannst damit abschließen.

Im übrigen konnte ich auch noch nie erklären, warum meine Gefühle für jemanden nachgelassen haben. Da hat der Andere nicht falsch gemacht o.ä. sondern ich habe einfach gemerkt, dass ich mich von diesem Menschen emotional entfernt habe.
 
S
Benutzer175581  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Bellatrixx Bellatrixx
Dankeschön für deine Antwort, die ist echt hilfreich und ja ich versuche mich gedrückt zu fühlen.
Es wird wahrscheinlich sehr schwer fallen aber ein Schlussstrich muss irgendwann wohl mal sein :frown:
Momentan ist es noch sehr schwer abzuschließen aber es geht sicher irgendwann. Habt ihr Tipps um Liebeskummer zu verarbeiten ?
 
LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
  • #8
Habt ihr Tipps um Liebeskummer zu verarbeiten ?

Ablenkung :smile:
Triff dich mit Freundinnen, unternimm was, zeig dir, dass es dir auch ohne ihn gut geht und versuche keinen Kontakt zu ihm zu haben, das macht es nur schwerer :zwinker:
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
Hobbies. Mach das, was du in der Beziehung vernachlässigt hast!
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #10
Entschuldige meine Direktheit. Aus meiner Sicht klingt das so, als hättest du damit, dass er es beendet hat, eigentlich einen Glückstreffer gelandet. Auch wenn es jetzt erstmal wehtut.
Er wirkt in deiner Schilderung stark schwankend und nicht wie jemand, der eine dauerhafte Beziehung aufrecht erhält. Er tendiert dazu, dich einfach hängen zu lassen (siehe Fernbeziehung, siehe die Nummer mit den Mädel, siehe das jetzt...), dich vor vollendete Tatsachen zu stellen, anstatt wirklich das Gespräch zu suchen und Probleme anzugehen. Auf Dauer wird das nicht leichter.
Ich kann nicht abschätzen, wie eure Beziehung sonst so abläuft, aber irgendwie klingt das weniger nach Partnerschaft, sondern eher nach einer Aneinanderreihung vieler schöner Momente, für die er zumindest nicht bereit ist, etwas zu tun.
Der nächste Punkt ist die Sache mit der anderen Frau. Scheinbar beschäftigt es ihn sehr und er ist nicht daran interessiert, das dauerhaft zu lösen, und entweder sich selbst oder dir gegenüber diesbezüglich nicht ehrlich.
Auch das würde mir zu denken geben, ob eure Beziehung wirklich die Qualität hatte, die du darin gesehen hast.

Ich möchte dir nicht noch zusätzlich wehtun, sondern die Dinge vor Augen führen, die mir beim Lesen deines Beitrages aufgefallen sind. Du scheinst in Beziehungsdingen deutlich weiter zu sein als er. Du willst reden, Probleme lösen und bist bereit, für die Beziehung einzustehen. Das funktioniert auf Dauer aber nur, wenn beide das tun und er zieht nicht mit. Das geht mal länger, mal kürzer gut... aber irgendwann kommt wieder so ein Ruck und dieses Mal scheint es etwas endgültiger zu sein, weshalb ich dir dazu raten würde, diesen Schlussstrich zu akzeptieren, für dich selbst einen zu ziehen und ihn sich nicht mehr zurückzunehmen, falls er wieder ankommen sollte.
Hoffentlich geht es dir bald wieder besser!
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Ohje, du arme.. tut mir leid für dich, auch wenn der Typ sich echt mehr als schäbig verhalten hat, tut das in dem Moment einfach weh.

Du kannst getrost davon ausgehen, dass er den Kontakt zu der anderen natürlich nicht eingestellt, sondern sie genauso warm gehalten hat wie im Endeffekt auch dich. Dass er von Anfang an bereit war, dich einfach so aus einer Laune raus abzusägen, dass er dich nach zwei Jahren hintergeht, indem er sich eine andere sucht - das ist doch wirklich traurig. Er hat es ja nicht einmal geschafft, den Mund aufzumachen, wenn er Angst vor Beziehung hat, wenn ihm etwas fehlt oder was weiß ich - nein er sucht sich einfach feige ein Hintertürchen und macht erstmal die andere klar.. Und oh Wunder! Auf einmal ist er sich seiner Gefühle für dich nicht mehr sicher..:kopfwand: und möchte vielleicht nahtlos zur anderen wechseln?
Und auch jetzt wieder: Feige für sich alleine zweigleisig gefahren um sich alles offen zu halten, anstatt wenigstens einen Rest Anstand zu entdecken und zumindest beim dritten Mal mit dir zu sprechen und dir überhaupt eine Chance zu lassen.
Vermutung: Die Gefühle für dich (die eh nie so sehr groß waren) sind völlig überraschend grundlos erkaltet, weil er inzwischen die andere Tante klargemacht hat und mit ihr läuft's in etwa genauso wie mit dir..

Dass er dich allen Ernstes noch einen Flug buchen lässt ... entweder krass feige oder er war sich mit der andern halt noch nicht ganz sicher, kann man sich jetzt raussuchen, was einem besser gefällt.

Auch wenn's gerade schmerzhaft ist, sei froh dass du die Pfeife los bist - immerhin hast du so die Chance, damit abzuschließen und danach jemand kennenzulernen, der so etwas wie Rückgrat, Charakter und Empathie besitzt und Mitmenschen (gerade die, die einem ja was bedeuten sollten) nicht komplett rücksichtslos, egoistisch und schäbig behandelt.
 
S
Benutzer175581  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Guten Morgen
Erstmal Danke für eure lieben und ehrlich Antworten, dass hilft mir sehr. Diese Feigheit von ihm es mir einfach zu sagen macht einen echt fertig. Da frag ich mich echt wo das Vertrauen und die Ehrlichkeit zum Ende hin war? :frown: Ihr seid euch aber wohl alle einig nach vorne zu schauen und das gibt mir Hoffnung auf Besserung.
 
Maida Vale
Benutzer173891  Öfter im Forum
  • #13
Die Geschichte hätte fast von mir sein können.
(M)Ein Ex hat es damals mit mir ähnlich gemacht.

So leid es mir tut, es passiert ab und an, dass man sich entliebt, ohne dafür Gründe zu haben. Es passt für ihn einfach nicht (mehr) und vermutlich ist das auch für dich besser so, wenn ihr einen Schlussstrich zieht.

Ich vermute mal er ist in allem so schwankend wie in der Beziehung also auch was Job, Zukunftsplanung etc. angeht.
Von daher ist es zwar aktuell hart für dich, aber mit jemanden der nicht weiß was er will, kann man keine Zukunft planen.

Kopf hoch, es wird jemand besseres kommen :smile: :knuddel:
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Es tut mir leid, dass er sich so fühlt, aber er ist ehrlich und konsequent.

Ich denke, ich würde mich verabschieden. So ein Hin- und her macht ja jeden Menschen kirre und vorallem, wird da nicht immer die Angst beliben,dass er sich irgendann doch wieder unsicher ist?

Ich für meinen Teil weiss, dass ich jemanden will,der wirklich und vollumfänglich bei mir sein will. Nicht nur ein bisschen und nicht nur dann und wann......
 
marmelade_tiger
Benutzer175586  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Tut mir leid für dich, dass du dem so ausgesetzt wirst. An deiner Stelle würde ich mich wohl so weit es geht distanzieren und versuchen es zu verarbeiten. Es dauert seine Zeit und die sollte man sich gönnen. Dann ist man auch offen für Menschen, die einen mehr schätzen und es ernst meinen.

Alles Gute für dich!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer175618  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #16
Huhu ihr alle,
Das ist hier übrigens mein aller erster Beitrag und entschuldige mich auch schonmal im Vorraus für Rechtschreibfehler, da ich am Handy tippe ^^ .
Ich habe momentan ein sehr großes Beziehungsproblem und bin für jede Antwort dankbar. Vielleicht liest sich ja auch jemand alles durch, aber jetzt mal zum Thema zurück.
Mein Partner und ich waren nun fast 2,5 Jahre ein Paar als er dann plötzlich vor 2 Tagen mit dem Grund keine Gefühle mehr zu haben Schluss gemacht. Ein Grund, dass es keine Gefühle mehr gibt gibt es wohl nicht.
Ich würde ich jetzt gern noch die Vorgeschichte erzählen. Bereits 3 Monate nachdem wir zusammengekommen sind hat er die Beziehung spontan beendet, da ihm die anderen gesagt hätten er würde die Fernbeziehung nicht schaffen. 1 Tag später kam er sofort an, dass es ein Fehler war und mich zurück möchte. Ich hab ihm vergeben und es war alles wie vorher, da ich ihn natürlich geliebt habe ( bzw. immer noch liebe ). Im April von diesem Jahr kamen dann erneute Zweifel von ihm auf. Er hatte Kontakt zu einer anderen aufgebaut für die er dann Gefühle ( wie auch für mich ) entwickelt hat. Währenddessen hat er immer wieder gesagt, dass sie ihn momentan glücklicher machte usw. Daraufhin hab ich gewollt, dass er den Kontakt abbricht, weil ich einfach nicht damit klarkommen konnte das da noch eine andere war. Er wollte dann auch erst nicht, dass ich ihn besuchen komme, da er nicht mit mir im Arm liegen möchte und gleichzeitig an sie denkt. Jedenfalls würde der Kontakt meines Wissen nach ( wobei ich mir jetzt nicht sicher bin) abgebrochen und unsere Beziehung ging mit einer neuen Chance wundervoll weiter.
Bis vor einer Woche tauchten dann erneute Zweifel von seiner Seite auf, da er sich unsicher über seine Gefühle war. 1 Woche lies er mich zappeln bis er vor 2 Tagen einfach Schluss machte mit der Begründung : „ ich habe einfach keine Gefühle mehr aber weiß nicht wieso“
Damit sollte ich mich abfinden und innerhalb des Tages wurden Bilder rausgenommen und ich wurde wie aus seinem Leben gestrichen. Er hat mir dann auch gesagt der Kontakt zu dem Mädel wäre wieder da.

Ich fühle mich einfach so ersetzt und bin enttäuscht, dass mein Vertrauen anscheinend ausgenutzt wurde. Trotzdem liebe ich ihn so sehr und will all die Momente wieder. Ihn einfach zeigen wie stark die Liebe ist, mit ihm kuscheln, küssen etc. Aber er will einfach nicht mehr mit mir schreiben und ich soll es einfach von dem einen auf den anderen Tag akzeptieren.
Leider hat er mir vor zwei Wochen noch gesagt ich soll Flüge zu ihm buchen und er hat sich Urlaub genommen, doch das fällt jetzt alles ins Wasser. Er war sich wohl schon seit 3-4 Wochen unsicher aber hat mir trotzdem noch gesagt, dass ich einen Flug zu ihm buchen soll? Ich bin einfach so verwirrt und verstehe ihn einfach nicht.
Wäre euch daher sehr dankbar für einen Rat wie ich mit der Situation umgehen soll und ob ein neuer Anlauf noch was wert wäre.


Eines darfst Du m.A. nach nicht tun: Dich deswegen minderwertig fühlen. Immerhin warst Du 2,5 Jahre mehr als gut genug für ihn .für ihn die Beste.
Ich kann nachfühlen, das es weh tut, auf einmal für Jemanden, der Dir total wichtig war, nicht mehr genauso wichtig zu sein -auch wenn es bei mir nur um eine wichtige langjährige Freundschaft ging.
Versuche es als Chance für einen Neuanfang zu verstehen. Geh mit Deiner Clique raus, versuche ein Hobby, was Du wegen ihm zurück gestellt hast.
Sei aber vor allem nicht nachtragend - das kann zur Verbitterung führen. Und wenn Du jemand Neuen gefunden hast - einer, der Dich inniger liebt - dann sei Deinem EX zumindest in diesem Punkt dankbar: "Hätte Dein Ex - diese Pfeife nicht Schluss gemacht, hättest Du diesen tollen Typen nicht kennengelernt."
 
Zuletzt bearbeitet:
Fender83
Benutzer174520  (41) Öfter im Forum
  • #17
Hi! In jedem Verlust steckt auch immer ein Gewinn. Gib Dir Zeit die Trennung zu verarbeiten. Wieder klar zu werden in allen Belangen. Wie hier schon geraten wurde lenke Dich ab treffe Dich mit Freunden, greife ein Hobby auf oder vertiefe ein Hobby das durch die Beziehung gelitten hatte. Mache Dinge nur für Dich. Ich kann nur von mir aus gehen. Aber mir hat meine Musikalität und die Befähigung des kreativen Schreibens sehr geholfen umüber eine gescheiterte Beziehung hinweg zu kommen. Selbige verlief ähnlich wie Deine Schattenfee. Also lass den Kopf nicht hängen. Vieles muss passieren wie es passiert. Es mag in Deiner augenblicklichen Situation vielleicht unverschämt oder hart klingen. Aber es ist durchaus besser als Single zufrieden und glücklich sein Leben zu leben, als unglücklich und total verunsichert in einer Beziehung. Also Kopf hoch, das Leben geht weiter. Du schaffst das!:thumbsup::smile::jaa:
 
S
Benutzer175581  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #18
Danke vielmals für all eure aufbauenden Worte :smile: Mittlerweile sind ja schon ein paar Tage vergangen und ich fühle mich langsam besser!
 
ferdl
Benutzer171790  Meistens hier zu finden
  • #19
Die Gefühle und Liebe sind anscheinend sehr einseitig ausgeprägt und zwar von dir zu ihm und ihr habt augenscheinlich unterschiedliche Erwartungshaltungen ineinander. Scheint fast so, dass du dich in einen hörigkeitsähnlichen Zustand hinein gesteigert hast.
Abbruch der Beziehung ist zwar schmerzhaft, aber die Heilung setzt sofort ein, wenn es auch dauern kann.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #20
Ganz ehrlich eine echte Chance sehe ich da nicht mehr. Jedenfalls nicht auf eine glückliche Beziehung. Die zweite Chance hätte ich ihm vielleicht auch gegeben, auch wenn ich da schon enttäuscht gewesen wäre, dass er so ohne weiteres Schluss macht und das auch noch wegen den Meinungen anderer. Die dritte Chance hätte ich ihm schon nicht gegeben. Das klingt schon zu sehr danach als wären Frauen ziemlich austauschbar für ihn und du nur ein Kompromiss. Echte Gefühle gab es vielleicht, aber im Moment macht es den Eindruck als würde er etwas hin und her springen je nachdem wo die Aussicht auf Spaß aus seiner Sicht gerade größer ist.

Gut möglich, dass er wieder zu dir zurück kommt. Das würde dem entsprechen, aber das würde ich an deiner Stelle gar nicht wollen. Klar, du kannst deine Gefühle schlecht ignorieren, aber da solltest du standhaft sein. Du wärst vermutlich nicht mehr als ein Lückenbüßer. Das warst du aus meiner Sicht schon die letzte Zeit.
Lauf ihm nicht hinterher, das wäre
a) vermutlich nicht sehr erfolgreich und
b) ist er das offensichtlich nicht wert.
Augenscheinlich bist du für ihn gerade gut genug, solange sich nichts besseres ergibt.
Das klingt alles ziemlich hart, aber est meine ehrliche Meinung. Es ist nicht meine Absicht alles noch schlimmer zu machen. Im Gegenteil. Sei nicht sein Provisorium. Du bist mehr wert als das und das solltest du dir selbst klar machen.
Du wirst drüber hinweg kommen und er ist es nicht wert ihm lange nach zu trauern und schon gar nicht ihm hinterher zu laufen.
 
Morgenstern
Benutzer133419  (61) Sehr bekannt hier
  • #21
Danke vielmals für all eure aufbauenden Worte :smile: Mittlerweile sind ja schon ein paar Tage vergangen und ich fühle mich langsam besser!

Freut mich sehr, dass es Dir langsam besser geht. :smile: *knuddele Dich, wenn ich darf*

Der hat Dein Vertrauen ja wirklich enttäuscht und war es nicht wert. Ja, ich hoffe auch, Du wirst ihn nicht wieder zurücknehmen, auch, wenn Verliebtheitsgefühle noch da sind. Gebe Anila23123 Anila23123 recht, auch, wenn es nicht leicht sein wird.

So leicht ich das schreiben kann, so schwer ist es... finde ein neues Leben, erst mal allein für Dich. Leicht gesagt, schwer getan, ich weiß.

Ich hatte das auch bei meiner allerersten großen Liebe, ich war erst 15. Ich habe mit einem anderen was angefangen, so aus Frust, und das war ein Fehler. Hab auch dem damit wehgetan. Es ging mir besser, als ich mich mit anderen Dingen beschäftigt habe. Es gibt ja soviel, wofür man sich interessieren kann.

Und, hihi, frau wird ja dadurch auch interessant, wenn sie Interessen hat. :zwinker:
 
Bittermoon
Benutzer170716  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
Der kommt leider wieder, nimm ihn nicht zurück. Drama! Nichts weiter!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren