• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hat der Mann mehr Ausdauer wenn er öfters kommt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
Benutzer189415  dauerhaft gesperrt
  • #1
Hi ihr Lieben,

wir haben das Problem das mein Lebensgefährte SEHR schnell kommt.
Es ist wirklich so das ich vielleicht 30 Sekunden blase und ich muss aufhören damit wir es noch
hinauszögern.
Er meinte,das sich die Ausdauer bessern würde,wenn er mehr kommen würde.
Sprich,wir jeden Tag sexuell werden anstatt nur 1x die Woche.
Sind seit 21 Jahren zusammen.
Ist das wirklich so oder sagt er das nur weil er einfach mehr kommen möchte,oder bessert sich die
Ausdauer wenn man sozusagen besser trainiert ist im kommen :smile:

Hoffe ihr könnt mir das beantworten oder Tips geben wie er es hinbekommt nicht so schnell zu kommen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
ja klar braucht er länger, wenn er grade erst gekommen ist.
hattet ihr noch nie zwei Runden hintereinander?

gehts hier nur ums Blasen oder kommt dein Partner auch beim Sex sehr schnell?
 
I
Benutzer189415  dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
So
ja klar braucht er länger, wenn er grade erst gekommen ist.
hattet ihr noch nie zwei Runden hintereinander?

gehts hier nur ums Blasen oder kommt dein Partner auch beim Sex sehr schnell?
So meinte ich das nicht.
Sagen wir ich blase ihn abends jeden abend.
Und er kommt immer so nach 30 Sekunden.
Würde er dann in einer Woche ausdauernder sein wenn er mehrmals die Woche abspritzt.
Und es ist immer,auch beim Sex.

Wir machen es vorher extra so,das er mich verwöhnt.
Das macht ihn dann schon so geil das naja...
Ich weiss nicht woran es liegt das er so schnell kommt.
Würde ihn halt auch gerne mal länger verwöhnen.

Und wir hatten noch nie 2 Runden direkt hintereinander.
Er kann nur 1x und dann paar Stunden wieder später.
Sagt er und haben es auch versucht,aber er is so fertig nachm ersten mal abspritzen das da glaub ich nicht mehr geht.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
und wenn er es sich am gleichen Tag zum Beispiel selbst macht?

oder mal Kondome probieren? die könnten auch helfen.

Ihr habt die Probleme schon seit 20 Jahren?
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Hi ihr Lieben,

wir haben das Problem das mein Lebensgefährte SEHR schnell kommt.
Es ist wirklich so das ich vielleicht 30 Sekunden blase und ich muss aufhören damit wir es noch
hinauszögern.
Er meinte,das sich die Ausdauer bessern würde,wenn er mehr kommen würde.
Sprich,wir jeden Tag sexuell werden anstatt nur 1x die Woche.
Sind seit 21 Jahren zusammen.
Ist das wirklich so oder sagt er das nur weil er einfach mehr kommen möchte,oder bessert sich die
Ausdauer wenn man sozusagen besser trainiert ist im kommen :smile:

Hoffe ihr könnt mir das beantworten oder Tips geben wie er es hinbekommt nicht so schnell zu kommen.

Wie war das in den letzten 21 Jahren? Immer so?
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #6
Off-Topic:
Sind seit 21 Jahren zusammen
Off-Topic:

Und das „Problem“ tritt jetzt nach 21 Jahren erst auf?
Oder ist das schon seit 21 Jahren so? Wenn ja, warum hat es euch vorher nie so „gestört“ dass ihr erst jetzt darüber redet und Lösungen, Alternativen sucht?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren