• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hat das Universum sich gegen mich verschworen?

B
Benutzer172863  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Natürlich ist meine Überschrift sehr reißerrisch. Und nein ich glaube nicht das irgendjemand daoben irgendwas gegen mich hat. Mir ist bewusst das ich zu dem allergrößten Teil selbst für mein Glück zuständig bin. Trotzdem trifft die Überschrift mein Problem schon sehr gut.

Vielleicht kurz zu mir. Ich bin um die 30 und relativ unerfahren. Hatte mit 3 Frauen sexuellen Kontakt. Mit 2 davon Sex. Eine davon war meine erste Freundin mit der ich 2 Jahre lang sehr glücklich zusammen war. Mein erster Sex und meine anschließende erste Freundin (andere Frau) kam kurz hintereinander. Daher hatte ich eigentlich gehofft das ich endlich diesen "ewigen Single" Kreis durchbrochen habe. Das dachte ich auch nach unserer Trennung. Jetzt bin ich aber schon wieder 2 Jahre Single ohne auch nur den entferntesten sexuellen Kontakt. Vor einigen Monaten habe ich dann beschlossen mal für meine Verhältnisse etwas offensiver zu werden. Nein ich folge nicht dem Pick UP. Ich habe nichts dagegen, trotzdem glaube ich das es auch andere Wege gibt Frauen kennenzulernen ohne diese recht Wahllose ansprechen. Ich glaube nicht das auch nur ein einziger meiner Freunde ihre Partner oder Sexpartner gefunden haben, indem sie viele Frauen angesprochen haben. Aber egal.

Meine Versuche gab es in 2 Bereichen. Real Life und Online-Dating. Ich starte mal mit dem Real Life.

Es gibt seit ich Single bin 3 Frauen an denen ich mehr oder weniger Interesse habe. Ich stehe zu allen ziemlich in der selben Beziehung. Es sind Frauen aus dem erweiterten Freundeskreis. Man war hier und da schonmal unterwegs mit allen Freunden und hat auch schon hier und da mal Sätze gewechselt. Handynummer habe ich nicht. Lediglich Facebook oder Instagram. Zu mir: Ohne arrogant zu sein, bin ich der Meinung das ich überdurchschnittlich gut aussehe und auch gute Fotos habe. Modelfotos, Fotos auf Reisen etc. Halbwegs interessante Sachen. Ich bin auch kein Kellernerd der ins schwitzen und stottern kommt wenn er sich einer Frau auf 10m nähert. Ja ich bin etwas schüchtern. Aber nun wirklich nicht auf eine extreme Art. Sobald ich mit einem Mädel im Gespräch bin, läuft es auch recht gut. Ich bin recht wortgewand.



Frau 1. Sie hatte Geburtstag und ich dachte mir mal das ich ihr per Message bei Facebook gratuliere. Und das auch in der Art die eventuell ein Gespräch einleitet. Also mehr als nur stumpfes "Alles gute zum Geburtstag". Zurück kam auch schnell mehr als ich erwartet hatte. Sie bedankte sich und fragte ob ich wieder in Deutschland bin und wie es war (ich war ein halbes Jahr am Reisen). Auch schrieb sie das wenn mal wieder alle unterwegs sind, ich doch erzählen kann wie es war. Mit einem lächeln schrieb ich das es super war und das die Route ja ihrer sehr ähnlich war. Ich habe zwar keine direkte Frage gestellt aber schon so geantwortet das eigentlich das Gespräch noch weitergehen sollte. Das war nun wirklich kein Gesprächsabschluss. Tja....was denkt ihr? Richtig, es kam kein weitere Nachricht mehr. Nix. Naja, nice try.

Frau 2. Diese kenne ich schon recht lange (Aber die letzten 3 Jahre null Kontakt). Ein guter Freund ist ihr bester Freund und von dem weiß ich recht viel über sie. Sie ist recht wild und nicht wählerisch was Männer angeht. Einmal wurde sie von einem Typen angebaggert den sie garnicht gut fand. Aber weil es recht einfach war, sagte sie sich wohl, lieber sex mit einem typen den ich nicht toll finde, als garkeinen sex. Also eigentlich recht gute Vorraussetzungen für mich. Sie ist wohl auch immer auf der Suche. Selbes Szenario hier. Sie hat Geburtstag. Ich gratuliere ihr per Facebook PM mit einer Anekdote und einem Gesprächseinstieg. Sie geht auch halbwegs drauf ein. Aber ich merke schon nach 2-3 Antworten das sie irgendwie versucht die Nachrichten kurz zu halten. Und irgendwann wars mir dann auch zu Blöd da irgendwie ein Gespräch am laufen zu halten wenn von ihr quasi garnichts kommt. Also wieder nix. Nice try. Hier wurde es jetzt aber schon frustierend. Ein Mädel was auf der Suche ist und quasi jede Chance (wenn sie selber nicht viel machen muss) wahrnimmt. Und trotzdem hat sie bei mir nicht mal interesse daran mehr als 3 Nachrichten zu schreiben.

Frau 3. In diese Frau hab ich mich sogar ein bisschen verguckt. Wir wurden zu selben Zeit Single und wurden dann von unseren Freunden oft zusammen eingeladen. Auch mal im kleinen Kreis (Wurde mir jetzt erst alles klar). Da habe ich natürlich irgendwie eine Chance verpasst. Muss aber auch dazusagen, es kam wirklich null komma null Interesse ihrerseits. Naja, also wieder das gleiche. Sie hatte Geburtstag. Ich gratuliere ihr wieder mit einer Anegdote und Gesprächseinleitung. Ihr Antwort war auch hier überraschend Nett. Sie hat sich sehr gefreut und wünschte mir noch schöne Resttage im Jahr 2018. Da bin ich dann drauf eingegangen. Z.b kurz gesagt das das schwer wird wegen Arbeit und Prüfunge blabla etc. Tja, ratet mal. Es kam NIX mehr von ihr. Nicht nur das. Sie hat meine Nachricht nocht nichtmal gelesen. Bzw. wahrscheinlich hat sie teile meiner Nachricht per Push nachricht gesehen, aber es war ihr dann so egal das sie nicht den Facebook Messanger geöffnet hat um es zu lesen. Na danke.......Hab ich irgendwas verbrochen? Das war dann schon seeeeehr frustierend.

Natürlich hat jede Frau das recht nein zu sagen, auch wenn es nur um ein Gespräch geht. Aber ich überlege halt schon hin und herr warum alle 3 nichtmal den geringsten Bock hatten überhaupt irgendein Gespräch zu führen. Nachtrag zu Frau 2. Sie wurde mal von einem komplett Fremden angeschrieben. 1 Woche später hatten diese Sex. Nachtrag zu Frau 1. Ihren Exfreund hat sie folgendermaßen kennengelernt. Sie kannten sich nicht. Sie ist irgendwie auf sein Facebookprofil gekommen. Weil er zusammen mit seinem Hund auf dem Bild war und sie das Bild mochte hat sie ihn angeschrieben............WTF. Wieviel Glück kann man denn bitte haben? Und nein er ist absolut keine Schönheit oder Model oder sonstwas. Sie dagegen ist eine absolute 9. Lottogewinn.



Naja, ich dachte mir dann. Versuchs mal bei Tinder. Denn von meinen Freundeskreis. Frauen wie auch Männer höre ich eigentlich nur gutes. Einige Paare haben sich so kennengelernt. Andere nur sex. Aber mindestens Dates scheint ja recht einfach zu sein. Dann mal los. Tinder Profil wirklich schön gepimmt. Modelbild, Bild beim Reisen, Bild beim Snowboarden. Da kann man wirklich nicht meckern. Ich also mal 2 Wochen lang quasi jede Frau aktzeptiert die auch nur halbwegs passt. Was war die Bilanz in den 2 Wochen? Ganze 2 Matches. 1 davon wahrscheinlich ein Fake, die andere Frau 10 Jahre älter als ich. Ok ich gebe nicht auf. Vielleicht habe ich echt einfach nur die falschen aktzeptiert. Also habe ich mir 4 Wochen die Gold Edition geholt wo man sehen kann wer einen geliked hat. Ich lebe in einer Großstadt, da muss doch jetzt was dabei sein. Bilanz nach 4 Wochen...........ganze 3 Frauen haben mein Tinderprofil geliked. Wow. Wahnsinn. Knaller. Naja 1 Frau davon war ganz symphatisch. Also mal angeschrieben. Nix wildes. Sie hatte ein schönes Foto am Strand und ich habe gefragt wo das Bild aufgenommen wurde. Was war ihre Reaktion.....? Keine Antwort und der Match wurde von ihr anscheinend sogar zurückgenommen...............WTF!!!!!!!! Aber auf "Willste bumsen?" hätte sie dann reagiert oder was??? Es hat wirklich den Anschein das, sobald eine Frau meine Bilder sieht, sie in irgendeiner Form mitgeteilt bekommt das ich als Serienkiller fälschlicherweise gesucht werde oder so ein Kram. Anders kann ich mir dieses extreme Schneiden auf wirklich allen Ebenen einfach nicht erklären.

Ich bin wirklich kein Jammerlappen. Und ich weiß auch das ich noch tausendmal offensiver werden kann/sollte gegenüber Frauen. Aber das ich einfach komplett Unsichtbar bin verstehe ich einfach nicht. Das Frauen die ja schon zumindest wissen das ich exestiere und die wissen das ich kein kompletter Creep bin und sie selber single und auf der Suche sind, trotzdem nichtmal interessiert sind 3 Nachrichten mit mir zu schreiben, nichtmal aus Nettigkeit, oder einfach nach 1ner Antwort weitere Nachrichten nicht mal lesen..................keine Ahnung was ich verbrochen hab. Während alle meine Freunde quasi täglich von neuen Dates erzählen, quasi ohne großen Aufwand, passiert bei mir halt absolut NULL.



Oder ist meine äußere Wahrnehmung von mir selbst so im Arsch? Bin ich anstatt recht gutaussehend in Wirklichkeit eigentlich eine absolute hässliche Kackbratze? Ich weiß es echt nicht.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Weg von den Nachrichten. Ist offenbar nicht dein Ding. Sprich die Frauen real an, mach ein Treffen aus. Nicht dauernd Zeit über FB verplempern.
 
B
Benutzer172863  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Weg von den Nachrichten. Ist offenbar nicht dein Ding. Sprich die Frauen real an, mach ein Treffen aus. Nicht dauernd Zeit über FB verplempern.

wie soll ich das machen? Ich habe weder ihre nummern noch ist es abzusehen das man sich irgendwann wieder trifft mit allen freunde. Soll ich ihr jetzt irgendwo auflauern oder wie oder was?
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
wie soll ich das machen? Ich habe weder ihre nummern noch ist es abzusehen das man sich irgendwann wieder trifft mit allen freunde. Soll ich ihr jetzt irgendwo auflauern oder wie oder was?

Laut deiner Aussage sind sie aus dem erweiterten Freundeskreis, daher ging ich davon aus dass du sie desöfteren siehst.

Aber deine aggressive Art ist sehr unsympathisch. Vielleicht merken das die Frauen.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #5
Du hast irgendwas aggressives an dir. Wenn du sonst auch so schreibst, macht das halt keinen Spaß.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #6
Deine Erwartungshaltung ist nicht gut.
"Sogar die Frau, die sonst jeden nimmt, verschmäht dich. Wie kann sie nur, obwohl sie mich doch sofort haben kann?"
 
B
Benutzer172863  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Laut deiner Aussage sind sie aus dem erweiterten Freundeskreis, daher ging ich davon aus dass du sie desöfteren siehst.

Aber deine aggressive Art ist sehr unsympathisch. Vielleicht merken das die Frauen.

bitte was?
Und was genau war aggresiv?
 
B
Benutzer172863  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Deine Erwartungshaltung ist nicht gut.
"Sogar die Frau, die sonst jeden nimmt, verschmäht dich. Wie kann sie nur, obwohl sie mich doch sofort haben kann?"

Es geht doch garnicht darum das sie in irgendeiner Form verpflichtet ist mich zu nehmen. Nur wenn sowieso schon null positives Feedback kommt, dann noch die Frau die mit nem Typen sex hat obwohl sie in nicht toll findet, weil er halt gerade da ist, nein sagt..................naja das drückt natürlichs aufs Gemüht
[doublepost=1549995329,1549995190][/doublepost]

ähm okaaaay......
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #10
Zeig mal deine Fotos. Vllt sind die wirklich nicht so toll. Ansonsten: manche wollen's halt auch nicht über den Freundeskreis. Oder es existieren Gerüchte über dich. Oder du fischst in den falschen Gewässern. Bloß weil du findest, du siehst gut aus, müssen das andere halt nicht auch so sehen (gerade dann, wenn sie an Leuten Interesse haben, die du nicht attraktiv findest).
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Soll ich ihr jetzt irgendwo auflauern oder wie oder was?

Das und der Grundtenor deines Eingangsbeitrags in Kombination mit DER ÜBERSCHRIFT DIE GESCHRIEN DAHERKOMMT wirken auf mich aggressiv.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Aber wenn du überdurchschnittlich gut aussiehst und mit Frauen ins Gespräch kommen kannst, wieso nutzt du denn nicht die klassischen Wege? In einer Bar, auf einem Konzert, beim Sport, beim Einkaufen, whatever?

Ich sehe nur durchschnittlich aus und habe noch nie Probleme gehabt Männer anzusprechen, die dann Interesse zeigten. :unsure:

Wenn man attraktiv ist und sich gut ausdrücken kann, ist das doch die halbe Miete. Ich würde mit den Qualitäten gar nicht viel bei FB und Konsorten abhängen. :grin:
 
B
Benutzer172863  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
Das und der Grundtenor deines Eingangsbeitrags in Kombination mit DER ÜBERSCHRIFT DIE GESCHRIEN DAHERKOMMT wirken auf mich aggressiv.

Das die Überschrift großgeschrieben ist, war tatsächlich nicht beabsichtigt und lässt sich nicht mehr ändern.

Was an meinem Post agressiv sein soll weiß ich aber nicht. Ist halt nur Frust.
[doublepost=1549996968,1549996826][/doublepost]
Aber wenn du überdurchschnittlich gut aussiehst und mit Frauen ins Gespräch kommen kannst, wieso nutzt du denn nicht die klassischen Wege? In einer Bar, auf einem Konzert, beim Sport, beim Einkaufen, whatever?

Ich sehe nur durchschnittlich aus und habe noch nie Probleme gehabt Männer anzusprechen, die dann Interesse zeigten. :unsure:

Wenn man attraktiv ist und sich gut ausdrücken kann, ist das doch die halbe Miete. Ich würde mit den Qualitäten gar nicht viel bei FB und Konsorten abhängen. :grin:

naja ich bitte dich. Als Frau einen Mann anzusprechen.....da hat man halt immer den Bonus des Ungewöhnlichen. Da das kaum Frauen machen würde ich da auch erstmal sehr positiv reagieren, uabhängig davon wie ich die Frau jetzt finde.

Als mann must du davon ausgehen das die Frau heute schon 5 mal angesprochen wurde, oder dich für einen absoluten Creep hält.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Per Nachricht klappt es nicht, Tinder geht nicht, real geht nicht - was genau erwartest du dir von dem Thread? :smile:

Wenn du so wenige Likes bei Tinder hast vermute ich allerdings wirklich dass es an der Optik oder (was wahrscheinlicher ist) an schlechten Bildern liegt. Gerade Modelfotos können bei Männern schnell schmierig wirken.
 
B
Benutzer172863  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Per Nachricht klappt es nicht, Tinder geht nicht, real geht nicht - was genau erwartest du dir von dem Thread? :smile:

Wenn du so wenige Likes bei Tinder hast vermute ich allerdings wirklich dass es an der Optik oder (was wahrscheinlicher ist) an schlechten Bildern liegt. Gerade Modelfotos können bei Männern schnell schmierig wirken.

naja ich erwarte rauszuarbeiten warum es nicht klappt.
Ist dafür nicht dieses Forum da?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #56
na das war doch genau mein Ziel mit der Aktion, aber ich glaub das wird hier Missverstanden. Hätte sie vorab schon Interesse gehabt, hätte sie das Gespräch weitergeführt bzw nachgehakt. Hat sie aber nicht, also kein Interesse vorhanden.

Jetzt hab ich Klarheit. Wo war das ganze Vorgehen denn dann falsch?
Das Interesse verändert sich mit jedem Satz. Das Interesse vor deinem letzten Satz muss nicht das Selbe sein, wie danach.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #57
Hätte sie vorab schon Interesse gehabt, hätte sie das Gespräch weitergeführt bzw nachgehakt.
Oder du hättest deine Antwort auch so formulieren können, dass du Fragen mit einbaust. Deine Antwort ist jedenfalls auch nicht als Interesse zu werten und erst recht verleitet es nicht zu einer Konversation.

Du hättest dich ja auch noch mal melden können, anstatt das gleich abzuschreiben.
 
B
Benutzer172863  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #58
Das Interesse verändert sich mit jedem Satz. Das Interesse vor deinem letzten Satz muss nicht das Selbe sein, wie danach.

Würde ich natürlich zustimmen, vor dem Hintergrund das es sich um eine längere Unterhaltung handelt.

Aber zu sagen, im Vorfeld war interesse da, 20 Sekunden später nach dem Satz "Danke, werde ich trotz Arbeit und Prüfungen hoffentlich haben" ist das Interesse urplötzlich weg....................naja sorry aber dann lasse ich glaube ich echt die Finger von jedem weiblichen Wesen wenn man sich schon mit 7 völlig normalen Worten ins aus bewegt. Dann muss es ja auch möglich sein genausoschnell das Interesse zu wecken. Was sind da die magischen Worte? :smile:
[doublepost=1550159957,1550159618][/doublepost]
Oder du hättest deine Antwort auch so formulieren können, dass du Fragen mit einbaust. Deine Antwort ist jedenfalls auch nicht als Interesse zu werten und erst recht verleitet es nicht zu einer Konversation.

Du hättest dich ja auch noch mal melden können, anstatt das gleich abzuschreiben.

Meine Antwort mit einer Frage zu beenden, das habe ich natürlich überlegt. War mir dann aber zu aufdringlich, nervig, wie auch immer, für eine Person mit der ich kaum Kontakt habe.

Ja sicher sagen meine 2 Nachrichten jetzt nicht unbedingt aus "ich finde dich super toll, hoffentlich werden wir ein paar". So wie ich sie geschrieben habe, war das aber zumindest minimal mehr als jemand schreiben würde der null komma null interesse an der Person hat. Der würde nämlich maximal schreiben "Alles gute zum Geburtstag", oder so ähnlich.

ich habe eine zumindest freundliche Nachricht geschrieben die zumindest minmal mehr Aussagt als nur das reine "Alles Gute", hätte sie jetzt im Vorfeld Interesse gehabt hätte sie halt anders reagiert. Sie hätte das Gespräch denke nicht einfach beendet mit nicht antworten bzw weiterschreiben.
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #59
naja sorry aber dann lasse ich glaube ich echt die Finger von jedem weiblichen Wesen wenn man sich schon mit 7 völlig normalen Worten ins aus bewegt. Dann muss es ja auch möglich sein genausoschnell das Interesse zu wecken. Was sind da die magischen Worte? :smile:

Es ist wesentlich leichter, sich ins Aus zu schießen, als ne Punktlandung zu machen.
Es geht ja auch keinem um den Wortlaut oder den groben Inhalt- sondern um die Intention, die durchscheint oder eben nicht. Und mit langweiligem Geburtstagssmalltalk lockt man zum einen niemanden hinterm Ofen vor und wirkt jetzt auch nicht sehr interessiert.

Wenn ich jemanden irgendwie witzig finde (oder witzig finden KÖNNTE) und der engagiert sich jetzt auch nicht wirklich und lässt nur mal schnell Grüße da, dann werd ich doch nen Teufel tun und da jetzt hart drauf einsteigen, wenn da von der anderen Seite einfach stinknormale Allerweltsgrüße kommen.

Mit "...wenn ich bereits Interesse habe" meinte ich auch eher dass ich schon hart auf jemanden stehen müsste um auf "ja, ich hab halt noch Prüfungen und Job und so" irgendwie großartig einzugehen.

Und jetzt tu mal nicht so, als wäre "alles gute, hoffe du hast schön gefeiert" irgendwie "mehr". Ich schreib das unter jedes dritte Geburtstagskind.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #60
Aha, woher soll das Interesse bitte an dir kommen wenn du ihr 1x im Jahr zum Geburtstag gratulierst und dazu ein paar lausige Sätze schreibst? :kopfwand: Natürlich hat sie kein Interesse an dir.
Hättest auch bei "Happy Birthday" belassen können. Wäre aufs selbe rausgekommen.
 
B
Benutzer172863  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #61
Es ist wesentlich leichter, sich ins Aus zu schießen, als ne Punktlandung zu machen.
Es geht ja auch keinem um den Wortlaut oder den groben Inhalt- sondern um die Intention, die durchscheint oder eben nicht. Und mit langweiligem Geburtstagssmalltalk lockt man zum einen niemanden hinterm Ofen vor und wirkt jetzt auch nicht sehr interessiert.

Wenn ich jemanden irgendwie witzig finde (oder witzig finden KÖNNTE) und der engagiert sich jetzt auch nicht wirklich und lässt nur mal schnell Grüße da, dann werd ich doch nen Teufel tun und da jetzt hart drauf einsteigen, wenn da von der anderen Seite einfach stinknormale Allerweltsgrüße kommen.

Mit "...wenn ich bereits Interesse habe" meinte ich auch eher dass ich schon hart auf jemanden stehen müsste um auf "ja, ich hab halt noch Prüfungen und Job und so" irgendwie großartig einzugehen.

Und jetzt tu mal nicht so, als wäre "alles gute, hoffe du hast schön gefeiert" irgendwie "mehr". Ich schreib das unter jedes dritte Geburtstagskind.

Meine güte wird man hier angepflaumt. Hab ich dir persönlich irgendwas getan?
Gut das verstehe ich natürlich das ich mit sowas niemanden hinter Ofen herlocken kann. Aber ich schreibe jetzt seit 3 Seiten das das euch garnicht meine Intention war. Das war alles ein scheues Austesten von einem Typen der sich halt sonst nicht wirklich traut oder eben nur schwer überhaupt in andere Situationen mit diesem Mädel kommen kann.

Und wie gesagt, das Ziel der Klarheit habe ich ja erreicht. Es kam von ihr nicht mehr als Danke, also lag auch im Vorfeld kein Interesse vor.
[doublepost=1550160980,1550160860][/doublepost]
Aha, woher soll das Interesse bitte an dir kommen wenn du ihr 1x im Jahr zum Geburtstag gratulierst und dazu ein paar lausige Sätze schreibst? :kopfwand: Natürlich hat sie kein Interesse an dir.
Hättest auch bei "Happy Birthday" belassen können. Wäre aufs selbe rausgekommen.

Du hast aber schon gelesen das wir uns alle schon desöfteren getroffen haben oder?
Ich kenne auch Frauen die Interesse an einem Typen haben nur weil sie sein Bild gesehen haben, dem Typen live aber noch nie näher als 400km gekommen sind....
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #62
Du hast aber schon gelesen das wir uns alle schon desöfteren getroffen haben oder?
Ich kenne auch Frauen die Interesse an einem Typen haben nur weil sie sein Bild gesehen haben, dem Typen live aber noch nie näher als 400km gekommen sind....
Ja, ihr kennt euch so gut, dass du mit ihr ein paar Sätze gewechselt hast und nicht mal die Handynummer hast. :rolleyes:
Ich sehe auch jeden Tag den Postboten und wechsel ein Paar Worte mit ihm. Zeige ich so Interesse für eine Beziehung oder einen Fick mit ihm?NEIN!!

Ja, so Frauen kenne ich auch. Und jetzt? Der Mann muss aber vorher reges Interesse an der Frau gezeigt haben und so das Interesse von ihr für ihn geweck haben, sonst würde sie ja keine 400km fahren wollen um ihn mal live zu treffen.
Und das funktioniert nicht mit bloßen "Happy Birthday" Glückwünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer127716  (33) Meistens hier zu finden
  • #63
Ich: Hey, alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und später eine schöne Feier im Club XY :smile:
Sie: Vieeelen Dank :smile: Den hatte ich. Dir auch noch schöne Resttage in diesem Jahr :smile:
Ich: Danke. Werde ich trotz Arbeit und Prüfungsstress versuchen zu haben haha :smile:
.

Ehrlich? Ich finde deinen Glückwünsch recht langweilig und nichtssagend. Hättest auch schreiben können "Happy bday". Etwas witziger, kreativer und persönlicher darf es schon sein, nein muss es sein, wenn du Ambitionen hast.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #64
hätte sie jetzt im Vorfeld Interesse gehabt hätte sie halt anders reagiert. Sie hätte das Gespräch denke nicht einfach beendet mit nicht antworten bzw weiterschreiben
Oft kommt das Interesse erst mit dem Schreiben. Wenn ein Gespräch interessant wird, wird es meistens auch der Mensch dahinter. Du kannst nicht von jeder Frau erwarten, dass sie dich von vornherein interessant findet - so läuft das nicht.:grin:

Du hast aber schon gelesen das wir uns alle schon desöfteren getroffen haben oder?
Das ist auch so ein Grund, den ich nicht verstehe. Wieso redest du dann nicht direkt mit ihr und fragst nach der Handynummer, als ihr über FB zum Geburtstag zu gratulieren?

Gerade wenn ihr euch seht, was nimmt man dann das Medium FB zu Hilfe? But why?
 
myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
  • #65
Meine güte wird man hier angepflaumt. Hab ich dir persönlich irgendwas getan?
Hey, chill mal deine Nuggets - dir will hier niemand ans Leder. Es ist nur bisschen scheps, dass du bei nem total durchschnittlichen Geburtstagsgruß Aussagen wie "sich extra Zeit nehmen" oder "immerhin mehr als 'alles Gute' " benutzt - es ist nix großartiges.

Das war alles ein scheues Austesten von einem Typen der sich halt sonst nicht wirklich traut oder eben nur schwer überhaupt in andere Situationen mit diesem Mädel kommen kann.
Selbst dann. Ich bezweifle, dass du mit einem "alles gute" irgendwas austesten kannst, was noch nicht ausgewachsene Interesse ist.
Mal abgesehen davon, dass sich die wenigsten Leute nach "ab und an mal sehen und mal zum Geburtstag gratulieren" für einen anderen Menschen interessieren.

Und wie gesagt, das Ziel der Klarheit habe ich ja erreicht. Es kam von ihr nicht mehr als Danke, also lag auch im Vorfeld kein Interesse vor.
Genau.
Also hast du nur auf doof probiert oder fändest du sie schon eigentlich nicht schlecht? Wenn ja, würde ich nämlich nochmal einfach so wegen irgendwas anderem mit ihr ins Gespräch kommen. "Was nicht ist... " und so.

Du hast aber schon gelesen das wir uns alle schon desöfteren getroffen haben oder?
Ich kenne auch Frauen die Interesse an einem Typen haben nur weil sie sein Bild gesehen haben, dem Typen live aber noch nie näher als 400km gekommen sind....
Klar gibt's das. Aber da ist auch nicht von 0 auf 100 Interesse da. Da wird sich ja auch vorher unterhalten werden- wegen nem Bild alleine verguckt man sich nicht einfach. Und wenn man sich dann unterhält, die Optik stimmt und alles passt, DANN kann es natürlich passieren dass man Interesse an jemandem entwickelt, auch wenn man ihn nie gesehen hat.
 
B
Benutzer172863  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #66
Ja, ihr kennt euch so gut, dass du mit ihr ein paar Sätze gewechselt hast und nicht mal die Handynummer hast. :rolleyes:
Ich sehe auch jeden Tag den Postboten und wechsel ein Paar Worte mit ihm. Zeige ich so Interesse für eine Beziehung oder einen Fick mit ihm?NEIN!!

Ja, so Frauen kenne ich auch. Und jetzt? Der Mann muss aber vorher reges Interesse an der Frau gezeigt haben und so das Interesse von ihr für ihn geweck haben, sonst würde sie ja keine 400km fahren.
Und das funktioniert nicht mit bloßen "Happy Birthday" Glückwünschen.

Ich glaube du verstehst mich falsch.
Es geht nicht darum das diese Frauen dann 400km fahren. Es geht darum das diese Frauen interesse an einer Person haben mit der sie weder geschrieben haben noch sie jemals gesehen haben. Nur aufgrund des Fotos.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #67
Nur aufgrund des Fotos.
Die waren dann wohl überdurchschnittlich schön. Solltest du doch kennen? :tentakel:

Im Ernst. Von diesen Frauen gibt's nun auch nicht so viele. Obwohl ich mich schon frage, woher du deine Feldstudien hast. :grin:
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #68
Es geht darum das diese Frauen interesse an einer Person haben mit der sie weder geschrieben haben noch sie jemals gesehen haben. Nur aufgrund des Fotos.
Und woher wissen diese Frauen dann wo sie den Typ vom Foto finden können? Liegt da eine Wegbeschreibung bei? Wenn ja wo finde ich sein Foto? Vielleicht fahr ich auch mal spontan vorbei und stell mich an der Schlange vor seinem Bett an.
Muss ja ein Geiler Typ sein.
 
B
Benutzer172863  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #69
Und woher wissen diese Frauen dann wo sie den Typ vom Foto finden können? Liegt da eine Wegbeschreibung bei? Wenn ja wo finde ich sein Foto? Vielleicht fahr ich auch mal spontan vorbei und stell mich an der Schlange vor seinem Bett an.
Muss ja ein Geiler Typ sein.

versteh ich nicht.
Es ist ein fremder typ, der sonstwo wohnt. Sie haben es gesehen und haben interesse (Mehr als nur, sieht der geil aus). Das Interesse geht soweit das sie ihn anschreiben wollen.

Aber das ist ja auch eher Randthema. Ich wollte nur klarstellen das es nicht in Stein gemeizelt ist das Frauen unter allen Umständen nur dann Interesse an einem Mann haben wenn sie in live gesehen haben oder lange mit ihm geschrieben haben.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #70
versteh ich nicht.
Es ist ein fremder typ, der sonstwo wohnt. Sie haben es gesehen und haben interesse (Mehr als nur, sieht der geil aus). Das Interesse geht soweit das sie ihn anschreiben wollen.
Und die Damen zeigen dann, dass sie an ihm Interessiert sind indem sie Kontakt aufnehmen, gegenseitiges interesse zeigen und sich Live treffen auch wenn 400km zwischen ihnen Liegen.
Das passiert dir nicht, weil dich keine Frauen aus dem nichts anschreiben und reges interesse zeigen, das liegt entweder daran, dass du
1. Optisch doch nicht so eine Granate bist wie angegeben.
2. Zeigst DU kein Interesse zurück falls dich mal eine anschreibt.
3.Suhlst dich grade in deiner Opferrolle.
3. Bist du mit deinen Feldstudien des durchschnittlichen weiblichen Geschlechts so beschäftigt, dass du es gar nicht mitbekommst falls mal eine Interesse zeigt.
 
Es gibt 40 weitere Beiträge im Thema "Hat das Universum sich gegen mich verschworen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren