Hat das Universum sich gegen mich verschworen?

Benutzer172863  (32)

Ist noch neu hier
Es ist wesentlich leichter, sich ins Aus zu schießen, als ne Punktlandung zu machen.
Es geht ja auch keinem um den Wortlaut oder den groben Inhalt- sondern um die Intention, die durchscheint oder eben nicht. Und mit langweiligem Geburtstagssmalltalk lockt man zum einen niemanden hinterm Ofen vor und wirkt jetzt auch nicht sehr interessiert.

Wenn ich jemanden irgendwie witzig finde (oder witzig finden KÖNNTE) und der engagiert sich jetzt auch nicht wirklich und lässt nur mal schnell Grüße da, dann werd ich doch nen Teufel tun und da jetzt hart drauf einsteigen, wenn da von der anderen Seite einfach stinknormale Allerweltsgrüße kommen.

Mit "...wenn ich bereits Interesse habe" meinte ich auch eher dass ich schon hart auf jemanden stehen müsste um auf "ja, ich hab halt noch Prüfungen und Job und so" irgendwie großartig einzugehen.

Und jetzt tu mal nicht so, als wäre "alles gute, hoffe du hast schön gefeiert" irgendwie "mehr". Ich schreib das unter jedes dritte Geburtstagskind.

Meine güte wird man hier angepflaumt. Hab ich dir persönlich irgendwas getan?
Gut das verstehe ich natürlich das ich mit sowas niemanden hinter Ofen herlocken kann. Aber ich schreibe jetzt seit 3 Seiten das das euch garnicht meine Intention war. Das war alles ein scheues Austesten von einem Typen der sich halt sonst nicht wirklich traut oder eben nur schwer überhaupt in andere Situationen mit diesem Mädel kommen kann.

Und wie gesagt, das Ziel der Klarheit habe ich ja erreicht. Es kam von ihr nicht mehr als Danke, also lag auch im Vorfeld kein Interesse vor.
[doublepost=1550160980,1550160860][/doublepost]
Aha, woher soll das Interesse bitte an dir kommen wenn du ihr 1x im Jahr zum Geburtstag gratulierst und dazu ein paar lausige Sätze schreibst? :kopfwand: Natürlich hat sie kein Interesse an dir.
Hättest auch bei "Happy Birthday" belassen können. Wäre aufs selbe rausgekommen.

Du hast aber schon gelesen das wir uns alle schon desöfteren getroffen haben oder?
Ich kenne auch Frauen die Interesse an einem Typen haben nur weil sie sein Bild gesehen haben, dem Typen live aber noch nie näher als 400km gekommen sind....
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Du hast aber schon gelesen das wir uns alle schon desöfteren getroffen haben oder?
Ich kenne auch Frauen die Interesse an einem Typen haben nur weil sie sein Bild gesehen haben, dem Typen live aber noch nie näher als 400km gekommen sind....
Ja, ihr kennt euch so gut, dass du mit ihr ein paar Sätze gewechselt hast und nicht mal die Handynummer hast. :rolleyes:
Ich sehe auch jeden Tag den Postboten und wechsel ein Paar Worte mit ihm. Zeige ich so Interesse für eine Beziehung oder einen Fick mit ihm?NEIN!!

Ja, so Frauen kenne ich auch. Und jetzt? Der Mann muss aber vorher reges Interesse an der Frau gezeigt haben und so das Interesse von ihr für ihn geweck haben, sonst würde sie ja keine 400km fahren wollen um ihn mal live zu treffen.
Und das funktioniert nicht mit bloßen "Happy Birthday" Glückwünschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer127716  (31)

Meistens hier zu finden
Ich: Hey, alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und später eine schöne Feier im Club XY :smile:
Sie: Vieeelen Dank :smile: Den hatte ich. Dir auch noch schöne Resttage in diesem Jahr :smile:
Ich: Danke. Werde ich trotz Arbeit und Prüfungsstress versuchen zu haben haha :smile:
.

Ehrlich? Ich finde deinen Glückwünsch recht langweilig und nichtssagend. Hättest auch schreiben können "Happy bday". Etwas witziger, kreativer und persönlicher darf es schon sein, nein muss es sein, wenn du Ambitionen hast.
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
hätte sie jetzt im Vorfeld Interesse gehabt hätte sie halt anders reagiert. Sie hätte das Gespräch denke nicht einfach beendet mit nicht antworten bzw weiterschreiben
Oft kommt das Interesse erst mit dem Schreiben. Wenn ein Gespräch interessant wird, wird es meistens auch der Mensch dahinter. Du kannst nicht von jeder Frau erwarten, dass sie dich von vornherein interessant findet - so läuft das nicht.:grin:

Du hast aber schon gelesen das wir uns alle schon desöfteren getroffen haben oder?
Das ist auch so ein Grund, den ich nicht verstehe. Wieso redest du dann nicht direkt mit ihr und fragst nach der Handynummer, als ihr über FB zum Geburtstag zu gratulieren?

Gerade wenn ihr euch seht, was nimmt man dann das Medium FB zu Hilfe? But why?
 

Benutzer91827 

Beiträge füllen Bücher
Meine güte wird man hier angepflaumt. Hab ich dir persönlich irgendwas getan?
Hey, chill mal deine Nuggets - dir will hier niemand ans Leder. Es ist nur bisschen scheps, dass du bei nem total durchschnittlichen Geburtstagsgruß Aussagen wie "sich extra Zeit nehmen" oder "immerhin mehr als 'alles Gute' " benutzt - es ist nix großartiges.

Das war alles ein scheues Austesten von einem Typen der sich halt sonst nicht wirklich traut oder eben nur schwer überhaupt in andere Situationen mit diesem Mädel kommen kann.
Selbst dann. Ich bezweifle, dass du mit einem "alles gute" irgendwas austesten kannst, was noch nicht ausgewachsene Interesse ist.
Mal abgesehen davon, dass sich die wenigsten Leute nach "ab und an mal sehen und mal zum Geburtstag gratulieren" für einen anderen Menschen interessieren.

Und wie gesagt, das Ziel der Klarheit habe ich ja erreicht. Es kam von ihr nicht mehr als Danke, also lag auch im Vorfeld kein Interesse vor.
Genau.
Also hast du nur auf doof probiert oder fändest du sie schon eigentlich nicht schlecht? Wenn ja, würde ich nämlich nochmal einfach so wegen irgendwas anderem mit ihr ins Gespräch kommen. "Was nicht ist... " und so.

Du hast aber schon gelesen das wir uns alle schon desöfteren getroffen haben oder?
Ich kenne auch Frauen die Interesse an einem Typen haben nur weil sie sein Bild gesehen haben, dem Typen live aber noch nie näher als 400km gekommen sind....
Klar gibt's das. Aber da ist auch nicht von 0 auf 100 Interesse da. Da wird sich ja auch vorher unterhalten werden- wegen nem Bild alleine verguckt man sich nicht einfach. Und wenn man sich dann unterhält, die Optik stimmt und alles passt, DANN kann es natürlich passieren dass man Interesse an jemandem entwickelt, auch wenn man ihn nie gesehen hat.
 

Benutzer172863  (32)

Ist noch neu hier
Ja, ihr kennt euch so gut, dass du mit ihr ein paar Sätze gewechselt hast und nicht mal die Handynummer hast. :rolleyes:
Ich sehe auch jeden Tag den Postboten und wechsel ein Paar Worte mit ihm. Zeige ich so Interesse für eine Beziehung oder einen Fick mit ihm?NEIN!!

Ja, so Frauen kenne ich auch. Und jetzt? Der Mann muss aber vorher reges Interesse an der Frau gezeigt haben und so das Interesse von ihr für ihn geweck haben, sonst würde sie ja keine 400km fahren.
Und das funktioniert nicht mit bloßen "Happy Birthday" Glückwünschen.

Ich glaube du verstehst mich falsch.
Es geht nicht darum das diese Frauen dann 400km fahren. Es geht darum das diese Frauen interesse an einer Person haben mit der sie weder geschrieben haben noch sie jemals gesehen haben. Nur aufgrund des Fotos.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Es geht darum das diese Frauen interesse an einer Person haben mit der sie weder geschrieben haben noch sie jemals gesehen haben. Nur aufgrund des Fotos.
Und woher wissen diese Frauen dann wo sie den Typ vom Foto finden können? Liegt da eine Wegbeschreibung bei? Wenn ja wo finde ich sein Foto? Vielleicht fahr ich auch mal spontan vorbei und stell mich an der Schlange vor seinem Bett an.
Muss ja ein Geiler Typ sein.
 

Benutzer172863  (32)

Ist noch neu hier
Und woher wissen diese Frauen dann wo sie den Typ vom Foto finden können? Liegt da eine Wegbeschreibung bei? Wenn ja wo finde ich sein Foto? Vielleicht fahr ich auch mal spontan vorbei und stell mich an der Schlange vor seinem Bett an.
Muss ja ein Geiler Typ sein.

versteh ich nicht.
Es ist ein fremder typ, der sonstwo wohnt. Sie haben es gesehen und haben interesse (Mehr als nur, sieht der geil aus). Das Interesse geht soweit das sie ihn anschreiben wollen.

Aber das ist ja auch eher Randthema. Ich wollte nur klarstellen das es nicht in Stein gemeizelt ist das Frauen unter allen Umständen nur dann Interesse an einem Mann haben wenn sie in live gesehen haben oder lange mit ihm geschrieben haben.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
versteh ich nicht.
Es ist ein fremder typ, der sonstwo wohnt. Sie haben es gesehen und haben interesse (Mehr als nur, sieht der geil aus). Das Interesse geht soweit das sie ihn anschreiben wollen.
Und die Damen zeigen dann, dass sie an ihm Interessiert sind indem sie Kontakt aufnehmen, gegenseitiges interesse zeigen und sich Live treffen auch wenn 400km zwischen ihnen Liegen.
Das passiert dir nicht, weil dich keine Frauen aus dem nichts anschreiben und reges interesse zeigen, das liegt entweder daran, dass du
1. Optisch doch nicht so eine Granate bist wie angegeben.
2. Zeigst DU kein Interesse zurück falls dich mal eine anschreibt.
3.Suhlst dich grade in deiner Opferrolle.
3. Bist du mit deinen Feldstudien des durchschnittlichen weiblichen Geschlechts so beschäftigt, dass du es gar nicht mitbekommst falls mal eine Interesse zeigt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren