Hast DU noch Bock auf Deinen Partner?!

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
Fast 8 Jahre und find ihn immer noch tierisch scharf :kiss:

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Kathi1980 schrieb:
Fast 8 Jahre und find ihn immer noch tierisch scharf :kiss:

Du willst mir jetzt aber nicht sagen, dass Du 8 Jahre lang immer mit ein und demselben geschlafen hast oder?!?! :grrr: :eek:

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
swisspacha schrieb:
Du willst mir jetzt aber nicht sagen, dass Du 8 Jahre lang immer mit ein und demselben geschlafen hast oder?!?! :grrr: :eek:
Nur weil du das nicht könntest muss es anderen nicht genauso gehen oder?

Benutzer22289  (35)

Verbringt hier viel Zeit
sicher hab ich noch bock auf meinen freund!!!
bin eigentlich immer total rattig, wenn wir uns sehen oder auch wenn wir abends weggehen und wir dann tanzen etc. er is eben einfach ein traum :link:

Benutzer14593 

Verbringt hier viel Zeit
stehe zwar noch ganz am Anfang mit meinem Schatz, aber könnte mir keine andere vorstellen - wenn Liebe im Speil ist, ist das für mich so viel schöner, so viel mehr, als nur warm, weich und feucht, da möchte ich einfach keine andere haben. Finde das immer so total schön, wenn ich irgendwo Pärchen sehe, die sich nach Jahren immer noch total lieb haben.

Benutzer10282 

Verbringt hier viel Zeit
swisspacha schrieb:

Und ob! Irgendwas muss an ihm dran sein :grin:. Und die nächsten 80 Jahre werde ich mit ihm weitermachen - er entkommt mir nicht! :grin: :gluecklic.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
oh ja,ich hab immer unheimlich bock auf ihn :drool:

Benutzer15722  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Schatz und ich sind jetzt gut zehn Jahre zusammen, und ich bin auf jeden Fall noch richtig verliebt in sie und finde sie einfach nur :engel: :drool: :herz: :drool: :verknallt :drool:
Natürlich gab es zwischendurch auch mal Phasen, in denen es sexuell etwas ruhiger wurde, aber da haben wir gemeinsam dran gearbeitet, die letzte solche Phase ist schon über ein Jahr her und sie hat mich zum Forum geführt... :zwinker:
Wenn mein Schatz und ich und mal ein, zwei Tage nicht gesehen haben, dann fehlt uns beiden richtig was und wir freuen uns tierisch aufs Wiedersehen. Ich find, nach über zehn Jahren Beziehung ist das ein ziemlich gutes Zeichen :smile:

Benutzer26355  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mich macht sie noch total heiss :grin:

Sind ja auch erst knappe Woche zusammen ...

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
wir kennen uns jetzt 3 monate und ja, ich habe noch _sehr_ viel Lust auf sie... :gluecklic :kiss:

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ja, habe ich noch...sehr sogar...auch noch nach über 2 Jahren...
Viele Grüße

Benutzer15719  (57)

Verbringt hier viel Zeit
ein absolutes uneingeschränktes JA zu meiner freundin und das seit nun 6 (offiziellen) jahren :link:

ninja

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glöaube ich wäre auch nicht mehr mit ihm zusammen wenn er mich nicht immernoch tierisch anmachen würde!!
Wir sind 2 1/2 jahre zusammen. :herz:

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich hab ich noch Bock auf meinen Partner und das wird sich auch nie ändern!

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
treue ist kein eigener wunsch, es ist ein zwang, das sollte man sich mal vor augen halten...!!!
also dem kann ich nicht zustimmen! für mich ist das ganz bestimmt ein eigener wunsch. bin ja nicht nur aus dem grund treu, weil das so sein muss :rolleyes2 mich interssieren nun mal keine anderen, wenn ich glücklich mit meinem freund zusammen bin.

und nach 1 3/4 jahren macht er mich immer noch an :gluecklic und ich brauche auch keine anderen männer.

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
BloodY_CJ schrieb:
Natürlich hab ich noch Bock auf meinen Partner und das wird sich auch nie ändern!

hab' noch selten SO EINE NAIVE AUSSAGE gehört... "und das wird sich auch nie ändern!" tztztztztzzz..... mädchen, mädchen...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren