• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Hast Du jemals bereut mit jemanden geschlafen zu haben?

G
Benutzer Gast
  • #1
Gibt's von Euch Geschichten oder Erfahrungen zu Sex, den Ihr im Nachhinein bereuen mußtet?

Woran lag es? Was war passiert? Lag's an den Konsequenzen? Hat sich dadruch etwas für Euch verändert?
Versucht bitte zu beschreiben, warum Ihr es bereuen mußtet.

Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E
Benutzer176396  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Ja habe ich.
Was sich verändert hat: ich bin heute deutlich wählerischer :zwinker:
 
Fender83
Benutzer174520  (40) Öfter im Forum
  • #3
Ja hab ich. Danach hatte ich fast den Job los.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Auch wenn ich versuche nach Édiths Motto "Non, je ne regrette rien" zu leben, so gibt es doch Erlebnisse, auf die ich rückblickend besser hätte verzichten sollen. Aber - ohne Zweifel - zu dem Augenblick, in dem sie passiert sind, waren sie was sie waren: Wahrheit und Realität.

Dazu gehört auch eine damals sehr gute Freundin während meiner Ausbildung. Es war wirklich eine Art "Herz und Seele", aber eben ohne sexuelle Bindung oder "Benefit", wie man heute sagt. Über die Jahre wurden wir immer inniger und selbstverständlich ist mir dabei nicht verborgen geblieben, daß sie sich durchaus eine weiterreichende Beziehung, über unsere Freundschaft hinweg vorstellen konnte. Ja, wir redeten sogar offen darüber. Und aus heutiger Sicht mag es furchtbar unflexibel und alt-backen klingen. Aber die heutzutage gebräuchlichere "F+" oder "friend-with-benefit" Lösung war für uns einfach nicht greifbar oder be-greifbar.

Wie auch immer, wir hielten die Fronten immer offen: Sie wollte mit mir schlafen. Ich machte klar, daß ich es bei einer "bloßen" Freundschaft belassen wollte, wenngleich diese sehr tief und sehr innig war . . . bis, ja wie sollte es anders sein, bis auf diese eine Nacht eben. Es war eine dieser spontanen WG-Parties: Ausgelassenheit, Vertrautheit, Alkohol, Gute-Laune, Laute-Musik, Tanzen, Essen, Müdigkeit. Es war nicht das erstemal, daß ich mich in ihr Zimmer, in ihr Bett ging. Neu war, daß ich ihre Küsse erwiderte und ich ihrem Unterfangen mich auszuziehen nicht nur nichts entgegensetzte, sondern tatkräftig auch sie auszog, weiter küßte, liebkoste, wir uns gegenseitig oral verwöhnten, vögelten, schwitzten, japsten, stöhnten und fallen liesen.

Ich weiß nicht, ob Ihr so ein Gefühl kennt: Zuerst war es wie eine Erlösung, wie ein Knoten, der in mir geplatzt war, nicht mehr länger widerstehen zu müssen, nicht immer wieder abweisend sein zu müssen, es endlich laufen lassen zu können. Aber dann, in genau dem Moment, als sich mein Sperma in ihren Unterlaib entlud, kroch dieses dunkle, gräßliche Monster aus irgendeinem dunklen, hinterem Eck meines Gewissens und begann mich zu quälen und piesacken und nach unten zu ziehen . . . das Gefühl von "Falschheit", "Betrug", "Lüge", "Hintergehen" und ja, irgendetwas wie "Reue" es getan zu haben . . . Es gibt bis heute für mich kein zerstörerisches Gefühl als "Reue", wenn dein erregierter Schwanz gerade in dem Menschen steckt, dem gegenüber du diese Reue empfindest. Das schlechte Gewissen wirkt in so einem Augenblick wie zwei gewaltige Mühlsteine zwischen denen Deine Achtung gerade zerbröselt wird.

Meinetwegen nennt es ein selbstgemachtes Problem, oder daß ich mich nicht so anstellen soll. Aber es war nun mal so wie es war. Und die kommenden Tage waren die Hölle. Sie dachte, sie hätte endlich das bekommen wovon sie so lange geträumt hatte und schwebt auf Wolke sieben. Ich wußte, daß ich zu weit gegangen war und hatte aber keine Ahnung wie ich ihr sagen sollte, daß "es nicht so gemeint war".

Die kommenden Wochen waren zermürbend. Natürlich war es irgendwann raus, daß ich es nicht hätte tun sollen. Es gab Wunden, es gab Verletztheit, es gab ein sich aus dem Weg gehen und gleichzeitig aber suchen und heilen wollen. Es gab erneuten Versöhnungs-Sex, erneute Streit-Gespräche, erneut aufgerissene Wunden, nächtelange Gespräche, viel Tränen, noch mehr Alkohol, doch keine Lösung.

Selbst als ich aus der WG ausgezogen war gab es noch weitere Versuche auf beiden Seiten die alte Freundschaft wieder aufzubauen. Aber alles scheiterte. Beide machten wir diese eine, erste Nacht dafür verantwortlich. Aber ungeschehen konnten wir es nicht mehr machen. Nicht und nie mehr zu der Zeit vorher zurückkehren.

Wir verloren uns aus den Augen. Völlig . . . Jahre später erführ ich, daß sie Lungen-Krebs hatte. Aber nur als vage Information. Ich versucht Kontakt aufzunehmen, hatte aber keinen einzigen Anhaltspunkt mehr. Bekam auf Briefe an alte Adressen nie eine Antwort. Alte Telefonnummern funktionierten nicht mehr. Alte Freunde hatten uns beide aus den Augen verloren. Selbst die Adresse ihrer Eltern schien eine andere zu sein. Bis heute hat sie eine Leere, eine Lücke in meinem Leben hinterlassen, das wie ein schwarzes Loch meine Gedanken immer wieder in sie zieht und versenkt, das aber nicht gefüllt werden kann und mir die Erinnerungen mit Schmerzen aus dem gewachsenen Verbund reißt.

Hätte, hätte, Fahrrad-Kette . . . ich bereue . . . und doch ist die Erfahrung wie jede andere eine wertvolle . . . vielleicht sogar eine der Wichtigsten . . . .
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Ja.
Weil der Sex schlecht war oder mich der Mann eigentlich nicht so wirklich angeturnt hat.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
Klar.
Zum Beispiel, als ich im besoffenen Kopp mit einem totalen Arschloch Sex hatte.
Vorteil: ich habe nie wieder so viel getrunken, dass der Punkt erreicht wäre.

Oder ein paar Gelegenheiten als ich noch sehr jung war, da habe ich zugelassen, dass meine Grenzen überschritten wurden.
Habe ich aber auch draus gelernt.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #7
Nein, zum Glück nicht. Höchstens einmal, als eigentlich schon Schluss war. Ich hatte Schluss gemacht. Vielleicht hatte sie sich dadurch wieder Hoffnung gemacht. Aber es war eher wie nochmal richtig Abschied nehmen.
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Zur Titelfrage: Nein :smile:
 
Federeule
Benutzer180541  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Bei mir ist es eine Widerspruch.
Denn jetzt weis ich was ich nicht will.
Es war nur Sex, das erste mal nach so langer Zeit aufregend, mir wurde aber auch klar das es nur das war und beim zweiten Mal habe ich mich gar nicht mehr so wohl gefühlt.
Ja der Sex an sich war sicher ganz gut, aber ich war völlig überfordert und brauche vertrauen um mich wirklich gehen zu lassen. Im Grunde also hätte ich das nicht gebraucht und find es jetzt auch nicht so toll, aber andererseits war es einen neue Erfahrung die mir gezeigt hat was ich nicht will.
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #10
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Zur Überschrift-Frage: Nein ✌
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #12
Nö, ich hatte bis jetzt nur mit meinem Partner Sex und da wäre es schon etwas schräg, wenn ich da was bereuen würde. :zwinker:
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #13
Ja, mit der F....... die mich betrogen hat, als ich als junger Mann auf hoher See war.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Nö, warum auch Sex ist doch was geiles😍!
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #15
Ja, der Typ mit dem ich mein erstes Mal hatte und der mein „nein“ als ein „mach unbedingt weiter“ interpretiert hat.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #113
Wenn wir zum "Schlafen" auch Oral und Rummachen zuzählen, dann definitiv ja. Ekel mich bis heute wenn ich daran denke:sick:
Wie kommt man denn dazu, mit jemandem Sex zu haben, vor dem man sich ekelt?
 
Norddeutsch1705
Benutzer192555  (51) Öfter im Forum
  • #114
H
Benutzer91965  dauerhaft gesperrt
  • #115
Norddeutsch1705
Benutzer192555  (51) Öfter im Forum
  • #116
Hoffentlich. Die Frage ist trotzdem, was dazu geführt hat, dass sich die Wahrnehmung so radikal geändert hat
Vielleicht zu viel Alkohol und später dann die große Ernüchterung?
 
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (40) Öfter im Forum
  • #118
Ich hatte bisher nur mit meinem Mann Sex. Und da hab ich kein einziges Mal bereut.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #119
Wenn wir zum "Schlafen" auch Oral und Rummachen zuzählen, dann definitiv ja. Ekel mich bis heute wenn ich daran denke:sick:
Ich schätze mal der schlechte Geschmack, soll ja immer noch Menschen geben, die Ihn nicht vorher waschen.
 
L
Benutzer185035  (21) dauerhaft gesperrt
  • #120
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #121
Off-Topic:
Aber hast Oral geschrieben, also hat er dich nur geleckt und der Typ war ekelig.
 
J4DE
Benutzer168370  (29) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #122
Bitte dieses Nachstochern unterlassen! Wer etwas erklären will, tut das von selbst.
 
L
Benutzer185035  (21) dauerhaft gesperrt
  • #123
L
Benutzer200674  (25) Ist noch neu hier
  • #124
Ja habe einen ONS bereut. Der Sex war schlecht, der Typ im Nachhinein auch.
 
S
Benutzer23225  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #125
Ich war jung, brauchte den Sex, sie war auch jung und hatte einen an der Klatsche.
War nach dem Sex einfach.... Mist.

Eine andere Dame zu Studententagen war der Hammer.... bis wir dann in der Kiste waren. Sie roch sehr unangenehm was meine darauf folgende f+ bestätigte, welche sie auch im Bett hatte.

Und die f+ war auch eine Chaosqueen...
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #126
Ich war jung, brauchte den Sex, sie war auch jung und hatte einen an der Klatsche.
War nach dem Sex einfach.... Mist.

Eine andere Dame zu Studententagen war der Hammer.... bis wir dann in der Kiste waren. Sie roch sehr unangenehm was meine darauf folgende f+ bestätigte, welche sie auch im Bett hatte.

Und die f+ war auch eine Chaosqueen...
Einen Tod muss man sterben, das Leben ist kein Ponyhof.
 
S
Benutzer23225  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #127
Einen Tod muss man sterben, das Leben ist kein Ponyhof.
Ja, waren aber drei. Und längst nicht alle.... hach war garnicht schlecht jung zu sein. Die Fehlerkultur war schon ne andere...
 
Es gibt 97 weitere Beiträge im Thema "Hast Du jemals bereut mit jemanden geschlafen zu haben?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren